Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

seph` hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:TLO ist raus. Mal sehen wer jetzt bester Ausländer wird. Kann ja dann fast nur noch IdrA werden^^ God of Flame^^
Bild
hatte in Ro64 auhc einfach schon nen saustarken gegner... und dann in game1&3 halt viel zu riskant gespielt und in spiel 3 die map wohl nich gut genug gekannt bzw einfach blöd seine backdoor nich im auge behalten
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

jo,...hab das spiel zwar nich gesehen, aber dann im nachhinein auf tl.net nachgelesen.

egal, tlo for gsl3 \o

idra trau ich ro4 auf jedenfall zu, was der - wie von tazz schon gesagt - bei der MLG DC gezeigt hat, wahnsinn.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

So, wieder 3 vernichtende Niederlagen in der Bronze Liga kassiert..... irgendwie fehlt mir da noch GANZ viel übung....
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

Und ich steig einfach net zu Platin auf, bin seit über 2 Wochen in den oberen 3 Rängen, immer hin und her, gewinn im Moment schätzungsweise 60 - 70 % aller Spiele, aber es will noch net. Lange kanns nimmer dauern...
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

http://www.youtube.com/watch?v=E95k-Gaj ... re=related

Hier mal nen anderes Thema und zwar die Story, hab da ne sehr schöne Review gefunden mit der ich so ziemlich komplett übereinstimme.

Gibts hier überhaupt Leute die das Spiel hauptsächlich wegen dem Singleplayer gekauft haben?
-Möp-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Möp- »

Ja, ich. Hab damals auch Starcraft so gut wie nie im Multiplayer gespielt, wenn dann nur mit Freunden ab und an, aber nie wirklich im Internet.
Die STory war damals einfach so ziemlich das Beste, was es im Strategie Bereich gibt und zählt heutzutage sogar noch zu den ganz großen. Deshalb war es für mich von vornerein klar das Spiel hauptsächlich wegen der STory zu kaufen.
Diese kam leider etwas spät in Fahrt, war aber ganz gut mMn, leider nicht mehr so genial wie im ersten Teil.
Auch das System zwischen den MIssionen auf der Hyperion unteregs zu sein und Upgrades zu kaufen, sich zu unterhalten ect. war super.
Am liebsten hätte ich nach de letzten Mission gleich mit der Zerg-Kampagne weiter gemacht, aber dafür müssen wir wohl noch auf nächstes Jahr warten :-(
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

rekuzar hat geschrieben: Gibts hier überhaupt Leute die das Spiel hauptsächlich wegen dem Singleplayer gekauft haben?
Ich habs im Prinzip auch hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Ich war nie wirklich in Echtzeit Strategiespiele interresiert (zumindest nicht ins Selbst-Spielen) und das einzige was mir bisher zugesagt hatte, war die WC3 Kampagne, weshalb ich mir den SC2 Acc von meinem Kumpel geliehen hatte um die Kampagne als Gast zu spielen. Online war auf keinen Fall geplant, viel zu stressig. Inzwischen bin ich Gold Liga und hab ~200 Spiele.
Daft Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daft Punk »

Nation Clan Cup Deutschland vs. Schweden

http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-flv-proxy

Und alle so - yeah! Da sitzt ne Frau auf'm Sofa!
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wtf. Wieso tanzt da eine halbnackte Dame rum? xD
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Columbo hat geschrieben:Wtf. Wieso tanzt da eine halbnackte Dame rum? xD
wurd von der community gesponsort ^^,

Bild
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Gibts hier noch welche die man adden kann? Die meisten sind ja Wochenlang nimmer eingeloggt :D
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ich glaub nicht ^^
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Columbo hat geschrieben:Gibts hier noch welche die man adden kann? Die meisten sind ja Wochenlang nimmer eingeloggt :D
Ich hab nie MP gezockt, nur DOTA.. Und das ist mit dem letzten Update vor ein paar Wochen vor die Hunde gegangen.. Also nix mehr mit SC für mich :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

http://gameone.de/specials/mtv-gameawar ... -ubersicht

Wer Langeweile hat kann ja mal in Kategorie 3 und 6 für SC 2 voten. =)
Antworten