Jazzdude hat geschrieben:Ich finds auf jeden Fall gut, dass das Spiel hier nicht geschont wird. Auch wenn der erste gut war etc.!
Allerdings muss doch wirklich iwi was schief gelaufen sein, ich mein wenn da einer sagt er hats in 3H durch -> wtf?!
Vlt. haben sie sich beim Release ja im Jahr geirrt...
Tatsächlich spielt es sich ungefähr so wie sich die geleakte Version von X-Men Origins: Volverine ( Film, nicht spiel ^^ ) präsentiert hat. An allen und ecken sieht es unfertig aus. So als würden einfach mal ganze Storyabschnitte fehlen und dann hat man versucht in der Nöte das vorhandene Material irgendwie zusammen zu fügen und abzu schließen :>
Ich selbst bin Star Wars Fan, habe FU1 geliebt ( auch mit den Schwächen ) und die Demo von FU2 hat mir zu gesagt aber dann bekommt man nur eine Plastikpackung voll mit Enttäuschungen.
Es gibt weniger "Skills", weniger Gegner ( wenn ich so kurz überlege, dann gibt es geschätzte 5 1/2 Gegnertypen ( abgesehen von Bossfights, die diesmal deutlich schwächer ausfallen ) ) Es gibt weniger Lichtschwerter, alles weniger, einfacher, schlimmer...
Und wie erwähnt, hätte ich diesen dämlichen Bug nicht gehabt dann wäre ich sogar leicht unter 3 Stunden fertig geworden.