Ach,was wären die vielen CoD Threads ohne meinen lieblings Xboxler
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Hast immer hilfreiche CoD Infos.
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
Du bist einer der wenigen Xboxler bei dem ich nicht gleich Stresspusteln bekomme.
![zoff :zoff:](./images/smilies/zoff.gif)
Das mußte ich einfach mal loswerden :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann gut sein da viele das Spiel schon jetzt rausgeben.zocker11 hat geschrieben:Also......,wie jeder jetzt wissen sollte,hab ich das Spiel bei Pecher vorbestellt.
Es soll erst Freitag kommen.
Nun hab ich ein wenig recherchiert und Herausgefunden,das es bei anderen Läden,am relase Tag,oder schon vorher ankommt.
Das müsste doch bei mir auch so sein,oder?
Vieleicht hat die Verkäuferin ja auch den Fraitag vor Dienstag gemeint^^
Hab ne Mail von denen bekommen, dass ich erst mit der Nachlieferung bedient werden kann. Schade, aber egal da es nicht eilt.Bedameister hat geschrieben:Kann gut sein da viele das Spiel schon jetzt rausgeben.zocker11 hat geschrieben:Also......,wie jeder jetzt wissen sollte,hab ich das Spiel bei Pecher vorbestellt.
Nun hab ich ein wenig recherchiert und Herausgefunden,das es bei anderen Läden,am relase Tag,oder schon vorher ankommt.
Ich hab immernoch keine Mail von Spielegrotte erhalten. Entweder schicken sie das Spiel die nächsten paar Tage raus oder ich darf 2 Wochen warten
Echt ?porii hat geschrieben:Hab ne Mail von denen bekommen, dass ich erst mit der Nachlieferung bedient werden kann. Schade, aber egal da es nicht eilt.Bedameister hat geschrieben:Kann gut sein da viele das Spiel schon jetzt rausgeben.zocker11 hat geschrieben:Also......,wie jeder jetzt wissen sollte,hab ich das Spiel bei Pecher vorbestellt.
Ich hab immernoch keine Mail von Spielegrotte erhalten. Entweder schicken sie das Spiel die nächsten paar Tage raus oder ich darf 2 Wochen warten
Vielleicht haste Glück gehabt xD
Die Xbox Version gibt es schon seit letzdem Wochenende auf diversen Seiten/Tauschbörsen.ps3freak1 hat geschrieben:Habt ihr das schon gelesen?
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Blac ... te-794725/
Mich regt das schon ein bißchen auf das soviele das Spiel schon haben