WWE SmackDown vs. Raw 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der sportliche Spieleherbst steht nicht nur im Zeichen von Fußball-Duellen, sondern bringt auch Nachschub für die Anhänger des World Wrestling Entertainment. Nachdem letztes Jahr allerdings die durch mangelnde Konkurrenz bedingte Stagnation sowie die überalterte Engine dazu geführt haben, dass sich die Wrestler nicht einmal den Goldgürtel schnappen konnten, gibt es dieses Jahr Nachholbedarf. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown vs. Raw 2011
Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown vs. Raw 2011
-
- Persönliche Nachricht:
tzz.. seit 2007 ungefähr wird von einer alten Engine redet, was natürlich auch vollkommen stimmt.
aber an der wertung hat das anscheinend keine ausmaße.
wäre ich noch so WWE interessiert wie vor 4 jahren, würde ich mir das spiel auch nicht holen. weil es jedes jahr trotz noch so kleiner verbesserungen irgendwie immer gleich ist.
aber an der wertung hat das anscheinend keine ausmaße.
wäre ich noch so WWE interessiert wie vor 4 jahren, würde ich mir das spiel auch nicht holen. weil es jedes jahr trotz noch so kleiner verbesserungen irgendwie immer gleich ist.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
n
Wertung geht wohl so in Ordnung! Der Universe Mode und die Editoren sind echt klasse! Roster ist auch sehr gut gefüllt!
Eine neue Engine gibt es wohl ab nächstem Jahr, die PS2 Version wurde dieses Jahr ja als Farewell Version verkauft! :wink:
Eine neue Engine gibt es wohl ab nächstem Jahr, die PS2 Version wurde dieses Jahr ja als Farewell Version verkauft! :wink:
Smackdown vs Raw 2011
Oh Mathias, wie ich deinen Zwiespalt verstehen kann. Ich denke mir auch jedes jahr aufs Neue "Wenns dieses Jahr keine neue Engine" gibt und dann sind die Änderungen im inhaltlichen oder spielmechanischen Bereich doch so gross, dass ich mein Geld hergebe....dieses Jahr wirds wohl wieder genauso sein, denn die Austauschmöglichkeiten eines SvR 2010 endlich in vernünftiger Form klingen genauso verlockend wie die Sache mit dem WWE Universe...etwas, wofür ich den Entwicklern übrigens tatsächlich gratulieren muss, sollte es tatsächlich logisch und bugfrei funktionieren.
Auch wenn ich mir sowas nicht kaufe
Gameplay/Atmosphäre/Umfang>>>>>>Grafik
Fazit liest sich sehr gut und als Fan nimmt man doch wohl eine leicht veraltete Grafik in Kauf, wenn man dafür ein super Wrestling-Spiel bekommt
Fazit liest sich sehr gut und als Fan nimmt man doch wohl eine leicht veraltete Grafik in Kauf, wenn man dafür ein super Wrestling-Spiel bekommt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Hatte biss jetzt jedes Game aus der Serie, dieses dieses jahr aber nicht! Der springende Punkt ist das es wieder mal nur ein Jährliches Update ist und natürlich wegen der Aussage von diesem Pausen Clown Leadsma, der ja alle Gebraucht Käufer als Betrüger bezeichnet hat....So einer Pissflitsche stecke ich kein Geld in den Rachen..
Btw ich kann nicht verstehen wie man für ein Spiel das sich von der Grafik seit 07 nicht viel verändert hat auch noch 84 geben kann ...Gerade ihr als seriöser Spieletester solltet diesem Verein klar machen das er sich auf den lohrbeeren ausruht..... Tests werden gelesen, Meinungen der Käufer intressieren nicht....
Btw ich kann nicht verstehen wie man für ein Spiel das sich von der Grafik seit 07 nicht viel verändert hat auch noch 84 geben kann ...Gerade ihr als seriöser Spieletester solltet diesem Verein klar machen das er sich auf den lohrbeeren ausruht..... Tests werden gelesen, Meinungen der Käufer intressieren nicht....
So weit ich mich erinnern kann gehörten diese beiden sachen shcon immer zu der serie....Da wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern.Clipping-Fehler, Probleme mit der Kollisionsabfrage
Zuletzt geändert von xXxVenomxXx am 29.10.2010 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
AhBelle hat geschrieben:Auch wenn ich mir sowas nicht kaufe
Jep dem ist nichts hinzuzufügen!! Und was den Umfang und die Modis angeht ist SD vs. RAW 2011 wirklich weltklasse!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Liest sich durch und durch gut mit den üblichen Macken.
Obwohl ich WWE-Fan bin, hab ich schon lange kein Wrestling-Spiel mehr gespielt, weil es dir letzten Jahre eben keinen großen Fortschritt gegeben hat.
Aber nach einer längeren Pause, kann ich mir glaub mal wieder ein Wrestling-Spiel gönnen. ^^
Schade, dass es keine Limited Edition gibt.
Obwohl ich WWE-Fan bin, hab ich schon lange kein Wrestling-Spiel mehr gespielt, weil es dir letzten Jahre eben keinen großen Fortschritt gegeben hat.
Aber nach einer längeren Pause, kann ich mir glaub mal wieder ein Wrestling-Spiel gönnen. ^^
Schade, dass es keine Limited Edition gibt.
LordBen hat geschrieben:Kann mal jemand einen groben Umriss geben wie dieser neue WWE Universe Mode abläuft? Ist das so eine Art Season Mode mit zufälligen Events, so wie damals in Smackdown 1&2? Und kann man den zu zweit offline spielen?
Lies mal den Test, da stehts drin.
Das WWE Universe ist kein Modus, den du spielst. Es ergibt sich aus allem, das du spielst. Angenommen du zockst mit nem Kumpel einfach so ein paar Einzel-Matches Undertaker gegen Rey Mysterio. Dann wirst du im Karrieremodus auf einer der nächsten PPV Cards dann plötzlich die "große Entschidungsschlacht zwischen den Langzeitrivalen Undertaker und Rey Mysterio" finden.
Funktioniert im Umkehrschluss genauso: du hast im Karrieremodus eine Fehde gegen CM Punk am laufen und spielst dann aber gegen nen Kumpel einfach so ein Einzelmatch (mit demselben Wrestler natürlich)...dann könnte es sein, das mitten im Match CM Punk eben nen RunIn macht und dir nen Beat Down verpassen will.
Pissflitsche? Man lernt nie ausxXxVenomxXx hat geschrieben:Hatte biss jetzt jedes Game aus der Serie, dieses dieses jahr aber nicht! Der springende Punkt ist das es wieder mal nur ein Jährliches Update ist und natürlich wegen der Aussage von diesem Pausen Clown Leadsma, der ja alle Gebraucht Käufer als Betrüger bezeichnet hat....So einer Pissflitsche stecke ich kein Geld in den Rachen..
So weit ich mich erinnern kann gehörten diese beiden sachen shcon immer zu der serie....Da wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern.Clipping-Fehler, Probleme mit der Kollisionsabfrage
Jedenfalls scheint das Game deutlich interessanter zu sein als sonst, durch die bessere Einbindung von Gegenstandsphysik
Re: WWE SmackDown vs. Raw 2011
Naja, es gibt bei gamestop die "Hitman" Edition inklusive der DVD und Bret als freischaltbaren Charakter und bei amazon gibt es die "Undertaker" Edition. Was beim Taker dabei ist hab ich mir aber nicht durchgelesen.GamePrince hat geschrieben:Schade, dass es keine Limited Edition gibt.