BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

hmmm, dennuetz... das war jan server... ich brauch zwar 5 schuss um jemanden mit der vss aus den Socken zu haun, aber son Assault bei dir brauchte immer nur 1 Treffer mit der Abakan und ich war im Jenseits... Also irgentwie will das nicht zünden bei mir :Kratz:
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

tja was soll ich sagen, bei dir wundert mich gar nix mehr ^^
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die An ist eh voll Op ^^

Aer bei meiner Lieblingswaffe hab ich schon Platin also benut ich nun die. Damit kann man gut snipen.

Weiss nicht wie ich das gemacht habe aber lag wahrscheinlich an meiner hinterfotzigen Art zu spielen. Ständig von der Flanke in den Gegner rein oder aus deren eigenen Reihen in die Gegner zu ballern. Normalerweise sterbe ich dabei aber häufiger.. diesmal nicht und diesmal ohne "sicheren" Panzer:P

Bild

Hab bei der Gelegenheit die ersten Cheater gesehen wo selbst das eigene Team meinte das er cheatet. 104/4 hatte der. War sehr abartig. Dingsliste geöffnet hatte er erst 40 Kills .. ungelogen 10 Sekunden später schon 55. Das ging dann so weiter. Hab den vorallem nie gesehen Oo
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

@kuhlumbo: joa, die hab ich öfters...^^

ich finds aber immer wieder komisch, dass da (als angreifer) mein teammate mitten auf der offenen Straße steht, die Kugeln überall fliegen und er gemütlich jeden wegsnipt, aber so gut wie nie verreckt.... das passiert öfters. Ich renne von Deckung zu Deckung und werd weggeballert und die Teammates stehen offen und leben 3mal so lang wie ich o.o das ist skuril...
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Natürlich passiert das öfters. Sind ja alles Cheater.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

@LB
Mein Motto für BC2 ist sowieso "Stumpf ist Trumpf" :)
Je mehr gegner um einen herum stehen desto besser. Wenn man da in bewegung bleibt kann man meist 3-4 Leute messern bevor die überhaupt peilen das einer aus der Gruppe gar nicht zum Team gehört ^^
Nen Kumpel von mir ist gestern auch wieder 3 Min lang neben nem Panzer hergelaufen bis ich bei ihm gespawnt bin um ne Runde C4 zu verteilen ... :cheer:

So wie hier die Hitboxen sind (die hängen in der Bewegung immer ein Stück auch hinter dem Spieler) lohnt es sich kaum Deckung zu suchen, weil der Gegner dich immer noch für nen kurzen Moment treffen kann. Einfach mitten rein ins Getümmel und auf Magazinentleerung schalten :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Lazy Sloth hat geschrieben:Natürlich passiert das öfters. Sind ja alles Cheater.
hab ich nicht gesagt bzw gedacht...
die verrecken ja auch desöfteren, nur wenn ich das bei nem Squadmitglied im Spawn-Screen sehe, dann wunder ich mich einfach, wie blind die Gegner sind...
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Neuer Trailer zu Vietnam
http://www.youtube.com/watch?v=C45gc2F5vaA

Der Preis ist auch bekannt es wird 1200MS Points bzw. 15 Dollar kosten.
Da kann ich wohl davon ausgehen das es hierzulande rund 15€ kostet.
Ich warte auf die ersten Tests, wenn der Umfang stimmt könnte das mein erster DLC werden.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wasss? 15€? omg, ich hab mit dem doppelten gerechnet
heyhey dann isses mir ja vllt sogar irgendwann mal ne Überlegung wert
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Jup ist ne Überlegung wert, wenn es passend zum DLC nen dicken Patch gibt :)

Zum Umfang:
- 4 Maps für CQ/Rush
- 1 neues Ausrüstungsset pro Klasse
- 60er Jahre Soundtrack für die Fahrzeuge
- die Maps laufen auf extra Server, keine gemischten Server möglich

Edit: neue Info vom Community-Manager, die Maps können nicht die Maprotation aufgenommen werden.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich freu mich voll drauf. Vietnam Setting ist super cool.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

How to get the game client updated

* If you are using Steam: the Steam client will automatically begin updating your game client once Oct 29th, 6:00 AM (GMT) has passed by.
* If you are not using Steam: then the game’s online updater will find the version online at the same hour and ask you to patch.
* If you are not using Steam: we will also publish an offline updater. Download links will be added to this blog post during the day.

