Fable III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Heruwath hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:In freundlichen Worten.. die Warmduscher kriegen Fable und die Zocker Demon's Souls 8)

Und Xariel spar dir bitte deinen persönlichen Zynismus.. du hast mir Befangenheit unterstellt und ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist. Hier is schließlich ein öffentliches Diskusionsforum wo jeder seine Meinung frei vertreten darf und soll.
Und das sagt jemand der glaubt mit 5245 GS in der Zone "Underground" mitmischen zu können. ;-) Sorry musste raus.

Na dann viel Spaß mit Demon's Souls du Zocker.
Woooow. Dein E-Penis muss ja gigantisch sein 8O
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

KugelKaskade hat geschrieben:
Heruwath hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:In freundlichen Worten.. die Warmduscher kriegen Fable und die Zocker Demon's Souls 8)

Und Xariel spar dir bitte deinen persönlichen Zynismus.. du hast mir Befangenheit unterstellt und ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist. Hier is schließlich ein öffentliches Diskusionsforum wo jeder seine Meinung frei vertreten darf und soll.
Und das sagt jemand der glaubt mit 5245 GS in der Zone "Underground" mitmischen zu können. ;-) Sorry musste raus.

Na dann viel Spaß mit Demon's Souls du Zocker.
Woooow. Dein E-Penis muss ja gigantisch sein 8O

Ich hab etwas von der größe meines E-Penises erzählt? Oder gesagt ich hab den dicksten, so wie andere "zocker" hier?
Change it! Love it! or Leave it!
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mein Ersteindruck nach 4 Stunden Spielzeit: durchweg positiv, schicke Grafik die mir vom Stil her sehr gefällt, bessere Inszenierung der Story, schöne und größere Areale als noch in teil 2.
bisher also sehr schön, mal sehen wie es weiter geht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Heruwath hat geschrieben:Und das sagt jemand der glaubt mit 5245 GS in der Zone "Underground" mitmischen zu können. ;-) Sorry musste raus.

Na dann viel Spaß mit Demon's Souls du Zocker.
Für n einfaches, experimentelles und spieltechnisch praktisch unnützes Nebenprofil völlig ausreichend..
Heruwath hat geschrieben:Ich hab etwas von der größe meines E-Penises erzählt? Oder gesagt ich hab den dicksten, so wie andere "zocker" hier?
Neben Xariel bist du bisher der Einzige, der hier dick rumprollt. Soll ich es dir noch mal in leicht verständlich erklären?

D I S K U S I O N S - F O R U M .. HIER WERDEN MEINUNGEN AUSGETAUSCHT UND ZWAR ZUM THEMA FABLE 3, WENN DU EIN PROBLEM MIT MEINER MEINUNG HAST, DANN GRÜNDE EIN EIGENES FORUM MIT THEMA: "DIE EDU IS DOhF" oder sowas in der Art.. und nu abflug! (Ist scherzhaft gemeint im Sinne von: "Lass die Nörgelei".)
Zuletzt geändert von Sylver001 am 30.10.2010 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »


Der Flamewar wird ab sofort eingestellt und wir kehren wieder zu Argumenten und einer vernünftigen Diskussion zurück sonst müssen wir hier anfangen Verwarnungen zu verteilen.
Und Leute rauswerfen tun hier nur die Mods oder die Redaktion, @ just_Edu.
rya.
Ybfreak
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2010 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ybfreak »

Eigentlich guter test, nur leider das letzte mal das ich bei 4players einen lese! Denn wenn ich bereits bei den ersten zeilen spoiler-infos en masse bekomme, dann muss ich mich schon fragen. Dass ist nicht der sinn eines tests! Es hätte durchaus gereicht zu schreiben, dass die entscheidungen grosse konsequenzen haben, alles andere gehört nicht in den test! Punkt! Ende! :evil:
Benutzeravatar
NXO-17
Beiträge: 207
Registriert: 21.01.2009 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Über den Co-Op Modus kann immer noch niemand was sagen? Funktioniert der nun besser? Spielt man seinen eigenen Helden oder wieder sonen Schergen?
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

http://uk.xbox360.ign.com/articles/113/1130705p1.html

Klingt nach nem ziemlichen Abturner..
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

saxxon.de hat geschrieben:http://uk.xbox360.ign.com/articles/113/1130705p1.html

Klingt nach nem ziemlichen Abturner..
Der läßt ja kaum ein gutes Haar am Spiel. Aber die Kritikpunkte sind durchaus nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Rokko78
Beiträge: 636
Registriert: 01.01.2008 09:42
Persönliche Nachricht:

Fable 3 oder Two Worlds 2 ??

Beitrag von Rokko78 »

Gibt es eine Demo zu Fable III ??

Ich hab bisher noch keinen Teil von Fable gespielt wie klappt es da mit der Strory ?? Kommt man damit zurecht oder gbt es zu viele Anspielungen auf Teil II/Teil I ??

Ich überlege ob es TW2 oder Fable 3 werden soll.
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fable 3 oder Two Worlds 2 ??

Beitrag von MisterFlames »

Rokko78 hat geschrieben:Gibt es eine Demo zu Fable III ??

Ich hab bisher noch keinen Teil von Fable gespielt wie klappt es da mit der Strory ?? Kommt man damit zurecht oder gbt es zu viele Anspielungen auf Teil II/Teil I ??

Ich überlege ob es TW2 oder Fable 3 werden soll.
Für PC gibts noch keine Demo. Für 360 weiß ichs nicht genau. :)

Bei Fable 2 gabs zwar Anspielungen auf Teil 1, aber eher als Easteregg.

Beispiel (eigentlich kein richtiger Spoiler, aber ich geh auf Nummer sicher^^):
Spoiler
Show
Weil Fable 1 und 2 (und 3) alle in Albion spielen, wird man viele Gebiete teilweise wiedererkennen. Allerdings liegen immer ca. 50 Jahre dazwischen und man merkt, wie sich das Gebiet in Zwischenzeit verändert hat (neue Siedlungen, ein ehemals blühendes Dorf, dass zum Sumpf wurde usw)
Du brauchst definitiv kein Vorwissen. Aber wenn du es hast, wirst du sicher bei Fable 3 wie bei Fable 2 einige Aha-Momente haben. (schätze ich mal, auch wenn ichs noch nicht gespielt habe^^)
Benutzeravatar
Richie2go
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

saxxon.de hat geschrieben:http://uk.xbox360.ign.com/articles/113/1130705p1.html

Klingt nach nem ziemlichen Abturner..

Eines ist sicher: Entweder dieser Typ hasst Peter und Microsoft oder er ist beleidigt dass er dieses Mal kein Bestechungsgeld für ein gutes Fazit erhalten hat.

IGN - Why they fail

Denn das Spiel ist auf keinen Fall so einseitig negativ wie er es beschreibt.
Ich spiele Fable seit 2 Tagen und bin immernoch begeistert.
Allen die die Vorgänger gerne gespielt haben werden Teil 3 lieben!

Man kann nur noch mit den Bewohnern einzeln agieren? Beführworte ich! Wenn ich etwas in Fable 2 nicht leiden konnte war es das bei jeder Aktion 20 Zivilisten anfingen zu kreischen.

Die Karte ist schlecht und es gibt keine Minimap? Der lächerlichste Kritikpunkt von allen! Die Karte ist eine der besten die ich in meiner Videospielvergangenheit gesehen habe. Und wofür braucht er jetzt die Minimap? Um auch ja JEDES Versteck sofort zu endecken und sich die ganze Erkundung zu ruinieren?

Beachtlich ist auch dass von diesem Typen es Fable 3 auch angekreidet wird dass er Waffen und Kleidung kaum gewechselt hat. Mein Kommentar: Für seine eigene Dummheit ist jeder selbst veranwortlich!
Gerade das experimentieren und aufmotzen von den Waffen macht doch einen riesen Spaß. Und dass er wie gesagt Zufriedenheit (bei der Kleidung) kritisiert muss sich mir erst noch erschließen. Selbst demjenigen der sein Aussehen verändern möchte bieten sich sehr viele Möglichkeiten.

*heul* ich habe erst zu wenig, dann zu viel Gold *heul*
Er legt es in seinem Spiel eindeutig darauf an viel zu verdienen. Es funktioniert. ALSO muss es Sc****e sein. Logisch.
+
*heul* ich kann mich nicht entscheiden *heul*
Dieses Verhalten lässt darauf schließen, dass er das Spiel hier in Deutschland laut USK erst in 10 Jahren kaufen und spielen dürfte.

Diesen Haufen Müll, welchen ign dort fabriziert hat, kann man einfach nicht für voll nehmen. Wenn man wichtigtuerisch und geldgeil ist hat man anscheinend gute Chancen dort mal einen Artikel verfassen zu dürfen.


Wer ich einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen möchte sollte sich den Test hier bei 4Players durchlesen.

ps: Lieber Trüffelschwein als Schatzsuchgerät!
Benutzeravatar
Phicsa
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2010 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phicsa »

Bis jetzt bin ich von Fable 3 nicht wirklich begeistert, Irgendwie ist die Handlung nicht wirklich mitreißend. Ich bin noch nocht nicht wirklich weit (hoffe ich) aber wenn nicht noch irgendwo eine unerwartete Wendung auftaucht finde ich die Handlung sehr mies.
Die Grafik ist auch schon sehr angestaubt und wirkt teils von Vorgestern.

Naja, ich hoffe noch darauf das die 85er Wertung nicht aus reiner Sympathie entstanden ist und das noch irgend etwas kommt das das Ganze rechtfertigt.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris.

Bild
Benutzeravatar
Richie2go
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Phicsa hat geschrieben:Bis jetzt bin ich von Fable 3 nicht wirklich begeistert, Irgendwie ist die Handlung nicht wirklich mitreißend. Ich bin noch nocht nicht wirklich weit (hoffe ich) aber wenn nicht noch irgendwo eine unerwartete Wendung auftaucht finde ich die Handlung sehr mies.
Die Grafik ist auch schon sehr angestaubt und wirkt teils von Vorgestern.

Naja, ich hoffe noch darauf das die 85er Wertung nicht aus reiner Sympathie entstanden ist und das noch irgend etwas kommt das das Ganze rechtfertigt.

Die Grafik wirkt angestaubt? Ich vermute, dass die Macher bewusst keine Super-Real-High-End-Grafik verwenden, um das Fable-Flair zu erhalten.

Meiner Ansicht nach passt sie perfekt zu Fable!

ps: Hast du Spaß an Fallout?
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

ma ne frage

Beitrag von Dead_or_Alive »

hi

ist eigentlich fable 3 von der steuerung und dem bewegungsverhalten genauso schwammig wie teil 2 ? oder haben die das besser gelöst?
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Antworten