Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich find sie auch ok, fands sogar erst ziemlich witzig und ja es passt auch zu fallout, wenn ich nen gegner mit nem schweren mg oder raketenwerfer oder ähnlichen treffe. aber wenn ich mit der sniper(oder schwächeren) in den kopf, arm oder sonstwo treffe und dann der ganze körper in fleischstücke zerspringt, dann wirds schon lächerlich und ist nach 2-3 mal auch nicht mehr witzig.
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ist bei mir nicht der Fall, weil ich den Perk nicht aktiviert hab. ^^

Also bei mir wird nur das Körperteil weggeschossen, auf das ich ziele.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ist natürlich auch ne möglichkeit ^^ aber somit würde ich ja die anderen vorteile des perks einbüßen.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

[Matze] hat geschrieben:Ich hab jetzt 13 Stunden das Spiel genossen und hatte bisher 2 Abstürze, die aber kein Problem waren dank der Quicksave Funktion.
Ich habe noch nicht mal die Hälfte an Spielzeit und schon einige Abstürze und Bugs gehabt.
Ich würde jedem raten, noch auf den neuen Patch zu warten - kommt sicherlich eh in den nächsten Tagen - und dann zu Beginnen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Naja, bei mir ist auch schon jemand in der Decke gehangen, aber das seh ich nicht unbedingt als Bug, den man erwähnen muss.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

[Matze] hat geschrieben:Naja, bei mir ist auch schon jemand in der Decke gehangen, aber das seh ich nicht unbedingt als Bug, den man erwähnen muss.
Ja, so Zeug hatte ich auch. Und NPCs, die einfach von mir weg gelaufen sind. Und das Problem mit der Auflösung, siehe hier.
Das hat mich schon ein paar graue Haare gekostet ...

Kein Bug, sondern typisch Fallout (kein Spoiler, da ganz am Anfang):
Der Typ an der Quelle, der mich in einen Hinterhalt lockt, um seine Freundin vor den Geckos zu retten: Das funktioniert doch nur dann wirklich gut, wenn ich mich exakt so verhalte, wie es die Programmierer vorgesehen haben.
Im zweiten Anlauf bin ich, bevor der Typ gekommen ist, direkt zurück ins Dorf gereist und habe mich schlafen gelegt. Was passiert: Über eine Schauderhafte Animation werde ich geweckt und plötzlich steht der Typ in meinem Wohnwaagen und sagt seinen Spruch.

Da frage ich mich:
Wie hat er mich gefunden?
Warum tötet er mich, könnte doch auch so einfach an die Kisten?
Die Kisten sind doch inzwischen eh von mir leer geräumt?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Genkis hat geschrieben:ich find sie auch ok, fands sogar erst ziemlich witzig und ja es passt auch zu fallout, wenn ich nen gegner mit nem schweren mg oder raketenwerfer oder ähnlichen treffe. aber wenn ich mit der sniper(oder schwächeren) in den kopf, arm oder sonstwo treffe und dann der ganze körper in fleischstücke zerspringt, dann wirds schon lächerlich und ist nach 2-3 mal auch nicht mehr witzig.
Ich dachte , dass kommt nur wenn man bei der Rangvergabe auf "Blutiger Tod" drückt und es auswählt?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Ich fand zB auch die Quests mit dem Baum oder den Kannibalen toll,besser als die Hauptquest,und einfach so viele tolle Kleinigkeiten. Einmal habe ich einen Kühlschrank gefunden mit 5 flaschen sauberem Wasser drinne,4 Leute haben sich drum gestritten und sich gegenseitig umgebracht für das Wasser. Am ende hatte es keiner bekommen...:D

@Nv bin jetzt bei den Guhlen und muss für die Treibstoff und irgendwas anderes für Raketen finden. Tolle Quest :D
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

@Raksoris

ja, dem ist so. trotzdem bietet der perk ja auch noch ein paar vorteile, auf die ich beim ersten mal spielen nicht verzichten konnt :lol:
und dann geht eben manchmal die atmo flöten...
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Mal ehrlich: Das Bauen von Munition beziehungsweise Hilfsmitteln kann man vergessen, oder?
Viel zu kompliziert und Aufwendig die Massen an benötigten Einzelteilen beizubringen.

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raumfahrer hat geschrieben:Mal ehrlich: Das Bauen von Munition beziehungsweise Hilfsmitteln kann man vergessen, oder?
Viel zu kompliziert und Aufwendig die Massen an benötigten Einzelteilen beizubringen.
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad drauf an, auf dem du spielst.. Ok, gebe dir Recht, bei normaler Munition ist es wirklich sinnlos, aber gerade wenns um Panzerbrechende und andere gemoddete Muni geht ist es doch sehr nützlich :D..

Ich bin gerade auf dem Weg nach Nipton, und hab einen riiiesigen Krater gefunden.. :D Mal sehen was mich da erwartet (in der Nähe vom Hidden Valley und Scorpion Valley)
Bild
Bild
Bild
Bild
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

Weiß einer wo man ein vollautomatisches mg finden kann?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

qqqq14 hat geschrieben:Weiß einer wo man ein vollautomatisches mg finden kann?
Wenn du noch nicht so weit bist, in Novac wartet eine Quest auf dich... Bei der Farm mit den Brahmins vorne dran ;).. Aber Vorsicht, dich erwartet ein krasser Kampf :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das habe ich gestern gemacht. War aber völlig problemlos (schwer/Hardcore).

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So bin Level 29 und das ohne die Funktion der zusätzlichen Exps.

Das dumme jetzt ist, Mr. House will das ich
Spoiler
Show
die stählerne Bruderschaft
umbringe :|

Ich habe zwar schon das Tragen der Powerrüstung erlent, nur bekommt man bei denen Waffen und Rüstungen zum Sonderpreis .

Zum Glück habe ich ja vorher gespeichert bevor ich
Spoiler
Show
mich entscheiden konnte ob ich die Roboterarme Mr. House oder zerstöre.

Die Funktion, dass ich sie auf mich umprogrammieren kann geht irgendwie nicht -.-
Antworten