Fehlende Tests!

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
haihoo
Persönliche Nachricht:

Fehlende Tests!

Beitrag von haihoo »

Bin ich blind oder fehlen bei 4players viele Wii-Spiele der letzten Wochen? Ich meine wie kann das sein? Es gibt nicht mal einen Test von Wii Party, Trackmania und Force Unleashed 2?

Fehlende Tests z.B. (international konnte fast alle diese Spiele bereits gute Wertungen kassieren):

- Trackmania
- Force Unleashed 2
- Wii Party
- Sniper Elite
- Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (Test ist Online)
- Just Dance 2
- Pro Evolution Soccer 2011 (Test ist Online)
- Rock Band 3
- Shaun White Skateboarding

Zudem kommen in ein paar Tagen potentielle Highlights in den Handel von denen es auch noch keine Tests gibt z.B. Goldeneye (Test ist Online, es ist ein qualitaiv minderwertiger Test, aber es ist ein Test ;-)) und Sonic Colors.

Stattdessen gibt es dann Test von Spielen wie "Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns" und "Rally Racer", wo man schon vorneherein weiss das die Müll sind. Irgendwie werden da falsche Prioritäten bei den Wii Tests gesetzt :lol:
Zuletzt geändert von haihoo am 08.11.2010 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich denke mal Wii Spiele werden hier grundsätzlich seperat getestet, weil die Nintendo Version sich eigentlich immer von der Xbox bzw. PS3-Version unterscheiden (Steuerung, Grafik, Umfang etc.)

Fifa, ProEvo und Rock Band zum Beispiel wurden in den letzten Jahren ja auch immer getrennt getestet (also Wii meist später als 360/PS3)
haihoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

insomniacidiot hat geschrieben:ich denke mal Wii Spiele werden hier grundsätzlich seperat getestet, weil die Nintendo Version sich eigentlich immer von der Xbox bzw. PS3-Version unterscheiden (Steuerung, Grafik, Umfang etc.)
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, doch irgendwann sollten sie dann schonmal getestet werden. Die o.g. Spiele sind ja nun alle keine billige Schundware die man ungetestet liegen lassen kann. Ich habe mich mangels Test bei 4players dann ja auch mal im Web umgesehen und selbst Just Dance 2 kommt in den Kritiken ganz gut weg. Bei 4players mag ich aber halt die schnelle Übersicht der Negativ- und Pluspunkte, auch wenn ich mit der Endwertung nicht immer einverstanden bin :)
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ich hätte gerne mal einen Test zu Killing Floor (pc)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Trackmania, PES 2011, GoldenEye 007, Sonic Colours, Shaun White Skateboarding und Rock Band 3 sind doch in Arbeit?
haihoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haihoo »

?zio hat geschrieben:Trackmania, PES 2011, GoldenEye 007, Sonic Colours, Shaun White Skateboarding und Rock Band 3 sind doch in Arbeit?
Ist ja nicht so das nicht schon viele "in Arbeit"-Spiele dann plötzlich sang-, klang-, und testlos aus der Liste wieder verschwunden wären. :lol:

Der Oktober und der November sind halt vollgepackt mit vielen Wii Spielen und die Redaktion kommt da offensichtlich nicht hinterher. Aber anstatt "Gunblade NY & L.A. Machineguns" zu testen - auf die Idee das zu kaufen wird wohl kein 4players-Leser kommen, ob mit oder ohne Test - sollte die Redaktion sich auf die wichtigeren Spiele und potentielle Kaufkandidaten konzentrieren.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Trials HD XD
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... otype.html

das spiel gibt es seit über einem Jahr aber kein Test, keine Screenshots, keine news, video´s,...
woran liegt das?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Indizierung.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

was hat das denn damit zu tun? andere berichten auch über das spiel.
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

dx047 hat geschrieben:was hat das denn damit zu tun? andere berichten auch über das spiel.
Dürfen Sie aber nicht mehr in Deutschland, sobald das Spiel indiziert ist!
Und es gab einen Test dazu hier bei 4Players. Da hat das Spiel nur mäßig abgeschnitten.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fehlende Tests!

Beitrag von DextersKomplize »

haihoo hat geschrieben:Bin ich blind ...
Nicht blind, aber denk doch mal nach. Wenn du schon die PS3 Version gezockt hast und die 360 Version....hättest du dann noch ständig Bock die technisch miesere Umsetzung an der Wii mit rumfuchteln zu spielen?

Also ich könnte mir durchaus vorstellen das die da einfach keine Lust zu haben...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^endlich mal ein Mensch, der nach den schlauen Sprüchen in seiner Signatur lebt und handelt! Äußerst sympathisch.
Antworten