wie meinst du das denn jetzt?es war in keister Weise vorhersehbar,nichtmal für mich,es war ne absolute bauchentscheidung 50-50.hätte also jederzeit auch anders ausfallen könnenLevi hat geschrieben:woher wußte ich eigentlich, dass es darauf hinauslaufen wird? ......
ich hätte es zwar mit etwas mehr Bramborium erwartet ... aber überraschen tut es einen ja nicht
Lohnt es sich ne Wii zu kaufen nur wegen den Mariospielen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
naja ich hätte die konsole gebraucht für 120 euro bekommen.die 3 spiele wären ja auch ned so teuer,dazu noch n internetadapter dann wär ich bei gesamkosten von rund 200 euro.da fällts dann eben schon schwer zu überlegen,300 euro nichtmal im traum.Zeldafreak64 hat geschrieben:Für 3 Spiele hätte ich auch nicht an die, oder über 300 Euro ausgegeben. Mario wirst du auch in den kommenden Genartionen spielen können - Vielleicht sind die kommenden Konsolen dann auch abwärtskompatibel. Die Wii ist im Jahre 2010 hoffnungslos überteuert. Ich hätte genauso gehandelt, wie du.
trotzdem denk ich dass es die richtige entscheidung war wenn ich alle gesamtfaktoren bei mir in betracht ziehe...
In jedem Fall lohnt es sich den Hauptschulabschluss nachzumachen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Die einzige echte "Next-Gen"-Konsole ist die Wii. PS3 und Xbox360 sind Last-Last-Gen mit einem besseren Grafikchip.koalabaer hat geschrieben:da halt ne echte next-gen konsole.wii als zweitkonsole wäre ok
Ich jedenfalls könnte in dieser Konsolengeneration auf PS3/Xbox360 gut verzichten. Die besseren Spiele sind auf der Wii erschienen.
wie kannst du es wagen an dem Weltbild zu Rütteln, dass einzigst die Grafik eine Konsolen-"Generation" ausmacht! ...haihoo hat geschrieben:Die einzige echte "Next-Gen"-Konsole ist die Wii. PS3 und Xbox360 sind Last-Last-Gen mit einem besseren Grafikchip.koalabaer hat geschrieben:da halt ne echte next-gen konsole.wii als zweitkonsole wäre ok
Ich jedenfalls könnte in dieser Konsolengeneration auf PS3/Xbox360 gut verzichten. Die besseren Spiele sind auf der Wii erschienen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ansichtssache.haihoo hat geschrieben:Die einzige echte "Next-Gen"-Konsole ist die Wii. PS3 und Xbox360 sind Last-Last-Gen mit einem besseren Grafikchip.koalabaer hat geschrieben:da halt ne echte next-gen konsole.wii als zweitkonsole wäre ok
Ich würde sagen, auf allen drei Konsolen sind sehr gute Spiele erschienen. Aber dein Post klingt andererseits auch wie dümmliches Fanboygequäke, insofern...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: