Black Ops Preload

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Black Ops Preload

Beitrag von Leitungswassser »

So ich wollte den Thread eigentlich nicht aufmachen aber..
In den Steam Foren hat einer nen interessanten Beitrag geschrieben:
Und zwar soll man das Spiel schon spielen können indem man nach dem Preload eine kleine Textdatei einfügt, mit der Appid des Spiels.
Damit würde Steam echt versagen, aber nen Bann will man ja auch nicht riskieren!

Ich schreib hier trotzdem lieber nicht öffentlich wie das alles gehen soll. (Er selber hats auch sofort editiert)

Edit: Welch Überraschung es geht doch nicht...
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja, mich hätts auch nicht überrascht, wenns doch gegangen wäre. wäre ja nicht das erste mal, da man eine sperre durch einen totel simplen "trick" umgehen kann.
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

dann werd ich einfach mal diesen thread missbrauchen.
wenn ich mir als österreicher mit Ö internetverbindung Black Ops über steam kaufe... werde ich dann wieder genötigt die geschnittene deutsche version zu spielen wie bei modern warfare 2 oder ist treyarch da ein bisschen seriöser und lässt mich die englische version spielen wie es bei allen anderen auch geht, die ich mir bis jetzt über steam geladen habe?
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

xJonnyDx hat geschrieben:dann werd ich einfach mal diesen thread missbrauchen.
wenn ich mir als österreicher mit Ö internetverbindung Black Ops über steam kaufe... werde ich dann wieder genötigt die geschnittene deutsche version zu spielen wie bei modern warfare 2 oder ist treyarch da ein bisschen seriöser und lässt mich die englische version spielen wie es bei allen anderen auch geht, die ich mir bis jetzt über steam geladen habe?
Geh doch einfach mal in den Österreichischen Steam Store, ich meine es gab 2 Verisonen zur Auswahl, Deutsch oder Int.
Kannst ja mal nachschaun: http://www.steampowered.com/?cc=at
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Antworten