BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Wo man noch was verbessern könnte (wenn umsetzbar), wäre die Balance.
Oft geht man auf einen Server und kommt in ein hoffnungslos unterlegendes Team (viele Lvl 1-20) und im anderen Team gurken die meisten mit 'nem Level über 30-40 rum.
Da müsste etwas her,das anhand der Level der Spieler für Balance sorgt (am Anfang jeder Runde) und jeder Admin optional laufen lassen kann.
dann würd ich also beispielsweise ne Runde Atacama Desert als Russe spielen, wobei ich nur Ami sein will um Apache fliegen zu können, jetzt is die Runde vorbei und ich werde wegen dieser Balance wieder ins Russenteam gesteckt.
Oder beim Rush, ich spiel sehr ungerne Verteidiger, was is wenn ich dadurch dann mehrere male hintereinander nur deffen müsste?
Nee das wär voll bescheuert.
In so nem Fall hat man dann einfach pech, und wenn ein so unterlegenes Team nur am abkacken ist verlassen die noobs doch eh irgendwann den Server, also erledigt sich das dann schon irgendwann von selbst :P
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZZZZZ :Spucklinks:

Dieser neue "Patch" ist der größte mist in der geschichte des spiels und das will was heißen! Hab grad 6 runden auf 3 unterschiedlichen servern gespielt und bin RICHTIG sauer auf DICE, das ist mir aufgefallen:

- Auf allen 3 servern hat es erbärmlich geruckelt, tats vorher nicht (Ping höher als sonst, wusste gar nicht das ich auf den mond gezogen bin)
- Ich treff nix mehr! Ohne scheiß, ich kapier das neue treffersystem nicht!
- Verpfuschte schadenswerte der waffen. Das T88 LMG und die Thompson A1 schießen jetzt mit platzpatronen, super!
- Geworfene granaten explodieren nicht mehr sondern verschwinden einfach, coole sache!
- DAS TREFFERSYSTEM, DAS TREFFERSYSTEM, DAS TREFFERSYSTEM! :x

Nur die "Qualitätstruppe" von DICE kann ein sehr gutes spiel sooooooooo haaaaaaaamermäßig kaputt "PATCHEN :lol: "

Was zum teufel war den am alten treffersystem schlechter als an dem von MoH? Ich begreifs nicht, MoH hatte doch mehr probleme in dieser sache als BFBC2! Mit so einer drecksarbeit können sie sich ihr Addon sonstwohin stecken und BFBC2 im moment auch...
Bild
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Scorpyfizzle hat geschrieben: - Ich treff nix mehr! Ohne scheiß, ich kapier das neue treffersystem nicht!
und ich dachte es ging nur mir so :)
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Also treffen tu ich nach wie vor sehr gut. Grad wieder 2 Mann mit einem Schuss erwischt. Auch die Thompson ist gut vielleicht sogar ein Tick besser. Aber was wirklich nervt ist laggen das ist wirklich um einiges extremer als zuvor.

Beim Rest kann ich mich nicht anschliessen liegt dann an euch und/oder dem Server wo ihr wart.

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@Dennütz

Stimmt, aber deswegen auch optional.
Da kann der Admin dann entscheiden,wie's läuft und es vielleicht nur für "Eroberung" benutzen.
Die Spieler,die unbedingt auf einer bestimmten Seite spielen möchten, könnten sich einfach einen Server suchen,auf dem es nicht so läuft :)

Hab vorhin auch wieder 'nen super Server erwischt:

Einem Rush-Spiel beigetreten,als noch 14 Tickets übrig waren und nichtmal ein Station kaputt !
Schau in die Scoreliste -> Im Gegnerteam nichts unter 20 gewesen und im eigenem Team 1-36.
Konnte nur den Blick auf die Liste werfen,dann waren die Tickets auch schon weg.
Und nein,die "Noobs" hauen nicht ab, die hocken sich in der Base irgendwo als Sniper auf den Hügel und hoffen mal einen zu erwischen^^

Aus dem Gegnerteam gab's dann von 'nem Level 50-Spieler noch ein schönes "EASY..." im Chat zu lesen.

Also ich hätte gern etwas für die Balance, aber glaube kaum,dass da was kommen wird.
Naja,dann muss man halt jedes Mal 4-5 Server durchklicken,bis man einen geeigeneten Server gefunden hat auf dem man ein paar Runden daddeln kann, ohne innerhalb weniger Minuten alle Tickets zu verlieren :(
-----
Zum Patch:

Es hat heute bei mir auch ordentlich gelaggt.

