Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Armoran hat geschrieben:(...)
Ich wäre einfach skeptisch weil die quasi seit Corruption nur an den zwei Cube-Ports und diesem Spiel gearbeitet haben...lastet das wirklich ein ganzes Studio aus? Ist das Retro-Team der Trilogy überhaupt noch so vorhanden usw
Wer sagt das das alles ist woran sie arbeiten ;)

Warum kein extra 3DS Projekt ? Oder noch weiter, warum kein Launch Title für den Wii Nachfolger ?
ja eben. rare hat vor dkc auch ne zeit lang nicht viel von sich hören lassen. da haben die an ihrer engine gearbeitet....
und nintendo braucht ja auch ein paar hauseigene launch-titel für den 3ds, und hey, welches nintendo studio kann die fans so hypen wie retro??

und irgendwie hoff ich auf ein star fox wii von retro. das wärs noch so als abschiedsgeschenk für die wii.
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Shoresofine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

Das Spiel zwingt einen ja förmlich zu Speedruns… geil!
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Neuer Trailer.

Habe heute auch gelesen, dass das Spiel wohl recht anspruchsvoll wird. Zum Glück. Interessieren tut es mich trotzdem nicht momentan. Wobei das Video vom World Report schon echt geil aussieht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
Raumfahrer hat geschrieben:Neuer Trailer.

Habe heute auch gelesen, dass das Spiel wohl recht anspruchsvoll wird. Zum Glück. Interessieren tut es mich trotzdem nicht momentan. Wobei das Video vom World Report schon echt geil aussieht.
J1natic hat geschrieben:Neuer Trailer - CG-cutscenes *YAY
http://www.youtube.com/watch?v=IjwPYj-HQHY&fmt=22
:wink:

Dennoch: ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Ich glaube, zuletzt war ich so bei SSBB gehyped. Jetzt müssen nurnoch die Tests einigermaßen gut ausfallen (Wovon ich felsenfest überzeugt bin) und das Ding dreht sich direkt am Release in meiner Wii.

(Ist es eigentlich eine Dual-Layer Disc? Ich hoffe nicht - Da hat meine Wii so ihre Probleme mit.)
Bild
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

leider nich neu. egal.. die dicken hippos kann man nich oft genug sehen! :D
]
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Donkey Kong Country Returns

- IGN will have the game this or next week
- Nintendo wouldn’t comment about the main enemy when IGN asked if it is Mario
http://www.nintendoeverything.com/54622/

+

Eruption Trailer

http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ong/707132
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

total übersehen, eben neu auf gt gepostet worden...
sehr geil, allerdings frag ich mich langsam ob es wirklich an den harten schwierigkeitsgrad der alten rankommt...
ich spiele ja grad dkc2 mal wieder durch, und das is ja teilweise schon absurd, nicht nur dass das spiel durch seinen aufbau schnelle reflexe und vor allem fast schon speedrun artiges schnelles vorranschreiten erfordert, man muss es auch noch fast perfekt durchführen (=2 hits und game over).
ich frag mich nach den trailern ob es tatsächlich da ranreichen kann...

bzw bin ich gespannt ob sie es hinbekommen dem spieler auch wirklich abwechslung zu bieten. in dkc2 gleicht ja kein lvl dem andern, in jedem einzelnen werden ständig neue elemente vorgestellt und eingeführt. simpelste dinge, spiele mit dem wind, mit zeit druck etc. bin echt gespannt ob retro in dem punkt mithalten kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich hoffe inständig, dass es nicht so schwer wird, weil dieses Millimeter genaue Gehüpfe (meistens muss man nicht an der Kante sondern schon eher in der Luft abspringen - und auch das Überspringen mancher Gegner lässt keinen Spielraum zu) hat mich eher genervt. Für sowas bin ich zu schlecht, egal wie lang ich übe.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

-----INCOMING MESSAGE-----
Der Startpost auf Seite 1 wurde überarbeitet. Nun sind sämtliche Trailer sowie Screenshots verlinkt. Außerdem wurden alle bekannten wichtigen Informationen (Spieleranzahl; Release; Steuerungsschemen) aktualisiert. Ein Blick darauf wird dringend empfohlen. Zudem: neues Einleitungsbild.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Donkey Kong Country Returns – 9.5 (Game of the Month)
Kirby’s Epic Yarn – 9.5
GoldenEye 007 – 6.5

-GameInformer
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Klingt gut.. wird gut. :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben:Also ich hoffe inständig, dass es nicht so schwer wird, weil dieses Millimeter genaue Gehüpfe (meistens muss man nicht an der Kante sondern schon eher in der Luft abspringen - und auch das Überspringen mancher Gegner lässt keinen Spielraum zu) hat mich eher genervt. Für sowas bin ich zu schlecht, egal wie lang ich übe.
Dann wird dich diese Info villeicht erfreuen (von IGN):
There's one last feature up Retro's sleeve and that's the Super Guide. Essentially the "win" button, if you die eight times in a level your friendly checkpoint pig will pop up and suggest using this function. Designed for levels that are really, really, ridiculously hard for you to conquer, the Super Guide will have Super Kong, a white version of Donkey Kong, play through the level for you. The catch is that none of the bananas, banana coins, puzzle pieces or KONG letters will be added to your collection. You don't just have to watch though -- once Super Kong passes the area you've been having problems with you can jump in and play as him to finish off the level.
Ich bin ein Freund von "Cheat" Optionen und fand die Idee des Superguides schon immer einen super Kompromiss für alle, daher freut es mich das er auch hier Verwendung findet.
Vorallem, nach all den Previews und Videos bisher sieht es dieses mal danach aus das man ihn gebrauchen könnte ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, es ist ein guter Kompromiss für manche Leute aber auch ein Tritt in meine Eier :oops:

Bevor ich das für mich spielen lasse, gebe ich auf. Oder spiel ein Spiel auf super easy. Aber spielen lassen, geht gar nicht.

Ich mein's ernst aber trotzdem: :wink:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben:Ja, es ist ein guter Kompromiss für manche Leute aber auch ein Tritt in meine Eier :oops:

Bevor ich das für mich spielen lasse, gebe ich auf. Oder spiel ein Spiel auf super easy. Aber spielen lassen, geht gar nicht.

Ich mein's ernst aber trotzdem: :wink:
Weiß genau was du meinst:

- Nehme ich das angebotene Steak und besteche damit den am Ausgang stehen Tiger damit er mich vorbeilässt --> Ich komme weiter, aber mein Ego ist ruiniert.
- Ich ignoriere das Steak, stelle mich dem Tiger und lasse Blut und Tränen in Literflaschen zurück --> ich komme weiter (villeicht, das ist nichtmal sicher *g*), aber mein Ego ist befriedigt und vermutlich auch ins unermessliche gestiegen.

Mein Ego ist mir viel zu wichtig als das ich mich von einem Spiel besiegen lassen würde, aber andererseits ist es eben doch keine schlechte Sache zu wissen das ich für meine 40 Euro das Spiel eben auch wirklich durchspielen könnte und ich nicht nur für 2-3 Stunden bezahlen würde :wink:
Antworten