Schrottplatz-Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Er hat aber recht jedes mal der selbe "Witz".ThePlake0815 hat geschrieben:Ueberfluessig ist nur dein Kommentar, da dieser dem verbalen Durchfall sehr nahe kommt.KugelKaskade hat geschrieben:Und wieder ein Punkt auf dem Tagesplan abgehakt.bondKI hat geschrieben: Jaja, immer die selben Nörgelkommentare in Threads zu solchen "Simulationen" - langsam echt überflüssig.
Was erwartest du an Kommentaren bei solch einem "Spiel"?!?
@ Test:
Der Punkt mit dem nicht gedruckten Handbuch wird z.B. bei Ubisoft ja leider zur Normalitaet und dass gefaellt mir garnicht... Ich habe immer gerne ein Handbuch in Papierform dabei, welches ich in Ruhe z.B. auf dem klo studieren kann... >.<
"HAHAHA FEHLT NUR DER MÜLLSIMULATOR, ODER NASEBOHRSIMULATOR!!1!einself!"
Wird wirklich langweilig.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, fürn Industrie Gigant 3 werden ja schon Wünsche gesammelt oder so. Glaube da mal was drüber gelesen zu haben.SithlordDK hat geschrieben:Ein Industriegigant HD Remake bitte (oder auch madTV ^^).Barranoid hat geschrieben:*seuftz* Dabei hätte man da vielleicht sogar wirklich was lustiges draus machen können. Also FRÜHER als ich noch JUNG war war Good-ol-Germany bekannt für teils sogar recht gute Simulator-Games....heutzutage bekommt man wirklich nie was Gutes ab.
Meh. Ich will mal einmal nen vernünftige Sim spielen, die unterhaltsam ist.
Jaja, früher. Kann mich noch daran erinnern das immer bemängelt wurde, dass die Deutschen spiele so "deutsch" sein. Hab aber die ganzen Sims von früher immer sehr gerne gespielt. Heute bekommt man ja meist nur irgendwelchen Action-Brei der an den Weichspühl-Ami-Mainstream angepasst wird oder aber solch einen Müll vorgesetzt.
Wobei mir persönlich der Landwirtschaftssimulator mehr Spaß machen würde als CoD... Und eherlich gesagt bin ich, aufgrund in Ermangelung von Alternativen (das muss man sich einmal vorstellen!! Für diesen Mist gibt es wirklich KEINE halbwegs aktuelle Alternative. Kein Wunder das sich das so gut verkauft) versucht mir das Teil mal anzuschauen.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=sVwfvHq0je8
Also diesen Müllabfuhrsimulator würde ich auch gern zocken! =)
Also diesen Müllabfuhrsimulator würde ich auch gern zocken! =)
Ich habe da so eine Theorie. Wenn man ständig nur 1- 40 % Spiele testet wird man zwar in dem Bereich ein Spezialist, verliert wohl aber auch völlig das Gefühl für den Wertungsbereich darüber, weil einem dann alles was nur ein bisschen besser ist gleich großartig und genial erscheint.KugelKaskade hat geschrieben: Jetzt aber mal ernsthaft ans Thema gerichtet: WArum testet Mourad eigentlich nur solche Alltagssimulationen + einzelne Spiele wie Silent Hunter? Ein ArmA wäre doch auch möglich oder diverse Städtebausimulationen. Aber soweit ich weiß wurden deren Tests immer nur von anderen Redakteuren verfasst.
Man stelle sich vor, Mourad hätte direkt nach dem Agrarsimulator 2011 Arcania getestet, der hätte mit Awards wohl nur so um sich geworfen.^^
Kurz um, Mourad ist verloren!
Zuletzt geändert von KONNAITN am 05.11.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
OMG ROFLMAO!!!1!!1 was kommt als nächstes, Nasenbohrsimulator, Klosimulator!!!!11!!!!einundelfzigster Geburtstag
Ne im Ernst, die Sprüche sind inzwischen zwar schon abgedroschen aber irgendwie isses trotzdem lustig ^^
Wenn ich in der Übersicht lese, dass Mourad wieder einen Simulator getestet hat, zaubert mir das schon ein Grinsen aufs Gesicht. Und dann noch der Titel "Schrottplatz-Simulator", das ist einfach zu viel xD
Die Dinger verkaufen sich übrigens wie die warmen Semmeln. Letztens im Libro war ein ganzes Regal voll davon, vom Bungee- bis zum Holzfäller-Simulator. Auf Platz 1 war natürlich der Agrar-Simulator... wie Mourad es mit seiner Wertung schon voraussagte ^^
Ne im Ernst, die Sprüche sind inzwischen zwar schon abgedroschen aber irgendwie isses trotzdem lustig ^^
Wenn ich in der Übersicht lese, dass Mourad wieder einen Simulator getestet hat, zaubert mir das schon ein Grinsen aufs Gesicht. Und dann noch der Titel "Schrottplatz-Simulator", das ist einfach zu viel xD
Die Dinger verkaufen sich übrigens wie die warmen Semmeln. Letztens im Libro war ein ganzes Regal voll davon, vom Bungee- bis zum Holzfäller-Simulator. Auf Platz 1 war natürlich der Agrar-Simulator... wie Mourad es mit seiner Wertung schon voraussagte ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt fehlt nur noch der/die:
Staubsauger-Simulator:2011
Reinigungskraft(Putze)-Simulator:2011
Castor Transporter-Simulator:2011
Taliban-Simulator:2011
Entwickler-Simulator:2011
Simulator-Simulator:2011
Schimmel-Simulator:2011
Altersheim-Simulator:2011
Altzheimer-Simulator:2011
Küchenhilfen-Simulator:2011
SPD-Simulator:2011
Ich-stech-dich-ab-Junge Simulator:2011
Nageldesigner-Simulator:2011
Darmspiegelung-Simulator:2011
4Player-Simulator:2011
Döner-Simulator:2011
Völkermord-Simulator:2011
Urologen(oder so)-Simulator:2011
So ich glaube das reicht für's erste
Vorsicht! UIG, Astragon und und nun auch NBG könnten denken, dass dies Community-Wünsche sind!-CloneShift- hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der/die:
Wie war die Sache mit "gegen den Wind pissen"?
Beware of the dog! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch schon gedacht.Gamer433 hat geschrieben:Vorsicht! UIG, Astragon und und nun auch NBG könnten denken, dass dies Community-Wünsche sind!-CloneShift- hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der/die:
Ich wünsche mir mal von 4P einen komentierten video-test von den Simu's.
Manchmal habe ich den Verdacht Mourad gewinnt der ganzen SIM- Testerei ein gewisses morbides Vergnügen ab. Ich WETTE dass er gar nicht wirklich dafür zuständig ist bei 4players.
Vermutlich schubst er jedes Mal den eigentlich zuständigen Kollegen in die Besenkammer und verzieht sich dann mit Laptop und Sim aufs Klo.
Über das was er da treibt wollen wir den Mantel der Liebe decken, aber das Resultat (oben) spricht BÄNDE.
Vermutlich schubst er jedes Mal den eigentlich zuständigen Kollegen in die Besenkammer und verzieht sich dann mit Laptop und Sim aufs Klo.
Über das was er da treibt wollen wir den Mantel der Liebe decken, aber das Resultat (oben) spricht BÄNDE.