Super Meat Boy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Hm...vielleicht muss ich mir das doch mal kaufen...die Demo hat mich jez nich so überzeugt wie viele das eigentliche Spiel hier darstellen. Vielleicht hab ich auch was anderes erwartet wobei ich auf son knackiges rumgehüpfe sonst steh. Die Demo war mir schon fast "zu" schwer. :P
Da will ich nich die späteren Levels kennenlernen^^
Jaja...ich werds mir dann bei Zeiten auch mal holen. ;)
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

83% sind nicht wenig. Leider aber zu wenig für Super Meat Boy. Der Tester hat ganz offensichtlich keine Ahnung von Jump'n'Runs oder ist nicht über die zweite Welt hinaus gelangt.
Der Kommentarbereich zeigt interessierten Käufern zum Glück wie geil es wirklich ist.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich finds aber auch Recht eintoenig.
Es ist gut aber etwas mehr Abwechslung waere schon toll gewesen.
"F K" .... in the coffee.
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Werde mir das Spiel aufjedenfall auch noch zulegen. Die Demo hat mich schon gefesselt und die Replays sind zu genial :lol:
Ich stehe auf Spiele wie N+ & Super Meat Boy und finde, dass es von solchen Spielen viel zu wenige gibt.

Ist halt Retro pur, und wenn ein solches Ergebnis dabei raus kommt, dann scheiß ich auf "frische Ideen" und den Multiplayer 8)
(auch wenn ein Multiplayer-Modus, der online nicht so laggt wie bei N+, schon was feines gewesen wäre...aber hätte dennoch zumindest eine Goldwertung bekommen müssen :wink: )
Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker »

Mich hats auch überzeugt. Splosion-Man z.B. hat mich total begeistert und Comic Jumper extrem enttäuscht. Da bin ich froh das SMB so gut geworden ist.

Weiss jemand wann man diese 800 Points gutgeschrieben bekommt, wenn man bei dieser Aktion mitgemacht hat? Ich wette zwar genau an dem Tag, an dem SMB wieder bei 1200 points ist, aber man kann ja hoffen.
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

ich hoffe mal ernsthaft, dass "nichts für Vegetarier" ein scherz ist und nicht in die wertung mit einbezogen wird.
Bild
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

Ich vertrau euch vom forum hier mal einfach blind und sage
ZUGESCHLAGEN!!!
Bin mir aber sicher dass es sich lohnt ^^
und weil ich noch punkte von meiner Karte wegen Plants vs. Zombies überhab... o_O
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

zu niedrige wertung!

dieses spiel mit seinen verschiedenen figuren hätte sich auf alle fälle gold, oder vl sogar platin verdient... man siehe metascore 90!
C64 ,Sega Megadrive, Sega Game Gear, PS, Gameboy Pocket, PS2, Nintendo DS, PS3, Xbox 360
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Auf jeden Fall zu niedrige Wertung!

Ich hab zuerst die kostenlose Flashvariante gespielt und 3 Stunden später wußte ich, daß ich das Spiel brauche.

Ich hab seit Ewigkeiten kein Plattformer mehr gespielt, der so gefesselt hat und so dermaßen schwer war. Ständig wechselte Frust zu purer Freude und das im Dauerbeat.

Die Vollversion ist gegenüber der Flashvariante noch mal eine Steigerung.

Ich liebe die Wiederholung wenn man all die Fehlversuche auf einen Schlag sieht und sich über seinen Kumpel lustigmachen kann, nur um das Level darauf selber wieder X-Mal zu sterben.

Das Spiel hat wegen den anderen Figuren auch einen enormen Wiederspielwert.
Ansonsten ist der ständige Motivator da neue Bestzeiten hinzulegen.

Und dann wäre da die Musik die mich absolut flasht. Irgendwo erinnert mich die Musik an die guten C64er Zeiten wo Leute wie Rob Hubbard rockten.

Wer Plattfomer liebt, muss dieses Spiel kaufen.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

juhu bin 2300 mal gestorben
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Die PC-Version jetzt nochmal von dem ohnehin schon viel zu niedrigen Score von 83 auf 82 finde ich persönlich ein wenig ungerecht.
Ich hab es sowohl auf meinem Gaming-PC, als auch auf einem Laptop (beide Win7) intensiv ausprobiert und bisher nicht einen Crash gehabt, geschweige denn Slowdowns.
Gameplay, sowie Grafik bleiben sowieso unverändert genial.
Bild
Bild
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

dimo2 hat geschrieben:Den Score der PC-Verison von den eh schon viel zu niedrigen 83 auf 82 zu senken finde ich schon ein wenig ungerecht.

Ich hab es sowohl auf meinem Gaming-PC, als auch auf einem Laptop (beide Win7) intensiv ausprobiert und bisher nicht einen Crash gehabt, geschweige denn Slowdowns.
Gameplay, sowie Grafik bleiben sowieso unverändert genial.
Bild
Bild
Lohe74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

Ich fand es recht hohl. Habe irgendwann aufgehört. War auch viel Hype mit bei bei diesem Game. Wie juedes Mal, wenn solche Spiele einen Extrareiter auf dem Dashboard erhalten.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Ich finde es sehr, sehr schade - und unfair -, dass dieses Spiel Jan in die Hände gedrückt wurde. Paul, der für MegaMan 9 Gold zückte, hätte offensichtlich drei der vier von Jan aufgestellten Kritikpunkte niemals gelten lassen UND darüber hinaus eventuell sogar über Platin diskutiert.
Für das, was das Spiel sein will, ist es ein mittelschwerer Meilenstein. Es wird seinem eigenen Anspruch in jeder Hinsicht über Gebühr gerecht.
Einziger eventueller Wermutstropfen meines Erachtens: Es gibt im Grunde nur einen Level-Ambiente-Song. Obwohl auch der mit seinem vorantreibenden Beat auch nach schier endlosem Scheitern zu motivieren weiß.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Hab smir für 3,50 im Steamdeal geholt zu weihnachten. hat sich gelohnt! ich liebe es!
Bild
Antworten