Hallo 4p,
ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich bei einigen Beleidigungen den Blauen Knopf gedrückt habe oder nicht. Da ich vermeiden will für dieselbe Beleidigung den Knopf zweimal zu drücken, wäre es doch sehr hilfreich zu wissen wo man den Knopf gedrückt hat oder wo nicht. Vieleicht könnte man das ja irgendwo im Profil anmerken.
mfg trix
EDIT: Ein vorschlag: Man könnte es ja so machen, dass man für den selben beitrag den blauen knopf nicht das zweite mal drücken kann.
Blauer Knopf!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau null mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Es geht darum zu sehen ob man einen Post bereits gemeldet hat, was man nicht sieht.
Man müsste halt den blauen Knopf deaktivieren oder anders hervorheben, z.B. in rot, wenn gemeldet wurde. Bei letzterem könnte man vielleicht die Meldung auch wieder zurück nehmen. ^^
Aber ich denke das wäre etwas zu viel Aufwand für ein solches System. Am schlausten wäre einfach, wenn ein User einen Post nur einmal melden kann, was ja in einer SQL DB extrem leicht umzusetzen ist.
Man müsste halt den blauen Knopf deaktivieren oder anders hervorheben, z.B. in rot, wenn gemeldet wurde. Bei letzterem könnte man vielleicht die Meldung auch wieder zurück nehmen. ^^
Aber ich denke das wäre etwas zu viel Aufwand für ein solches System. Am schlausten wäre einfach, wenn ein User einen Post nur einmal melden kann, was ja in einer SQL DB extrem leicht umzusetzen ist.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist für Leute die ca. 20 Foren jeden Tag ansrufen, grob geschätze 500 Beiträge überfliegen und irgendwann halt jedlichen Überblick verlieren, was sie denn wo schon gelesen, gesehen oder angeklickt haben.Arkune hat geschrieben:Ob ihr einen Post bereits gemeldet habt solltet ihr wissen oder habt ihr Alzheimer?Balmung hat geschrieben:Es geht darum zu sehen ob man einen Post bereits gemeldet hat, was man nicht sieht.
Da ist so eine Forenalzheimerfunktion schon ganz praktisch.
Ich frag mich übrigens eher, ob das Ding überhaupt funktioniert....
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, tut es. Sobald man den blauen Knopf drückt, bekommen die Moderatoren für das Board eine Mail.DextersKomplize hat geschrieben:Das ist für Leute die ca. 20 Foren jeden Tag ansrufen, grob geschätze 500 Beiträge überfliegen und irgendwann halt jedlichen Überblick verlieren, was sie denn wo schon gelesen, gesehen oder angeklickt haben.Arkune hat geschrieben:Ob ihr einen Post bereits gemeldet habt solltet ihr wissen oder habt ihr Alzheimer?Balmung hat geschrieben:Es geht darum zu sehen ob man einen Post bereits gemeldet hat, was man nicht sieht.
Da ist so eine Forenalzheimerfunktion schon ganz praktisch.
Ich frag mich übrigens eher, ob das Ding überhaupt funktioniert....
rya.
Pff, kannst du doch garnicht wissen; wenn's nicht funktioniert, bekommst ja wohl kaum 'ne Mail ala "Defekte Meldung" ^^
Spaß beiseite, das feature wurde imo nur Sinn machen, wenn dann für alle ersichtlich wäre, dass der Beitrag schon gemeldet ist. Da können aber wohl nur mods beurteilen, ob das notwendig ist (im Sinne von: manche posts werden 50x gemeldet oder so ^^)...kann das selbe post überhaupt mehrfach gemeldet werden, oder wird das eh schon aussortiert?
Spaß beiseite, das feature wurde imo nur Sinn machen, wenn dann für alle ersichtlich wäre, dass der Beitrag schon gemeldet ist. Da können aber wohl nur mods beurteilen, ob das notwendig ist (im Sinne von: manche posts werden 50x gemeldet oder so ^^)...kann das selbe post überhaupt mehrfach gemeldet werden, oder wird das eh schon aussortiert?