Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty Black Ops Sammelthread
Das hat sich die USK vermutlich auch gedacht und sich daher dafür entschieden,das komplette Lied zu streichenBloody Sn0w hat geschrieben: Das Lied in den ersten Minuten wirkt auf mich dagegen, wie im Release Trailer schon, etwas uninspiriert.
signed...komm schon,hols dir doch auch...darfst auch denAm coolsten ist aber der Zombie Modus.SpoilerShowMit Kennedy, Fidel und Nixon Zombies abknallen ist die verrückt-beste Idee seit langem.
Spoiler
Show
Nixon
@
ein Video, welches euch den Multiplayer des Spieles Call of Duty: Black Ops von allen Seiten zeigt. Das Video ist über 1 Stunde lang.
Call of Duty: Black Ops Multiplayer - GameSpot Now Playing
http://www.youtube.com/watch?v=qDVm8yAG ... r_embedded
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan:
Schwer zu beschreiben, ohne ellenlang ins Detail zu gehen. Man hat nie den Druck schnell nach vorne zu müssen, es gibt Unendlich-Spawns die einen aufhalten, der komplette Reichstag, die nervigen Schützengräben, die langweilige Abwechslung (Oxymoron-Alarm), einen unharmonischen Spannungsbogen und ein unbefriedigendes Ende. Alles in seiner Gesamtheit eben. Wie man es noch schlechter machen kann, zeigt das neue Medal of Honor.
Das ist einfach ein Gefühl. Wenn ich MW durchspiele, habe ich von vorne bis hinten das Gefühl etwas geiles zu erleben und am liebsten sofort wieder von vorne anzufangen. WaW und MoH dagegen lassen mich nicht mit sowas zurück und sind streckenweise auch einfach zäh und mühsam. So empfinde ich das zumindest.
Reizen würde es mich schon und es wäre auch das erste CoD, das ich mir nicht kaufe. Vielleicht bestell ich mir doch die UK-Version...mal sehen.
Schwer zu beschreiben, ohne ellenlang ins Detail zu gehen. Man hat nie den Druck schnell nach vorne zu müssen, es gibt Unendlich-Spawns die einen aufhalten, der komplette Reichstag, die nervigen Schützengräben, die langweilige Abwechslung (Oxymoron-Alarm), einen unharmonischen Spannungsbogen und ein unbefriedigendes Ende. Alles in seiner Gesamtheit eben. Wie man es noch schlechter machen kann, zeigt das neue Medal of Honor.
Das ist einfach ein Gefühl. Wenn ich MW durchspiele, habe ich von vorne bis hinten das Gefühl etwas geiles zu erleben und am liebsten sofort wieder von vorne anzufangen. WaW und MoH dagegen lassen mich nicht mit sowas zurück und sind streckenweise auch einfach zäh und mühsam. So empfinde ich das zumindest.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Das hat sich die USK vermutlich auch gedacht und sich daher dafür entschieden,das komplette Lied zu streichen
komm schon,hols dir doch auch...darfst auch denSpoilerShow[/i] spielen
Reizen würde es mich schon und es wäre auch das erste CoD, das ich mir nicht kaufe. Vielleicht bestell ich mir doch die UK-Version...mal sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt,das Reichstag Level,die nervigen Lautsprechdurchsagen/Musik und das Ende sind mit ein Grund gewesen warum ich WoW nie auf Platin spielen wollte.
es gibt Unendlich-Spawns die einen aufhalten, der komplette Reichstag, die nervigen Schützengräben, die langweilige Abwechslung (Oxymoron-Alarm), einen unharmonischen Spannungsbogen und ein unbefriedigendes Ende. Alles in seiner Gesamtheit eben. Wie man es noch schlechter machen kann, zeigt das neue Medal of Honor.
Ausserdem hängt mir das 2 Weltkriegs Setting zum Hals raus bzw.find ichs einfach ausgelutscht.
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.Das ist einfach ein Gefühl. Wenn ich MW durchspiele, habe ich von vorne bis hinten das Gefühl etwas geiles zu erleben und am liebsten sofort wieder von vorne anzufangen. WaW und MoH dagegen lassen mich nicht mit sowas zurück und sind streckenweise auch einfach zäh und mühsam. So empfinde ich das zumindest.
Eigentlich ist das ja alles rein persönlicher Geschmack, ich will da jetzt auch keine Diskussion losbrechen, aber:
Das Gefühl hatte ich in allen drei letzten CoDs.
