nach sehr reiflicher überlegung hab ich mich dann doch schweren herzens gegen den kauf einer wii entschlossen.ich mach kein hehl daraus,dass das finanzielle aspekt dafür den hauptuaschlag gab
mit dem nötigen kleingeld wärs mir auch beinahe egal ob ich nur ne konsole kauf mit 3 spielen und das wars ode rnicht.zumal 200 euro zwar nicht gar nichts ist,aber jetzt auch nicht die absolute welt.
aber ich denke da ists vernüftiger rational zu denken so sehr das herz sagt mario.ich hab halt noch ganz neu ne xbox360 und die ist halt nunmal nach wir vor sehr teuer in der anschaffung mit aufrüstungen.naja man kann nicht alles haben(außer man hat dick kohle)und da hab ich auch noch genug zum zocken.
trotzdem waren die mario spiele immer meine lieblingsspiele darum schon irgendwie schade aber im gesamtpaket find ich einfach die xbox360 besser(und auch besser als ps 3) da halt ne echte next-gen konsole.wii als zweitkonsole wäre ok aber wenn das finanzielle besser passen würde gar keine frage auch bei 3spielen nur.
naja vielleicht mal die konsole ausleihen,bei nem kumpel zocken oder wenn die preise mal ganz unten sind irngedwnann.mal sehen