Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Was war denn jetzt an der Inszenierung und dem Pacing von WaW schlechter als bei MW1/2? :Kratz:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty Black Ops Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Das Lied in den ersten Minuten wirkt auf mich dagegen, wie im Release Trailer schon, etwas uninspiriert.
Das hat sich die USK vermutlich auch gedacht und sich daher dafür entschieden,das komplette Lied zu streichen :lol:
Am coolsten ist aber der Zombie Modus.
Spoiler
Show
Mit Kennedy, Fidel und Nixon Zombies abknallen ist die verrückt-beste Idee seit langem.
:)
signed...komm schon,hols dir doch auch...darfst auch den
Spoiler
Show
Nixon
spielen 8)

@
ein Video, welches euch den Multiplayer des Spieles Call of Duty: Black Ops von allen Seiten zeigt. Das Video ist über 1 Stunde lang.

Call of Duty: Black Ops Multiplayer - GameSpot Now Playing

http://www.youtube.com/watch?v=qDVm8yAG ... r_embedded
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@Eirulan:
Schwer zu beschreiben, ohne ellenlang ins Detail zu gehen. Man hat nie den Druck schnell nach vorne zu müssen, es gibt Unendlich-Spawns die einen aufhalten, der komplette Reichstag, die nervigen Schützengräben, die langweilige Abwechslung (Oxymoron-Alarm), einen unharmonischen Spannungsbogen und ein unbefriedigendes Ende. Alles in seiner Gesamtheit eben. Wie man es noch schlechter machen kann, zeigt das neue Medal of Honor.

Das ist einfach ein Gefühl. Wenn ich MW durchspiele, habe ich von vorne bis hinten das Gefühl etwas geiles zu erleben und am liebsten sofort wieder von vorne anzufangen. WaW und MoH dagegen lassen mich nicht mit sowas zurück und sind streckenweise auch einfach zäh und mühsam. So empfinde ich das zumindest.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Das hat sich die USK vermutlich auch gedacht und sich daher dafür entschieden,das komplette Lied zu streichen :lol:
:hehe:
komm schon,hols dir doch auch...darfst auch den
Spoiler
Show
[/i] spielen 8)

Reizen würde es mich schon und es wäre auch das erste CoD, das ich mir nicht kaufe. Vielleicht bestell ich mir doch die UK-Version...mal sehen. :oops:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

es gibt Unendlich-Spawns die einen aufhalten, der komplette Reichstag, die nervigen Schützengräben, die langweilige Abwechslung (Oxymoron-Alarm), einen unharmonischen Spannungsbogen und ein unbefriedigendes Ende. Alles in seiner Gesamtheit eben. Wie man es noch schlechter machen kann, zeigt das neue Medal of Honor.
Stimmt,das Reichstag Level,die nervigen Lautsprechdurchsagen/Musik und das Ende sind mit ein Grund gewesen warum ich WoW nie auf Platin spielen wollte.
Ausserdem hängt mir das 2 Weltkriegs Setting zum Hals raus bzw.find ichs einfach ausgelutscht.
Das ist einfach ein Gefühl. Wenn ich MW durchspiele, habe ich von vorne bis hinten das Gefühl etwas geiles zu erleben und am liebsten sofort wieder von vorne anzufangen. WaW und MoH dagegen lassen mich nicht mit sowas zurück und sind streckenweise auch einfach zäh und mühsam. So empfinde ich das zumindest.
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Reizen würde es mich schon und es wäre auch das erste CoD, das ich mir nicht kaufe. Vielleicht bestell ich mir doch die UK-Version...mal sehen. :oops:
:Applaus: :Hüpf: Bild :waah: :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eigentlich ist das ja alles rein persönlicher Geschmack, ich will da jetzt auch keine Diskussion losbrechen, aber:
Bloody Sn0w hat geschrieben:@Eirulan:
Schwer zu beschreiben, ohne ellenlang ins Detail zu gehen. Man hat nie den Druck schnell nach vorne zu müssen, es gibt Unendlich-Spawns die einen aufhalten,
ja WaW besteht komplett aus unendlich-Spawns (MW1 grossteils übrigens auch) und genau deshalb hat man ja den Druck, schnell nach vorne gehen zu müssen (um den eben abzuschalten).
Bloody Sn0w hat geschrieben: der komplette Reichstag
Heart of the Reich und Downfall waren imho die absolut geilsten Level bei WaW
Bloody Sn0w hat geschrieben: Das ist einfach ein Gefühl. Wenn ich MW durchspiele, habe ich von vorne bis hinten das Gefühl etwas geiles zu erleben und am liebsten sofort wieder von vorne anzufangen.
Geschmackssache.
Das Gefühl hatte ich in allen drei letzten CoDs.