------------------
Was Anderes:
Welcher UK-Shop versendet denn nun noch das Spiel definitiv nach D, man liest da ja z.Zt. Schlimmes...
ja WaW besteht komplett aus unendlich-Spawns (MW1 grossteils übrigens auch) und genau deshalb hat man ja den Druck, schnell nach vorne gehen zu müssen (um den eben abzuschalten).Bloody Sn0w hat geschrieben:@Eirulan:
Schwer zu beschreiben, ohne ellenlang ins Detail zu gehen. Man hat nie den Druck schnell nach vorne zu müssen, es gibt Unendlich-Spawns die einen aufhalten,
Heart of the Reich und Downfall waren imho die absolut geilsten Level bei WaWBloody Sn0w hat geschrieben: der komplette Reichstag
Geschmackssache.Bloody Sn0w hat geschrieben: Das ist einfach ein Gefühl. Wenn ich MW durchspiele, habe ich von vorne bis hinten das Gefühl etwas geiles zu erleben und am liebsten sofort wieder von vorne anzufangen.
Das Gefühl hatte ich in allen drei letzten CoDs.
------------------
Was Anderes:
Welcher UK-Shop versendet denn nun noch das Spiel definitiv nach D, man liest da ja z.Zt. Schlimmes...
Kann dir Shopto.net oder auch 365games.co.uk empfehlen.Eirulan hat geschrieben: Was Anderes:
Wenn es auch die US Version sein darf schau mal bei Axelmusic.com, da ist es momentan am günstigsten :wink:
Alles 3 Shops akzeptieren übrigens auch PayPal
DankePlaYa237 hat geschrieben:Kann dir Shopto.net oder auch 365games.co.uk empfehlen.Eirulan hat geschrieben: Was Anderes:
Wenn es auch die US Version sein darf schau mal bei Axelmusic.com, da ist es momentan am günstigsten :wink:
Alles 3 Shops akzeptieren übrigens auch PayPal
Axelmusic ist i-wie komisch... da muss man VOR der Bestellung bereits Guthaben aufs Paypal Konto überweisen?? (Sagte es mir jedenfalls gerade beim Checkout).
Ist mir i-wie suspekt
Ich find das halt irgendwie komisch... Ich hab bei Paypal meine Kreditkarte hinterlegt und dann bucht Paypal von der ab... dass mir jetzt ein Online-Shop sagt, es muss vor Absenden der Bestellung Guthaben auf dem Paypal Konto sein, macht mich stutzig.
Egal.
Habs jetzt bei Zavvi bestellt (und gleich ne größere Bestellung draus gemacht, zusammen mit Vanquish, MoH, DA: Ultimate, Enslaved und Castlevania).
Egal.
Habs jetzt bei Zavvi bestellt (und gleich ne größere Bestellung draus gemacht, zusammen mit Vanquish, MoH, DA: Ultimate, Enslaved und Castlevania).
Na dann haste ja gut zu tun ^^Eirulan hat geschrieben:Ich find das halt irgendwie komisch... Ich hab bei Paypal meine Kreditkarte hinterlegt und dann bucht Paypal von der ab... dass mir jetzt ein Online-Shop sagt, es muss vor Absenden der Bestellung Guthaben auf dem Paypal Konto sein, macht mich stutzig.
Egal.
Hab ich das richtig verstanden, du willst wissen ob die US Version anders ist bzw. besser ist und wenn das der Fall ist holst du dir die UK Version?Aeb* hat geschrieben:hey leute es gibt doch jetzt den us trailer. ist der den viel anders als das spiel was hier in deutschland raus kommt??
wenn ja dann sollte man sich doch vllt die UK Version holen oder???
Finde ich auch, der Rest war ranzig. Bloß waren die letzten Stufen zum Reichstag das nervigste im ganzen Spiel. Aber die grauhaarigen Truppen im Gebäude waren mal von dem Aspekt der Darstellungsweise betrachtet ne gute Entschädigung dafürEirulan hat geschrieben:Heart of the Reich und Downfall waren imho die absolut geilsten Level bei WaW
Hab da noch Bedenken, ob Treyarch in Black Ops mal eigene gute Zeichen setzen können und nicht immer nur das beste aus den MW-Teilen in leicht abgewandelter Form in ihre Kampagne einbauen..
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: