Herr der Ringe Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Herr der Ringe Online
Bitte steinigt mich nich wenn ich das frage , aber muss ich mir das Spiel kaufen um das jetzt kostenlos spielen zu können ? Ich dachte ich kanns mir kostenlos saugen und dann einfach loslegen...
Re: Herr der Ringe Online
Nein brauchst du nicht. (Hast aber ohne Abo die üblichen Einschränkungen, zb nur Zugang zu den Quests in den Startgebieten solange du kein Abo bzw die Gebiete nicht über TP gekuaft hast))Flyr hat geschrieben:Bitte steinigt mich nich wenn ich das frage , aber muss ich mir das Spiel kaufen um das jetzt kostenlos spielen zu können ? Ich dachte ich kanns mir kostenlos saugen und dann einfach loslegen...
Ich dachte es sei F2P jetzt????bondKI hat geschrieben:Nein brauchst du nicht. (Hast aber ohne Abo die üblichen Einschränkungen, zb nur Zugang zu den Quests in den Startgebieten solange du kein Abo bzw die Gebiete nicht über TP gekuaft hast))Flyr hat geschrieben:Bitte steinigt mich nich wenn ich das frage , aber muss ich mir das Spiel kaufen um das jetzt kostenlos spielen zu können ? Ich dachte ich kanns mir kostenlos saugen und dann einfach loslegen...
Wie ich schon zu der News schrieb, siehe hier http://www.lotro.com/free.php? Ist schliesslich eher ein Hybridmodell.tschief hat geschrieben:Ich dachte es sei F2P jetzt????bondKI hat geschrieben:Nein brauchst du nicht. (Hast aber ohne Abo die üblichen Einschränkungen, zb nur Zugang zu den Quests in den Startgebieten solange du kein Abo bzw die Gebiete nicht über TP gekuaft hast))Flyr hat geschrieben:Bitte steinigt mich nich wenn ich das frage , aber muss ich mir das Spiel kaufen um das jetzt kostenlos spielen zu können ? Ich dachte ich kanns mir kostenlos saugen und dann einfach loslegen...
Ich hab mir das zuletzt erschienene Addon (Belagerung des Düsterwaldes) zb komplett kostenlos geholt, da ich die dafür erforderlichen TP (1995) durch die für VIP 500 gratis Punkte jeden Monat + durch die erspielbaren finanziert. (Also außer fürs Abo null bezahlt^^)
Danke für die Infos und den Link.. Weiss das zu schätzenbondKI hat geschrieben:Wie ich schon zu der News schrieb, siehe hier http://www.lotro.com/free.php? Ist schliesslich eher ein Hybridmodell.tschief hat geschrieben:Ich dachte es sei F2P jetzt????bondKI hat geschrieben: Nein brauchst du nicht. (Hast aber ohne Abo die üblichen Einschränkungen, zb nur Zugang zu den Quests in den Startgebieten solange du kein Abo bzw die Gebiete nicht über TP gekuaft hast))
Ich hab mir das zuletzt erschienene Addon (Belagerung des Düsterwaldes) zb komplett kostenlos geholt, da ich die dafür erforderlichen TP (1995) durch die für VIP 500 gratis Punkte jeden Monat + durch die erspielbaren finanziert. (Also außer fürs Abo null bezahlt^^)
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: