CoD: Black Ops Uncut Versionen in Dtl. gesperrt

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Und somit hab ich gerade meine Vorbestellung für die AT storniert....
Ist schon ganz schön dreist aber ich werd auch mit der deutschen version meinen Spaß haben.

EDITH sagt: Moooment mal, aber hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html bei punkt 2 steht doch die AT wird funktionieren, jetzt bin ich verwirrt hab ich jetzt nur was falsch verstanden?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Maiuss hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:...
e) Der 9.11. ist ein Symbol der ... Freiheit ...!? 8O
Also, nochmal für langsame
http://mauer.host8.3-point.de/portal/9- ... falls.html
http://www.jugendopposition.de/index.php?id=673
http://www.dra.de/online/hinweisdienste ... erfall.pdf

Na? Klingelt's?
Tatsache: Da hab ich mich vertan und den 9.11. (der übrigens auch für die Reichskristallnacht zutrifft; Link spar ich mir =>Google) mit dem 11.9. verwechselt - wieso auch immer.

Aber danke, daß du mich für so doof hältst, daß ich drei Links dazu brauche. Die süffisanten Bemerkungen katapultieren übrigens eher dich selber ins diskussionstechnische Aus.

Und inwieweit jetzt der Mord an einem Unbeteiligten da irgendwas bringen sollte, ist mir auch völlig unklar...
PS: Ich sage nicht, dass der Staat etwas mit dem Erscheinungsdatum zu tun hat, nur dass es FURCHTBAR sarkastisch ist, da die Freiheit seit 20 Jahren eher abnimmt denn zunimmt.
Auch hier muß ich jetzt fragen: Was genau ist denn hier und jetzt anders gelaufen als zB vor zig Jahren bei Wolfenstein (1)?

Der einzige Unterschied ist doch, daß es in der heutigen Zeit der Accountbindungen und Aktivierungen technisch möglich ist, solche Spiele aus DE rauszuhalten. (Hacks/Cracks mal außen vorgelassen)
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

Es hat schon seine Gründe,dass der Tag der deutschen Einheit nicht am 9.11. ist, wie Worrelix schon sagte (ich spar mir jetzt mal die 43 links die dir zeigen,was vor ein paar jahrzehnten noch am 9.11. passiert ist ;)).

Ich glaube der Aufruhr wäre nicht so schlimm,wenn es nur um Hakenkreuze geht - das Problem ist die restliche Zensur.
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

4P|cerberµs hat geschrieben:Und somit hab ich gerade meine Vorbestellung für die AT storniert....
Ist schon ganz schön dreist aber ich werd auch mit der deutschen version meinen Spaß haben.

EDITH sagt: Moooment mal, aber hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html bei punkt 2 steht doch die AT wird funktionieren, jetzt bin ich verwirrt hab ich jetzt nur was falsch verstanden?
Wohl eher die Anderen.
Die Version der Schlu.. ähm, Österreicher wird in D funktionieren und aktivierbar sein.
WENN CoD:BO aber indiziert werden sollte, garantieren die für nix mehr.
Ist also auch nicht so 100% sicher.. pfff.. (Updates, Maps und co..) :roll:

Wenn das WENN nicht wäre.. :)
Bei der AT Version fehlen nur die Hakenkreuze - und damit kann ich leben. Find ich zwar nicht besonders toll, macht mir aber im Gegensatz zu den anderen Sachen nichts aus.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

alter, wieso gibt es bei 4players eigentlich immer noch keine news über, nun doch, fehlende/kostenpflichtige dedicated server. ist ja nicht so, dass der kauf von black ops somit völlig unnötig ist, wenn man nicht noch jeden monat draufzahlen will. :roll:

M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:alter, wieso gibt es bei 4players eigentlich immer noch keine news über, nun doch, fehlende/kostenpflichtige dedicated server. ist ja nicht so, dass der kauf von black ops somit völlig unnötig ist, wenn man nicht noch jeden monat draufzahlen will. :roll:
wie soll man das jetzt verstehen?

ranglistenserver waren schon immer kostenpflichtig...

oder meinste die bringen dedicated server tools damit jedermann kostenlos nen server hosten kann?! die zeiten sind wohl lange vorbei!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

M.D.Geist hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:alter, wieso gibt es bei 4players eigentlich immer noch keine news über, nun doch, fehlende/kostenpflichtige dedicated server. ist ja nicht so, dass der kauf von black ops somit völlig unnötig ist, wenn man nicht noch jeden monat draufzahlen will. :roll:

oder meinste die bringen dedicated server tools damit jedermann kostenlos nen server hosten kann?! die zeiten sind wohl lange vorbei!
und unranked kostet auch, sonst gibt´s nur das matchmaking aus mw2.

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Oh lol was können die Runen dafür das wir menschen damit nicht mehr umgehen können? Derl etzte echte Runenmeister/schamane hat vor 300 Jahren gelebt seit dem gibt es niemanden mehr der sich explizit mit der Gesammtheit der Runen auskennt. Ist es also logisch nachvollziehbar, das wenn Menschen diese Symbole verwenden die Symbole für ihr Handeln verantwortlich sind? Es ist doch echt erbärmlich, da kommt CoD in Germany als Teletubby version raus mit der Option noch mehr Geld diesen Verbrechern in den Rachen zu schmeissen um auf echten Servern zocken zu können lol, irgendwie drehen die Entwickler langsam durch.. das nächste produkt das ich nichtmal ziehen würde lol geil wie man dank der Entwicklerarmut nur sparen kann ^^
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Nimmt man halt einen VPN und aktiviert den Kram mit ausländischer IP.
Wo ist das Problem? :>

Aber wenn man schon solche Tricks anwenden muss die nicht ganz sauber sind, dann kann man auch gleich die Kopie ziehen. Hoffentlich raffen die endlich mal wozu sie die Leute treiben.

Sollten lieber mal die Nazi Partei verbieten die hier immer noch frei herum läuft.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

Maiuss hat geschrieben:Okay, der nächste CDUler den ich sehe ist ein toter Mann.
Ich meine, dieser neofaschistische Drecksstaat treibts langsam echt zuweit!!
Es ist SARKASTISCH, dass dieses Spiel am 9.11. erscheint, der Tag, der uns eigentlich als Symbol der Freiheit dienen sollte. Freiheit? UP YOUR ASS!!
Activision = PUSSYS
Konservative/Sozis/Grüne = NAZIS
HOLT DIE FACKELN, HOLT DIE MESSER, wir bilden einen LYNCHMOB.

//edit by gizmotainment: verwarnung für diesen beitrag, der grund ergibt sich eindeutig selbsterklärend aus dem text!
Bild
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

Ehrlich gesagt, ich kann verstehen das es Gecutet ist, ich habe die xbox360 version UNCUT, von wo.. egal! :D

Und ganz ehrlich es ist schon ziemlich krass..
Und das die Grafik höher ist.. das sieht man nur ein wenig.. mehr Spezialeffekte etc..
Aufjedenfall.. Die deutschen wollen ja nur nicht, das die Kinder, auf falsche gedanken kommen und rummetzeln, so wie man es ihnen in dem spiel zeigt, Verständlich aber eine frage, man zeigt es ihnen ja immernoch zwar geschnitten, aber wieso nur geschnitten und nicht verboten, wo bleibt der unterschied? wenns verboten wird, wirds gezogen, wirds geschnitten, wirds gezogen.. ?..
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

und das beste is laut den Amazon UK Foren könnt Ihr euch BlackOps uncut auch nicht nach D schicken lassen ovn amazon Uk aus naja würd ich sagen scheisse gelaufne. Und immernoch shcön nen Österreicher zu sein meins is bestellt für 25Pfund
Bild
Flyr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flyr »

Jetzt hab ich aber nochma ne Frage zu dem Serversystem... Heißt das jetzt für mich als Spieler(!) dass ich zahlen muss um nich das verkorkste Matchmaking aus MW2 zu haben ? Oder ist das nur für Leute die nen Server hosten wollen ?
Sagt mir bitte nicht , dass ich monatlich zahlen soll um richtig spielen zu könenn -.- Ich hab mich so auf Black Ops gefreut (Ja , trotz Cut usw.) und dann sowas :S
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

man wird nie dafür zahlen müssen um an Dedicet servern spielen können höchstne wenn du einen betreiben willst da es schon lange in Mode ist das man die nicht mehr sleber aufnen anderne Rechner unstallieren kann sondern sich diese bei anbietern mieten muss.

Sprich spielen wirste immer so könnne hosten halt nich.
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
M.D.Geist hat geschrieben:

und unranked kostet auch, sonst gibt´s nur das matchmaking aus mw2.
Dedizierte Server haben schon immer Geld gekostet, natürlich nur für den hoster nicht für die Clients die joinen, dabei ist es egal ob ranked oder nicht.
Ansonsten: Quelle die deine Aussage bestätigt?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten