Schrottplatz-Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich keine Lobeshymnen. Aber bei jedem verdammten "Simulator" a) Mitleidsbekundungen für Mourad, b) "Wer kauft sowas?" und c) "Jetzt fehlt nur noch der xy-Simulator" zu lesen nervt eben auf die Dauer. Kommt jetzt ein "Dann schau doch nicht rein?"ThePlake0815 hat geschrieben:Ueberfluessig ist nur dein Kommentar, da dieser dem verbalen Durchfall sehr nahe kommt.KugelKaskade hat geschrieben:Und wieder ein Punkt auf dem Tagesplan abgehakt.bondKI hat geschrieben: Jaja, immer die selben Nörgelkommentare in Threads zu solchen "Simulationen" - langsam echt überflüssig.
Was erwartest du an Kommentaren bei solch einem "Spiel"?!?
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
nee, aber das:
1: Ist dass ja wohl jedem selbst ueberlassen, ob er hier nix schreibt, oder mit Mourad mitfuehlt, wie "toll" es doch sein kann, sowas testen zu " duerfen".
2: Sind solche Kommentare immer noch besser, da Sie das Interesse des Lesers am Text widerspiegeln... Dein Kommentar ist quasi "Tuer auf, auf den Boden spucken und raus" und geben dem Verfasser 0 Feedback zum geschriebenen. Da haettest auch zuhause bleiben koennen und socken farblich ordnen.
3: Ist dir nur langweilig, sonst waerste einfach zum naechsten Test weitergegangen und haettest nicht nachgeguggt, welche unsinnigen Kommentare denn zu diesem Game abgelassen werden. Nach mehr als 5 Tests sollte auch dem letzten Leser klar sein, dass dieses genre hier nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird.
1: Ist dass ja wohl jedem selbst ueberlassen, ob er hier nix schreibt, oder mit Mourad mitfuehlt, wie "toll" es doch sein kann, sowas testen zu " duerfen".
2: Sind solche Kommentare immer noch besser, da Sie das Interesse des Lesers am Text widerspiegeln... Dein Kommentar ist quasi "Tuer auf, auf den Boden spucken und raus" und geben dem Verfasser 0 Feedback zum geschriebenen. Da haettest auch zuhause bleiben koennen und socken farblich ordnen.
3: Ist dir nur langweilig, sonst waerste einfach zum naechsten Test weitergegangen und haettest nicht nachgeguggt, welche unsinnigen Kommentare denn zu diesem Game abgelassen werden. Nach mehr als 5 Tests sollte auch dem letzten Leser klar sein, dass dieses genre hier nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
Dann schau doch nicht rein?!KugelKaskade hat geschrieben:Kommt jetzt ein "Dann schau doch nicht rein?"
Ist halt ne nette Abwechslung mal so einen Test zu lesen. Und manchmal gibts ja doch (relativ) positive Überraschungen - wenn ein "Simulator" mal über 50% kommt..
Zählt sowas wie Silent Service oder Silent Hunter als Simulation?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
@The Plake: Mir war in der Tat langweilig, deswegen hab ich einfach mal auf der Startseite den Thread angeklickt
Jetzt aber mal ernsthaft ans Thema gerichtet: WArum testet Mourad eigentlich nur solche Alltagssimulationen + einzelne Spiele wie Silent Hunter? Ein ArmA wäre doch auch möglich oder diverse Städtebausimulationen. Aber soweit ich weiß wurden deren Tests immer nur von anderen Redakteuren verfasst.
Jetzt aber mal ernsthaft ans Thema gerichtet: WArum testet Mourad eigentlich nur solche Alltagssimulationen + einzelne Spiele wie Silent Hunter? Ein ArmA wäre doch auch möglich oder diverse Städtebausimulationen. Aber soweit ich weiß wurden deren Tests immer nur von anderen Redakteuren verfasst.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und mir reicht der wahnsinnig aufregende Schrottplatz Schlauchstyle von Killzone 2....die hatten ja dazu auch noch die tolle bewegungssimulation im Vollrausch....also 2 in einem....
Zuletzt geändert von bruchstein am 05.11.2010 17:15, insgesamt 3-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
SChrottplatzsimulator
Warum testet ihr den Kram überhaupt noch?
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
*seuftz* Dabei hätte man da vielleicht sogar wirklich was lustiges draus machen können. Also FRÜHER als ich noch JUNG war war Good-ol-Germany bekannt für teils sogar recht gute Simulator-Games....heutzutage bekommt man wirklich nie was Gutes ab.
Meh. Ich will mal einmal nen vernünftige Sim spielen, die unterhaltsam ist.
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Ein Industriegigant HD Remake bitte (oder auch madTV ^^).Barranoid hat geschrieben:*seuftz* Dabei hätte man da vielleicht sogar wirklich was lustiges draus machen können. Also FRÜHER als ich noch JUNG war war Good-ol-Germany bekannt für teils sogar recht gute Simulator-Games....heutzutage bekommt man wirklich nie was Gutes ab.