Hillfe =/
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hillfe =/
Huhu ich bin janz neu hie rund hab dirlkt ma nen paar fragen bzw eine wichitg e und zwar habe ich mir Star trek elite force 2 die dmeo runtergeladen und ja das funtz uch alles nua wenn ich dat starte dann sacht der mir
Elite Force II Demo win-x86 Apr 22 2003
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (3)
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
...assuming '3dfxvgl' is a standalone driver
...initializing QGL
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
...shutting down QGL
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
Ähm ja ? Was das O_o
UNd naja vllt hat das was mit meiner GK zu tun? Ich habe eine ATI RADEON 7000 pleaze helpp =/
Elite Force II Demo win-x86 Apr 22 2003
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (3)
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
...assuming '3dfxvgl' is a standalone driver
...initializing QGL
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
...shutting down QGL
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem
Ähm ja ? Was das O_o
UNd naja vllt hat das was mit meiner GK zu tun? Ich habe eine ATI RADEON 7000 pleaze helpp =/
ich hab die vollversion davon....also ich weis 100pro das deine karte schon ma unterstützt wird. so aber lang ists her sei dem ich mal diesen fehler hatte.
glaube das hing mit den grafikartentreiber zusammen. haste den aktuellsten treiber für die Radeon 7000 drauf? wenn nich mach die ma drauf ati.com wenn das net hilft schaun mer ma weiter :wink:
glaube das hing mit den grafikartentreiber zusammen. haste den aktuellsten treiber für die Radeon 7000 drauf? wenn nich mach die ma drauf ati.com wenn das net hilft schaun mer ma weiter :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja also das is ja das lustig eich hab gar kein driver xDDDD und wenn cih den instalieren will sagt de rmia NO Video Drivers found
Und dann bricht er die Install datei ab und ende is =(
Und dann bricht er die Install datei ab und ende is =(
[img:68f163be71]http://img384.imageshack.us/img384/9526 ... ukffb7.png[/img:68f163be71]
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
-
- Persönliche Nachricht:
Naja das is die alte vun meinem dad xDD UNnd den trieber lade ich mia ausm inet ich hatte voher ne 32 MB karte und da ging dat alles und bei der ned ich lade gerade den treiber noch ma aber ich dnek ma da wird wieder das glecihe passieren aber wss meint der mit No Video Drivers? directX? das habe ich acuh alles O_o
€dit
Also beim instalieren sacht der mir INF Error Videos Drivers Not Found O_o ich das tolle spiel niemals spielen können T___T
€dit
Also beim instalieren sacht der mir INF Error Videos Drivers Not Found O_o ich das tolle spiel niemals spielen können T___T
[img:68f163be71]http://img384.imageshack.us/img384/9526 ... ukffb7.png[/img:68f163be71]
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
-
- Persönliche Nachricht:
Naja also davor war es sow da sich kein inet hatt eund mein XP neu aufsetzen musste desweegn haate ich gar kein triber instaliert ^^ und die grafik karte war acuh von ATI nur halt 32 MB also cih kenn mich auhc ned gut damit aus aber wo kann man das denn nachgucken ? Sry für meine unwissenheit ^^"
AAAAA ich weiss wieso XDDDDD
https://support.ati.com/ics/support/def ... lderID=293 das is de rlink zu dem triebr den ich runtergeladen habe ! Aber da steht das de rmeine Karte ned unterstützt XDDD Aber woher bekomme ich dann mein triber O_o
AAAAA ich weiss wieso XDDDDD
https://support.ati.com/ics/support/def ... lderID=293 das is de rlink zu dem triebr den ich runtergeladen habe ! Aber da steht das de rmeine Karte ned unterstützt XDDD Aber woher bekomme ich dann mein triber O_o
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
bracuhste dich net zu entschuldigen dafür sind foren ja acuh mit da das man geholfen bekommt ^^
also ich würds jetzt so machen. start>>>systemsteuerung>>>system>>>hardware>>>geräte-manager
dann suchste in der liste die grafikarte. so dann klickste da auf das plus und dann steh da deine karte drinne. machst n rechtsklick drauf und deinstallierst die treiber. dann neustart.....dann müsste der dir sagen das neue hardware gefunden wurde. wenn nich auch egal. und dann versuchste ma die aktuellen treiber drauf zu hauen. das müsst eigentlich klappen.
also ich würds jetzt so machen. start>>>systemsteuerung>>>system>>>hardware>>>geräte-manager
dann suchste in der liste die grafikarte. so dann klickste da auf das plus und dann steh da deine karte drinne. machst n rechtsklick drauf und deinstallierst die treiber. dann neustart.....dann müsste der dir sagen das neue hardware gefunden wurde. wenn nich auch egal. und dann versuchste ma die aktuellen treiber drauf zu hauen. das müsst eigentlich klappen.
-
- Persönliche Nachricht:
OKay also ich habe jetzt den rivchtiggen treiber xD ( wer lesen kann is kla im vorteil das war sogar noch rot makiert das die meine karte ned unterstützen xD) ich installier ma und gucke ob et funtzt +___+
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
-
- Persönliche Nachricht:
Ja find eihc auhc man muss id eerst anklicken ^^ naja auf jeden fall hat das alles jetzt supi geklappt ^^ und danke noch ma =D * jetzt erst mal zockt xd*
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
Koda Kumi Juicy [Hot]
Musicclip
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Graka ist ja schon was älter, da wars klar das man mal gucken sollte ob die Treiber die Graka überhaupt noch unterstützen. Aber egal, geht ja jetzt. Benutzen die altern Treiber da eigentlich auch schon das CCC oder noch das alte Controll Center?
@Baschtel200: nette Sig, die Sängerin der gesungenen Musikstücke aus Final Fantasy X (die japanischen Songs, nicht die US Version davon *würg*).
@Baschtel200: nette Sig, die Sängerin der gesungenen Musikstücke aus Final Fantasy X (die japanischen Songs, nicht die US Version davon *würg*).