Tony Hawk: Shred

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk: Shred

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem mangelhaften Skate-Desaster (Tony Hawk Ride) setzt der Falke ein Jahr später zum zweiten Sinkflug an, um sich die Mäuse von ahnungslosen Müttern zu greifen - das Problem ist nur: Die wenigen Plastikbrett-Käufer benutzen den Controller mittlerweile als Bücherregal....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk: Shred
Benutzeravatar
John1987
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2009 18:22
Persönliche Nachricht:

thps

Beitrag von John1987 »

Die Tony Hawk Reihe sollte am besten zurück zu den Wurzeln finden. THPS2 war der beste Teil der gesamten Reihe... davon wünsch ich mir ein HD-Remake mit aufgemotzter Grafik und dezenten Erweiterungen aber spielerisch sollte es unangetastet bleiben.
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Was soll das alles? MAN es regt mich echt auf was die sich teilweise denken...jeder vollpfosten sieht doch das des spiel mist is. Und das sind SPIELEENTWICKLER....was mahen die da den ganzen Tag? Da is ja der Kackel Dackel von Goliath Toys sinnvoller.
Benutzeravatar
Richie2go
Beiträge: 117
Registriert: 24.05.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richie2go »

Mhm, wo "Shred" ist, ist "Schrott" nicht weit.

Was ich persönlich noch traurig finde: Warum nur, Torah, WARUM?!? :cry:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

TH hat auch all seinen Glanz verloren.
Bild

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: thps

Beitrag von ThePlake0815 »

John1987 hat geschrieben:Die Tony Hawk Reihe sollte am besten zurück zu den Wurzeln finden. THPS2 war der beste Teil der gesamten Reihe... davon wünsch ich mir ein HD-Remake mit aufgemotzter Grafik und dezenten Erweiterungen aber spielerisch sollte es unangetastet bleiben.
:Daumenlinks: So seh' ich's auch, hab' mir den 2. vor kurzem im PSN geladen und der macht nach wie vor mehr spass!
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Kajinda
Beiträge: 97
Registriert: 19.07.2009 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajinda »

Was ist nur aus der Marke "Tony Hawk" geworden? :cry:
Kochakiller
Beiträge: 42
Registriert: 11.06.2009 20:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das war wohl nichts

Beitrag von Kochakiller »

ohje, bin zwar kein tony hawk - fan, aber das wars dann wohl mit der reihe. jetz muss man wohl auf shaun white skateboarding hoffen
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

immerhin besser als ride :lol:
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Wie vermisse ich ein Tony Hawk (64) HD!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Was ist nur aus der Reihe geworden -_-" Die einzigen Teile die wirklich top und damals absolut State-of-the-Art (sagt man das so?) waren, sind irgendwie Tony Hawk 1+2 damals für die PS One. Seitdem gümmelt die Serie mehr schlecht als recht in ihrem Neversoft-Sumpf vor sich hin und wird nicht nur stilistisch immer abstoßender und grottiger.

Wüsste gern mal, wie Tony Hawk selbst (so er sich denn dafür interressiert), darüber denkt, dass auf so einer Scheiße sein Name steht.
WINNING
Bild
johndoe1051744
Beiträge: 20
Registriert: 20.08.2010 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1051744 »

nekojaghen hat geschrieben:Die einzigen Teile die wirklich top...waren, sind irgendwie Tony Hawk 1+2 damals für die PS One
absolut. wenn sich da nicht bald was tut, dann darf man die th serie als offziell tot betiteln.
Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 227
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: thps

Beitrag von NiceStyle86 »

ThePlake0815 hat geschrieben:
John1987 hat geschrieben:Die Tony Hawk Reihe sollte am besten zurück zu den Wurzeln finden. THPS2 war der beste Teil der gesamten Reihe... davon wünsch ich mir ein HD-Remake mit aufgemotzter Grafik und dezenten Erweiterungen aber spielerisch sollte es unangetastet bleiben.
:Daumenlinks: So seh' ich's auch, hab' mir den 2. vor kurzem im PSN geladen und der macht nach wie vor mehr spass!

im welchen Store hast du THPS2 gefunden? US Store?
6ch6ris6
Beiträge: 73
Registriert: 23.11.2009 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6ch6ris6 »

einfach wieder skatearcade wie damals die thps reihe...

ein neuer teil der komplett oldschool wäre würde sich so dermaßen gut verkaufen! :D
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

"DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFFFÄÄÄÄNN"


Aber ein kleiner Hinweis: "Schlechte Musikauswahl" als normalen Negativpunkt zu zählen kommt etwas seltsam. Bzw. das kommt etwas arg subjektiv. Denn vlt. gibt es viele denen die Musik gefällt. Mich störts zwar nicht weiter, aber das sollte man unter sonstiges setzen. Sonst könnten ja auch alle HipHoper Rockband oder GH 1 % wegen schlechter Musikauswahl geben :D
Bild
Antworten