CoD Black Ops bei onlineykeystore.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CoD Black Ops bei onlineykeystore.com
hallo,
ich würd mir gern cod bei onlinekeystore.com kaufen.
aber dazu 2 fragen:
-wird die normale überweisung als zahlungsart angeboten?
-sind das legale versionen, sprich geht das geld wirklich an die entwickler usw.
danke.
ich würd mir gern cod bei onlinekeystore.com kaufen.
aber dazu 2 fragen:
-wird die normale überweisung als zahlungsart angeboten?
-sind das legale versionen, sprich geht das geld wirklich an die entwickler usw.
danke.
das sind Thai keys..... und es kann passieren das Steam die aus deinem account löscht.. kenne jmd da isses so passiert mit Cod6.....
und normale überweisung gibts da glaube ich nicht.. KK oder PAypal würd ich dir empfehlen..
btw.. mal ein paar andere shops dieser art:
www.keys4.me
www.g2play.net
mit g2play habe ich nur gute erfahrungen gemacht!
und normale überweisung gibts da glaube ich nicht.. KK oder PAypal würd ich dir empfehlen..
www.keys4.me
www.g2play.net
naja das ist ja so grob das was ich meinte mit " steam löscht das aus dem account" ^^ muss jeder selber wissen ob ers risiko eingehen mag.. aber grade bei so pre order sachen sind die online key shops eher nicht zu empfehlen.... keys kommen erst nach release und sind halt zu teuer für irgendso nen Thailand key....Levi hat geschrieben:http://www.golem.de/0911/71350.html
sollte man dabei trotzdem nicht komplett unerwähnt lassen
achso ^^ ja gut... ich persönlich hatte halt noch nie probs... und dem, dem sie den COD6 Key gelöscht haben.. hat G2play einfach einen neuen gegeben und der war dann ok.. und das halt kostenlos.... aber naja bei g2play kosts glaub 50€ und im 4P store 57€ glaub ich... da würd ich lieber die DVD version nehmen und das risiko nicht eingehen.
Hatte dow 2 chaos rising von oks, wurde nach einem monat gebannt genauso wie mein bad company 2 key schon aus irgendeinem Grund in Benutzung war. Beides wurde innerhalb eines Tages ersetzt und sie fragen einen sogar noch ob man einen neuen will oder Geld zurück. Ich bin ein Box-fetisch, deswegen mach ich das eig nur selten wenns wirklich günstig ist, aber kann oks/g2play nur empfehlen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead ... m-Key.html
Wie mies ist das denn?Due to restrictions from Steam it is forbidden to activate the uncut version of this product in Germany, to activate this product please contact our support team after purchase to help you with the activation on Steam
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
haha, zu beginn von mw2 wurden viele keys von g2play gebannt und mit meinem oks key gab es null probleme.n1salat hat geschrieben:das sind Thai keys..... und es kann passieren das Steam die aus deinem account löscht.. kenne jmd da isses so passiert mit Cod6.....
www.keys4.me
www.g2play.net