Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Screenshot & Video Thread
Postet (eigene) Screenshots von was ihr so gerade spielt.
Zuletzt geändert von tip toe am 08.09.2012 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte mir PC weil es für PCler am einfachsten ist ein Screenshot zu posten.Off Topic
Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Gaming zu tun hat
Zuletzt geändert von tip toe am 31.10.2010 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es empfiehlt sich grundsätzlich, mit gutem Beispiel voranzugehen und den Thread nicht direkt mit 'ner nicht-ladenden .gif un-bepostbar zu machen, ya no ^^
Aber da ich gerade eh welche up hab:
Zock gerade Little Busters
<3
und Morrowind:
^^
"Hier sollte mal wieder aufgeräumt werden...was liegt'n da alles? "Plan to destroy Dagoth Ur"? So'n Quatsch, ab in Müll"
Aber da ich gerade eh welche up hab:
Zock gerade Little Busters
<3
und Morrowind:
^^
"Hier sollte mal wieder aufgeräumt werden...was liegt'n da alles? "Plan to destroy Dagoth Ur"? So'n Quatsch, ab in Müll"
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das doch ~meh, wer will schon dröflzig links pro Seite öffnen ^^ Ist doch nix anderes als der Babes Thread im OT (nur sexier), und wer den hier öffnet, sollte sich schon im klaren drüber sein, dass er...Bilder beinhaltet
Find ich jedenfalls ^^
€: er könnte allerdings die gif mal rauseditieren, dass dauert immer etwas ^^
Find ich jedenfalls ^^
€: er könnte allerdings die gif mal rauseditieren, dass dauert immer etwas ^^
Ich würde es eher empfehlen, die Bilder vorher vernünftig zu skalieren und zu komprimieren. Mehr als 100 KByte pro Bild sollten es nicht sein. Ich skaliere Bilder für Foren immer auf 640x480 und komprimiere sie mit Irfan View auf 90 - 99% (JPEG).Scorcher24 hat geschrieben:Könnt Ihr BITTE die Bilder als Link einfügen? Sonst muss man a) ewig scrollen und b) ewig laden.
rya.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann der einzige Thread im ganzen Forum, in dem das der Fall ist.DdCno1 hat geschrieben:Ich würde es eher empfehlen, die Bilder vorher vernünftig zu skalieren und zu komprimieren. Mehr als 100 KByte pro Bild sollten es nicht sein. Ich skaliere Bilder für Foren immer auf 640x480 und komprimiere sie mit Irfan View auf 90 - 99% (JPEG).Scorcher24 hat geschrieben:Könnt Ihr BITTE die Bilder als Link einfügen? Sonst muss man a) ewig scrollen und b) ewig laden.
rya.
In keinem der unzähligen anderen Bilderthreads schert sich da jemand drum, warum also hier? Überhaupt - gegen die ganzen übergroßen Signaturen wird nix unternommen, aber dann regt Ihr Euch künstlich wegen ein paar Bilder in einem reinen Screenshotthread auf?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: