Star Wars: The Force Unleashed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Oje....
Bei dem Spiel kann man ja wirklich von einer der größten Enttäuschungen des jahres reden, wie es scheint.
Habe nur die Demo gezockt, die ich eigentlich ganz gut fand. Aber nachdem was ich in diesem Test gelesen habe, steht ein Kauf des spiels überhaupt nicht mehr für mich zur Debatte.
Das Spiel kassiert ja wirklich überall schlechte Wertungen. Selbst gamepro gibt dem Spiel nur 70%.
Und die Synchro von Darth Vader, die man ja schon in der Demo gehört hat, ist echt ein Witz. :cry:
Naja, spare ich Geld.
Aber zum ausleihen denke ich, reicht es allemal. :wink:
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Marienhof im Weltall^^ ja aber das trifft es Leider.

Beim Endkampf bin ich auch ein paarmal ohne mein zutun nach unten gesegelt der war echt Nervig und wie der Rest vom Spiel eine Riesen Entäuschung, mehr als schöne Grafik und ein bisschen extrem kurzweilige Action is nicht drin in dem Spiel :(
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Also damit hätte ich nicht gerechnet. Schätze ich hätte mir also sparen können vor zwei Wochen nochmal durch den ersten Teil zu rennen. Na mal sehn, die Demo werd ich wohl noch antesten aber ich denke, nachdem der erste Teil mich jetzt auch nicht von den Socken gehauen hat, werde ich mir die Fortsetzung (die ziemlich lausig klingt, wenn man sich diesen Test zu Herzen nimmt), definitiv sparen. :steinigen:
johndoe772208
Beiträge: 149
Registriert: 18.09.2008 10:51
Persönliche Nachricht:

Wie Gedacht.

Beitrag von johndoe772208 »

Hatte ich mir schon erwartet. Die Demo war echt nichts Besonderes. Dass man wieder sein/e Lichtschwert/er nicht selbstständig ausschalten kann, hatte mich sofort extrem genervt. Ehrlich, wie schwer kann es sein, so eine Funktion einzubauen? Dann noch die Gegner, die wieder so schnell Verschwinden und wieder nervige Riesenroboter als Zwischengegner, die man immer wieder mit derselben Quick-Time-Sequenz mit denselben Knöpfen besiegt. Man braucht gar nicht mehr auf den Bildschirm zu schauen. Und die Storyweiterführung mit Hilfe eines Klons ist einfach mal das Lahmste und Billigste, was man sich hätte ausdenken können. Da konnte einfach nichts Gescheites mehr draus werden.
lord-matte
Beiträge: 755
Registriert: 20.03.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

NOAAAAAAAIIIIIIIINNNNN!!!!

Ich fand die Demo so krass. Und jetzt das :cry: :x

Naja ich denke ich werds mir mal für n Wochenende aus der Videothek ausleihen. Hatte aber mehr erhofft.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Benutzeravatar
TimmyTallz
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2008 13:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

damit habe ich nicht gerechnet und bin ein wenig enttäuscht...

na da fällt wenigstens die entscheidung ob nun fable 3 oder tfu 2 als nächstest angeschafft wird weg
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Sehr, sehr schade!! Hatte nach Teil 1 (was in meinen Augen, bis auf ein paar Unzulänglichkeiten, ein wirklich gutes Spiel war) eigentlich mit einem Bombenspiel gerechnet...es wäre so einfach gewesen, die Fehler aus Teil 1 auszumerzen, ein paar neue Sachen einzubauen und eine halbwegs interessante Story einzubauen...aber nein, dafür Hype!Hype!Hype! zum Quadrat...
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Wiicasso hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:WANN KOMMMMMTT DER FUSSBALL MANAGER 11 TEST???!!!
UNNÖTIG!
Achja? 8O

Seit wochen steht bei dem "In Arbeit" Feld ! der manager drin
Hier haste 2 Ausführliche Tests, die reichen wohl zur kaufentscheidung...

http://www.gamestar.de/spiele/fussball- ... 18655.html

http://www.pcgames.de/Fussball-Manager- ... er-794996/
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

schade, schade, die sollten mal wieder mit der jedi knight reihe weitermachen. ein neues jedi accedemy würde mich sehr freuen, da das einfach genial war!
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich hatte eben das erwartet - wer die Demo gespielt hat kann mitfühlen. Schade das man die durchaus brauchbare Jedi Knight Reihe (Mysteries of the Sith - der Traum meiner längst verblassten Jugend :anbet:) für so einen Nonsense aufgegeben hat.
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Das ist echt nicht wahr.
Der erste Teil war bei Weitem nicht perfekt, hatte aber coole Ansätze, deshalb war ich sehr optimistisch. Die Demo hat auch relativ viel Spaß gemacht.

Aber die Synchro von Darth Vader war echt ein Witz :lol:

Und jetzt das. Naja, wenn die es nicht hinkriegen, in 2 Jahren ein gutes Spiel zu machen, UC2 hat auch nur zwei Jahre nach dem ersten Teil sein Release gehabt ^^.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Eliteknight hat geschrieben:
Wiicasso hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:UNNÖTIG!
Achja? 8O

Seit wochen steht bei dem "In Arbeit" Feld ! der manager drin
Hier haste 2 Ausführliche Tests, die reichen wohl zur kaufentscheidung...

http://www.gamestar.de/spiele/fussball- ... 18655.html

http://www.pcgames.de/Fussball-Manager- ... er-794996/
danke...
aber ich habe das Spiel schon^^
ich will nur wissen wie 4Players das spiel sieht...

Naja b2t
Man wusste doch das es kacke wird, wenn man die anderen test vor paar tagen gelesen hat, also wen wundert hier die wertung? ich habe sogar mit schlimmeren gerechntet!

Naja Enttäuschung des jahres
Spiele und so yeahhhhhhh
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hmm so ein scheiss vll mal für 30 euro kaufen hab ich beim ersten teil auch gemacht und den fand ich eigentlich gut aber das hört sic echt nicht gut an :/

sehr schade

gruß
LuJoG
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2007 16:29
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von LuJoG »

Mich als wirklichen Fan des SW-Universums und des 1. Teils macht das echt traurig. Hab den ersten sogar verkauft, weil ich damit gerechnet hatte, dass bei mir eh bald der zweite im Regals steht, wenn ich mal lust auf ein bisschen Lichtschwertgemetzel hab.. Leider wird die Stelle jetzt wohl von Fallout gefüllt werden. Was für ein Drama :D
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Falllout hat Lichtschwerter?
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Antworten