------------------

Was Anderes:
Welcher UK-Shop versendet denn nun noch das Spiel definitiv nach D, man liest da ja z.Zt. Schlimmes...

Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Eirulan hat geschrieben: Was Anderes:
Welcher UK-Shop versendet denn nun noch das Spiel definitiv nach D, man liest da ja z.Zt. Schlimmes...
Kann dir Shopto.net oder auch 365games.co.uk empfehlen.
Wenn es auch die US Version sein darf schau mal bei Axelmusic.com, da ist es momentan am günstigsten :wink:

Alles 3 Shops akzeptieren übrigens auch PayPal
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

PlaYa237 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben: Was Anderes:
Kann dir Shopto.net oder auch 365games.co.uk empfehlen.
Wenn es auch die US Version sein darf schau mal bei Axelmusic.com, da ist es momentan am günstigsten :wink:

Alles 3 Shops akzeptieren übrigens auch PayPal
Axelmusic ist i-wie komisch... da muss man VOR der Bestellung bereits Guthaben aufs Paypal Konto überweisen?? (Sagte es mir jedenfalls gerade beim Checkout).
Ist mir i-wie suspekt :Kratz:

Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Also ich habe bei Axelmusic vorbestellt und dann auch direkt per PayPal bezahlt (ist ja bei den meisten Shops so üblich).

Notfalls kannst du aber auch stornieren, dann bekommste dein Geld natürlich zurück :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich find das halt irgendwie komisch... Ich hab bei Paypal meine Kreditkarte hinterlegt und dann bucht Paypal von der ab... dass mir jetzt ein Online-Shop sagt, es muss vor Absenden der Bestellung Guthaben auf dem Paypal Konto sein, macht mich stutzig.

Egal.

Habs jetzt bei Zavvi bestellt (und gleich ne größere Bestellung draus gemacht, zusammen mit Vanquish, MoH, DA: Ultimate, Enslaved und Castlevania).

Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Eirulan hat geschrieben:Ich find das halt irgendwie komisch... Ich hab bei Paypal meine Kreditkarte hinterlegt und dann bucht Paypal von der ab... dass mir jetzt ein Online-Shop sagt, es muss vor Absenden der Bestellung Guthaben auf dem Paypal Konto sein, macht mich stutzig.

Egal.

Habs jetzt bei Zavvi bestellt (und gleich ne größere Bestellung draus gemacht, zusammen mit Vanquish, MoH, DA: Ultimate, Enslaved und Castlevania).
Na dann haste ja gut zu tun ^^
Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

hey leute es gibt doch jetzt den us trailer. ist der den viel anders als das spiel was hier in deutschland raus kommt??

wenn ja dann sollte man sich doch vllt die UK Version holen oder???
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Aeb* hat geschrieben:hey leute es gibt doch jetzt den us trailer. ist der den viel anders als das spiel was hier in deutschland raus kommt??

wenn ja dann sollte man sich doch vllt die UK Version holen oder???
Hab ich das richtig verstanden, du willst wissen ob die US Version anders ist bzw. besser ist und wenn das der Fall ist holst du dir die UK Version? :?:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Eirulan hat geschrieben:Heart of the Reich und Downfall waren imho die absolut geilsten Level bei WaW
Finde ich auch, der Rest war ranzig. Bloß waren die letzten Stufen zum Reichstag das nervigste im ganzen Spiel. Aber die grauhaarigen Truppen im Gebäude waren mal von dem Aspekt der Darstellungsweise betrachtet ne gute Entschädigung dafür :ugly:

Hab da noch Bedenken, ob Treyarch in Black Ops mal eigene gute Zeichen setzen können und nicht immer nur das beste aus den MW-Teilen in leicht abgewandelter Form in ihre Kampagne einbauen..
Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

@ ps3freak1

also ist den die US und die UK Version verschieden???
weiss noch nicht ob ich mir BO holen soll und wen ja welche Version!!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Aeb* hat geschrieben:@ ps3freak1

also ist den die US und die UK Version verschieden???
weiss noch nicht ob ich mir BO holen soll und wen ja welche Version!!!!
Also ich denke US und UK Version sind identisch
Antworten