gutes argument. also nur im hardcore modus wäre es frei spielbar, ohne auf einer rail zu fahren? also wenn es dann nicht 1:1 funktioniert, dann ist die neue art hawk zu spielen einfach schlechter als der controller. nun ja, ich erinnere mich noch dran wie mr hawk in videos andere pro-skater hat fahren lassen und alle nur *total begeistert* waren....Hank Loose hat geschrieben:Genau...es macht mit einer Wahrscheinlichkeit X wirklich die Tricks, wenn man aber in der Herausforderung sechs Tricks hintereinander nailen muss, um weiter zu kommen, dann wird es nach zehn Versuchen echt fustig, weil es an irgend einer Stelle mal wieder nicht klappt. Wie würde denn ein God of War oder ein Shooter aussehen, wenn es "meistens" klappt und hin und wieder auch gar nicht? Aktionen müssen in Spielen nun mal IMMER klappen. Und die "neue Art des Skatens" kann man ganz einfach ausprobieren: Hardcore-Modus an und versuchen ein Rail anzufahren.... kann ich im echten Leben mit geschlossenen Augen, bei RIDE und Shred mit argen Problemen... und das sollte eigentlich umgekehrt sein....snowflakes hat geschrieben: Macht MEISTENS die tricks die ich versucht hab zu zeigen etc.
selbst hat er dann doch über twitter die spieletester aus den usa beschimpft, die beim vorherigen spiel zum gleichen ergebnis kamen.