hdro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hdro
hi ist das game jetzt free to play sehe da nur trail 14 tage
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt da es grundsätzlich kostenlos ist, hätte ich schon Lust ab und zu eine Runde zu spielen. Ist es empfehlenswert? Ich würde auch hauptsächlich alleine spielen, weil ich nur ab und zu ne Runde nach Mittelerde reisen will. ^^
Ich sollte vllt dazusagen, dass ich allgemein viel mit DHDR anfangen kann. Die Bücher habe ich natürlich auch gelesen.
Ich will nur vermeiden, dass ich anfange zu spielen und nach einigen Stunden nicht weiterkomme, weil man es nur noch in einer Gruppe schafft voranzukommen.
Ich sollte vllt dazusagen, dass ich allgemein viel mit DHDR anfangen kann. Die Bücher habe ich natürlich auch gelesen.
Ich will nur vermeiden, dass ich anfange zu spielen und nach einigen Stunden nicht weiterkomme, weil man es nur noch in einer Gruppe schafft voranzukommen.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, es ist empfehlenswert. Und ja, man kann auch alleine spielen. Meine Jägerin ist lvl. 57 und ich war mit ihr fast immer solo unterwegs.Rapidity01 hat geschrieben: Ist es empfehlenswert? Ich würde auch hauptsächlich alleine spielen, weil ich nur ab und zu ne Runde nach Mittelerde reisen will. ^^
Und für die Gruppenaufträge findet man eigentlich immer Leute, die einem helfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich bin nun auf ein Problem gestoßen und zwar steht beim anmelden, dass mein Konto kein aktives Abonnement enthält. Wenn ich jedoch eins hinzufügen möchte, gibts nur die Schaltfläche kaufen und Aktivierungs-code eingeben. Sogar wenn ich HDR als Probeabo wähle, kommen nur diese Möglichkeiten.
Muss ich mir das Spiel an sich erst noch kaufen wie z.b. bei Guild Wars oder was muss ich tun?
Muss ich mir das Spiel an sich erst noch kaufen wie z.b. bei Guild Wars oder was muss ich tun?