Star Wars: The Force Unleashed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Wiicasso hat geschrieben:danke...
aber ich habe das Spiel schon^^
ich will nur wissen wie 4Players das spiel sieht...
Das heißt du brauchst den 4Players-Test nur zur inneren Bestätigung? :lol:

Zum Thema: Schade, wirklich schade. Hab' den ersten Teil auf dem PC gespielt und wurde sehr gut unterhalten. Ich denk als Budgettitel werde ich dennoch zugreifen.
Bild
Bild
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Deckt sich mit dem Gametrailers review, schade ich fand den 1. Teil richtig gut.

Naja hab noch genug in NUNS2 zu tun von daher, was solls
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Demo spielte sich schon wie Crap. Ich habe sie nicht mal durchgespielt, wieder von der Platte geschmissen. Aber ich fand die Demo vom Vorgänger auch schon unterste Schublade.

Anstatt dne billigen GoW Clon vom Zaun zu brechen, sollte man sicher besser wieder auf alte Tugenden besinnen. D.h. das Laserschwert in der richtigen Schräglage in die Hand nehmen und einfach wieder ein Jedi Knight entwickeln. Auch eine wunderbare Gegelegenheit diesen auf cool getrimmten Protagonisten loszuwerden.
Zuletzt geändert von Xris am 28.10.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Uff...dass kam nun wirklich unerwartet.Hatte mich sehr drauf gefreut.Danke für den Test,hat mir Geld gespart.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Wer braucht andere Spiele wenn man New Vegas hat :D
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
KL1NGENME1STER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KL1NGENME1STER »

wow. damit hätte ich nicht gerechnet. hab die demo gespielt und fand es eigentlich ganz gut. und dann auch noch sehr kurz wie ich das jetzt richtig gelesen habe? ne nicht nochmal, medal of honor lässt grüssen. :(
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Das darf doch nicht WAHR sein!!! Ein Star-Wars-Game in zwei Jahren, auf das die Fans warten, und dann setzt man uns SOWAS vor?! OMG. Und ich hatte mich so drauf gefreut ... schade, sehr schade. Nebenbei... Battlefront 3 ist gecancelt worden oder?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

-CloneShift- hat geschrieben:Noch mehr SW lizenz müll -.-
Und dann ne SW Signatur haben: YEEEAH

@game:

Ich finds auf jeden Fall gut, dass das Spiel hier nicht geschont wird. Auch wenn der erste gut war etc.!
Allerdings muss doch wirklich iwi was schief gelaufen sein, ich mein wenn da einer sagt er hats in 3H durch -> wtf?!
Vlt. haben sie sich beim Release ja im Jahr geirrt...
Bild
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

TJA ich habe es auch gezockt. Und ich muss sagen. Teil 1 war deutlich besser. Sprich: Viel zu kurz, und die Story war wirklich schwach. MAX 6 Stunden und es ist durch. Aber viele haben nur 4 gebraucht. Und ich als NICHT Rush Gamer war sehr erschrocken das es so schnell durch war. Mir kam das ganze Game einfach unfertig vor. Das Hauptmenü z.B total pixelig (Das bild von starkiller). Ausserdem viel zu wenig Videos.

Man denkt als wenn das Spiel nur schnell erzählt werden will. Und man nur noch schnell zum ende kommt.

dennoch hat es spass gemacht zu vielen. Aber kaufen besser nur wenns günstiger wird

Aber ein paar Plus punkte gibt es dennoch.

1. Sehr schöne Maps muss ich sagen.
2. Die Kampf Moves sind auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert von BladeTNT2 am 28.10.2010 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Jazzdude hat geschrieben:Ich finds auf jeden Fall gut, dass das Spiel hier nicht geschont wird. Auch wenn der erste gut war etc.!
Allerdings muss doch wirklich iwi was schief gelaufen sein, ich mein wenn da einer sagt er hats in 3H durch -> wtf?!
Tatsächlich spielt es sich ungefähr so wie sich die geleakte Version von X-Men Origins: Volverine ( Film, nicht spiel ^^ ) präsentiert hat. An allen und ecken sieht es unfertig aus. So als würden einfach mal ganze Storyabschnitte fehlen und dann hat man versucht in der Nöte das vorhandene Material irgendwie zusammen zu fügen und abzu schließen :>

Ich selbst bin Star Wars Fan, habe FU1 geliebt ( auch mit den Schwächen ) und die Demo von FU2 hat mir zu gesagt aber dann bekommt man nur eine Plastikpackung voll mit Enttäuschungen.

Es gibt weniger "Skills", weniger Gegner ( wenn ich so kurz überlege, dann gibt es geschätzte 5 1/2 Gegnertypen ( abgesehen von Bossfights, die diesmal deutlich schwächer ausfallen ) ) Es gibt weniger Lichtschwerter, alles weniger, einfacher, schlimmer... :(

Und wie erwähnt, hätte ich diesen dämlichen Bug nicht gehabt dann wäre ich sogar leicht unter 3 Stunden fertig geworden.
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
Krustentier7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

So ein Dreck. Die Demo hat großen Spaß gemacht, der erste Teil war wirklich solide, aber vor allem bin ich großer Star Wars-Fan.

Jetzt hab ich zwar Zeit für den ganzen anderen geilen Shit (:D), aber enttäuschend ist es dennoch.

Naja, irgendwann mal zum Budget-Preis.
Zuletzt geändert von Krustentier7 am 28.10.2010 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

zauberCORE hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Ich finds auf jeden Fall gut, dass das Spiel hier nicht geschont wird. Auch wenn der erste gut war etc.!
Tatsächlich spielt es sich ungefähr so wie sich die geleakte Version von X-Men Origins: Volverine ( Film, nicht spiel ^^ ) präsentiert hat. An allen und ecken sieht es unfertig aus. So als würden einfach mal ganze Storyabschnitte fehlen und dann hat man versucht in der Nöte das vorhandene Material irgendwie zusammen zu fügen und abzu schließen :>
Die Story wird bestimmt in DLCs Nachgeliefert^^
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Jazzdude hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Noch mehr SW lizenz müll -.-
Und dann ne SW Signatur haben: YEEEAH
das bild aus seiner signatur stammt aus episode 2 oder 3, und nicht aus irgendsoner verwurstung wie z.B. dieses dämliche clone wars
Bild
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Na super - ich warte immernoch auf die Amazonbestellung... und nun lese ich das hier... wenigstens kommt morgen dann direkt noch SmackDown vs Raw 2011 und das muss dann wohl eher die Zeit überbrücken bis Black Ops

Vllt. ist es ja garnet so schlimm...aber da muss ich echt mal abwarten bis ich TFU2 in den Händen halte und los legen kann... FALLS es aber wahr is...wär das schon übel...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm Schade
Bild

Antworten