Tony Hawk: Shred
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tony Hawk: Shred
Nach dem mangelhaften Skate-Desaster (Tony Hawk Ride) setzt der Falke ein Jahr später zum zweiten Sinkflug an, um sich die Mäuse von ahnungslosen Müttern zu greifen - das Problem ist nur: Die wenigen Plastikbrett-Käufer benutzen den Controller mittlerweile als Bücherregal....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk: Shred
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk: Shred
thps
Die Tony Hawk Reihe sollte am besten zurück zu den Wurzeln finden. THPS2 war der beste Teil der gesamten Reihe... davon wünsch ich mir ein HD-Remake mit aufgemotzter Grafik und dezenten Erweiterungen aber spielerisch sollte es unangetastet bleiben.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: thps
So seh' ich's auch, hab' mir den 2. vor kurzem im PSN geladen und der macht nach wie vor mehr spass!John1987 hat geschrieben:Die Tony Hawk Reihe sollte am besten zurück zu den Wurzeln finden. THPS2 war der beste Teil der gesamten Reihe... davon wünsch ich mir ein HD-Remake mit aufgemotzter Grafik und dezenten Erweiterungen aber spielerisch sollte es unangetastet bleiben.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war wohl nichts
ohje, bin zwar kein tony hawk - fan, aber das wars dann wohl mit der reihe. jetz muss man wohl auf shaun white skateboarding hoffen
-
- Persönliche Nachricht:
Wie vermisse ich ein Tony Hawk (64) HD!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Was ist nur aus der Reihe geworden -_-" Die einzigen Teile die wirklich top und damals absolut State-of-the-Art (sagt man das so?) waren, sind irgendwie Tony Hawk 1+2 damals für die PS One. Seitdem gümmelt die Serie mehr schlecht als recht in ihrem Neversoft-Sumpf vor sich hin und wird nicht nur stilistisch immer abstoßender und grottiger.
Wüsste gern mal, wie Tony Hawk selbst (so er sich denn dafür interressiert), darüber denkt, dass auf so einer Scheiße sein Name steht.
Wüsste gern mal, wie Tony Hawk selbst (so er sich denn dafür interressiert), darüber denkt, dass auf so einer Scheiße sein Name steht.
-
- Persönliche Nachricht:
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
Re: thps
ThePlake0815 hat geschrieben:So seh' ich's auch, hab' mir den 2. vor kurzem im PSN geladen und der macht nach wie vor mehr spass!John1987 hat geschrieben:Die Tony Hawk Reihe sollte am besten zurück zu den Wurzeln finden. THPS2 war der beste Teil der gesamten Reihe... davon wünsch ich mir ein HD-Remake mit aufgemotzter Grafik und dezenten Erweiterungen aber spielerisch sollte es unangetastet bleiben.
im welchen Store hast du THPS2 gefunden? US Store?
"DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFFFÄÄÄÄNN"
Aber ein kleiner Hinweis: "Schlechte Musikauswahl" als normalen Negativpunkt zu zählen kommt etwas seltsam. Bzw. das kommt etwas arg subjektiv. Denn vlt. gibt es viele denen die Musik gefällt. Mich störts zwar nicht weiter, aber das sollte man unter sonstiges setzen. Sonst könnten ja auch alle HipHoper Rockband oder GH 1 % wegen schlechter Musikauswahl geben
Aber ein kleiner Hinweis: "Schlechte Musikauswahl" als normalen Negativpunkt zu zählen kommt etwas seltsam. Bzw. das kommt etwas arg subjektiv. Denn vlt. gibt es viele denen die Musik gefällt. Mich störts zwar nicht weiter, aber das sollte man unter sonstiges setzen. Sonst könnten ja auch alle HipHoper Rockband oder GH 1 % wegen schlechter Musikauswahl geben