Meine Treffergenauigkeit ist immer noch gleich,vielleicht sogar ein wenig besser geworden.
Endlich gehen auch die Wiederbelebten zu Boden,nachdem ich deren Retter niedergeschossen habe :P

Was mir heute aber wieder aufgefallen ist,dass ein deutlicher Messerkill kein Kill war.
Das war so,als wenn ich durch ihn durch gestochen hätte...
Wird aber wohl an dem Gelagge gelegen haben, schade, das wäre ein goldener Dogtag mehr gewesen :bigcry:

€dit: Was mir noch aufgefallen ist -> öfters hat das Wiederbeleben nicht geklappt...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich hab hier jetzt die meinungen zum neuen patch gelesen und bin immer noch nicht sicher, ob ich bad company wieder installieren soll, um ihm eine letzte chance zu geben. ist das game jetzt insgesamt schlechter als vor dem patch oder hat sich schon was verbessert?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ze Orph hat geschrieben:ich hab hier jetzt die meinungen zum neuen patch gelesen und bin immer noch nicht sicher, ob ich bad company wieder installieren soll, um ihm eine letzte chance zu geben. ist das game jetzt insgesamt schlechter als vor dem patch oder hat sich schon was verbessert?
Hab selbst 2 Moante nicht gespielt und sehe eher leichte Verbesserungen im Bereich Waffenhandling. Sonst nur vermehrte Lags alles andere ist gleich geblieben.

Also kein richtiger Grund es neu zu installieren, der Patch macht wirklich keine Sprünge, der nächste kommt sicherlich erst wenn das Addon im Dez. kommt.

Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich finde die lags haben heute schon nachgelassen, werde gleich mal gucken ob das auch kein Zufall war
Die Handgranaten explodieren bei mir übrigens auch wieder alle :lol:
Bild
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Ze Orph hat geschrieben:ich hab hier jetzt die meinungen zum neuen patch gelesen und bin immer noch nicht sicher, ob ich bad company wieder installieren soll, um ihm eine letzte chance zu geben. ist das game jetzt insgesamt schlechter als vor dem patch oder hat sich schon was verbessert?
habs mir nach nem halben jahr auch mal wieder installiert.
ist zwar besser als zu release (von scheiße zu weniger scheiße quasi) aber länger als 30min kann man diese schrottigen konsolenshooter eh nicht spielen, weil man danach einfach keinen nerv mehr hat.

ich hoffe echt, dass mal wieder nen richtiger shooter kommt und nicht nur noch dieser portierte konsolendreck... :roll:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen...
- Es lagt überall jetzt statt wie vorher nur auf vielen Servern ^^
- Man sieht keine Leuchtspurgeschosse mehr... mit Panzer-MG oder so auf Helis schießen gleich unmöglich...
- Waffenbalancing ist mir noch nichts negatives aufgefallen, hab aber auch nicht lange gespielt..
- Treffersystem hat sich für mich nicht wirklich was geändert..

Fazit: Goodbye BFBC2... :fupc:
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Vielleicht geh ich noch mal ne Runde zocken, noch den Platinstern für die Snajperskaya holen, abgesehen davon dass ich mich vom Patch überzeugen will fehlt mir aber die Motivation weiterzuspielen
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich habs jetzt doch wieder installiert und grad paar runden gespielt und muss echt sagen, es ist ein unterschied wie tag und nacht. für mich zumindest. ENDLICH treffe ich gegner, auf die ich ziele und ENDLICH gewinne ich duelle, wenn ich als erster anfange zu schießen. von lags hab ich bis jetzt auch nur auf einem server was gemerkt.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Hatte ebenso ein paar Lags. Hab aber auch nur zwei Server ausprobiert. Also kanns auch nur an denen gelegen haben. Das zielen fühlte sich aber ein wenig besser an. Mal abgesehen von den Lags hatte ich zumindestens das Gefühl das man eine kleine Nummer besser trifft.
Die Dart-Pistole ging bei mir.

Nach wie vor ein super Spiel ihr Nörgler ;P
harano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von harano »

Die neuen Hitboxen sind irgendwie der letzte witz, ich treffe auch so gut wie nixmehr selbst wenn ich aus 10m Entfernung mit der M95 nem stehenden Gegner auf den Kopf baller und blut spritzt.
Es passiert einfach nix. Oder es kommt nen Hitmarker aber der Typ dreht sich um und ballert mich mit 100% !!!! HP tot. Dazu kommt noch das ich von unsichtbaren Granaten gekillt werde oO normalerweise sieht man die doch und es kommt sogar nen Symbol aber nein, seit neustem nichtmehr. Und das man selbst hinter Deckung noch stirbt...
Habe übrigens auch nen cooles Video von den neuen Hitboxen gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-O0CGJrAPiM
Das erklärt dann wohl auch warum ich nichts treffe, wenn man jetzt immer daneben schießen muss...

Laggs habe ich aber komischerweise keine und Ingame wird mir nen Ping von 80-100 angezeigt. Aber man weiß ja das die Ingame Ping Anzeige nicht so richtig ist.
Wobei ich manchmal Probleme mit dem Mörser habe und einfach nichts passiert oder bei Linksklick dann wieder rausgezoomt wird und sowas...

Im EA UK Forum gibts es auch mehrere Leute die wohl die selben Probleme haben, aber für viele ist es auch viel besser geworden.
Bekomme schon irgendwie die Vermutung, dass es für alle bei denen es vorher schlecht war besser geworden ist. Und bei allen die vorher keine Probleme hatten(wie Ich zum Beispiel) ist es schlimmer geworden.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Seit dem Patch habe ich andauernd die Situation, dass ich und mein Gegner gleichzeitig das zeitliche segnen,nervt ungemein. Das gab es vor dem Patch kaum aber zur Zeit fast bei jedem zweiten Death.
Geht´s da nur mir so?
Bild
Antworten