Here is the complete fix-list for the patch

- All Weapons Bronze Insignia requiring an unobtainable bronze star for the tracer dart – requirement removed.
- Improved Hit registration made through several fixes and some of the hitboxes themselves have been changed. This will increase the accuracy of guns.
- Blue box chat window removed
- The 2 second immunity when spawning/being revived will now be immediately removed either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). A Spawning Player can still orient passively in the Game World..
- 3D vision fixed.
- Fixed slug shotgun zoom crosshair on PC so they better represent the long range accuracy. Crosshairs now close more on PC, similar to consoles.
- Reduced slug shotgun hip accuracy to require zooming for consistent long range accuracy. Hip accuracy is now on par with the semi automatic weapons.
- Fixed a bug on PC where the G3 would do less damage than intended.
- Fixed VADS turning sensitivity on PC so it performs like the ZU23.
- Reduced VADS push back and damage to balance it with the ZU23.
- Fixed a bug where vehicle countermeasures would fail to remove tracer darts at high speed.
- Reduced the reload time for vehicle countermeasures.
- Slightly increased the AT4's damage vs armor to emphasize its anti vehicle role while keeping it balanced vs armor.
- Increased the AT4’s top speed and acceleration so users spend less time exposed when firing.
- Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry. The AT4 still has the least splash damage of all AT weapons.
- Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.
- Increased the 1 shot kill range of the M95 body shot to counter its lower rate of fire.
- Fixed a bug with the SVU that gave it better close range damage than other semi auto weapons.
- Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.
- Fixed an C4 vs MCOM exploit on Atacama Desert.
- Fixed a bug with FOV when aiming the M1911.
- Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role.
- Increased the accuracy of the F2000 on the move to highlight its role as a mobile AR.
- Increased the close range damage of the shotguns to give them a greater advantage vs slugs.
- Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMG's.
- Slightly lowered the damage of the MG3 at close range to balance it with other high rate of fire weapons.
- Slightly increased the damage of the UH60.
http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... r9-pc.html
Neuer Patch für BC2 :).
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Und der Patch ist da!
Freu mich schon drauf zu zocken. Download ist ca. 800MB groß.
Viele sinnvolle fixes sind mit drin, hoffen wir mal das nix neu kaputt gepatcht wurde :)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

- Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry.
Sind die scheiße im Kopf??? :x
und für die paar fixes 800mb?
Naja, sind aber auch ganz sinnvolle Sachen dabei
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The 2 second immunity when spawning/being revived will now be immediately removed either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). A Spawning Player can still orient passively in the Game World..
Sehr gut !
Was bringt es mich zum Kotzen, wenn ich gerade den Sani abmurkse, er aber noch schnell jemanden wiederbelebt hat und der nicht down gehen will! :x

Würde mir noch eine Art Spawnsperre wünschen:
Wenn ein Mitglied aus dem Squad gerade unter Beschuss steht, kan man nicht bei ihm spawnen.

Ähnlich wie beim Wiederbeleben sehr ärgerlich,wenn aus dem Nichts plötzlich jemand spawnt und einen den Rest gibt...

Zur CG:
Ich hab mich mittlerweile zwar daran gewöhnt andauernd mit den Dingern weggepustet zu werden,obwohl es ratsamer für den Feind gewesen wäre,einfach das Messer zu benutzen (:ugly:), nutze sie je nach Map auch öfters, aber ist schon in Ordnung dass da was reduziert wurde.
---
Wo man noch was verbessern könnte (wenn umsetzbar), wäre die Balance.
Oft geht man auf einen Server und kommt in ein hoffnungslos unterlegendes Team (viele Lvl 1-20) und im anderen Team gurken die meisten mit 'nem Level über 30-40 rum.
Da müsste etwas her,das anhand der Level der Spieler für Balance sorgt (am Anfang jeder Runde) und jeder Admin optional laufen lassen kann.
Antworten