Vanquish

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

Hab nur noch die vierte(und daher auch die sechste:p) vor mir. Is eigentlich easy. Nur die letzte welle(mit der viper)...kotz.
Bild
Bild
Bild
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Gibts eigentlich schon Fälle von Leuten die wegen dem Spiel sabbernd ins Krankenhaus mussten? ;) Alter Schwede ihr hättet im Test wenigstens mal nen dicken Epilepsie Warnhinweis geben können :P Schon die Videoeinführung + Kampf im 1. Kapitel haben bei mir unkontroliertes Kopfzucken, nasser Schweiss auf der Stirn und Schwindelgefühle hervorgerufen.

Die ich bis dato nur knante wenn man auf ner Lan kaum bis gar nicht pennt und die meiste Zeit nur zockt.

Villeicht bin ich auch einfach nur zu alt, ich werds morgen noch einmal in Angriff nehmen, dann werd ich es ja sehen. Schade eigentlich, denn das Spiel hat in der kurzen Zeit schon nen ordentlichen Eindruck Hinterlassen ( bis auf die cut Sprachpassagen)
Bild
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Fälle von Leuten die wegen dem Spiel sabbernd ins Krankenhaus mussten? ;) Alter Schwede ihr hättet im Test wenigstens mal nen dicken Epilepsie Warnhinweis geben können :P Schon die Videoeinführung + Kampf im 1. Kapitel haben bei mir unkontroliertes Kopfzucken, nasser Schweiss auf der Stirn und Schwindelgefühle hervorgerufen.
Wie wärs mit dem riesigen Warnhinweis der immer vor dem Startbildschirm aufflimmert?;)
Ich weiß was du meinst. Ich war nach den ersten 2 stunden vanquish volle 20 minuten farbenblind.
Bild
Bild
Bild
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Den Warnhinweis habe ich gesehen, allerdings nützt das nicht so viel wenn man dann das Spiel schon hat :P
Bild
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

dirty_Sanchez hat geschrieben:Den Warnhinweis habe ich gesehen, allerdings nützt das nicht so viel wenn man dann das Spiel schon hat :P
:lol: So wahr^^ Wie gesagt. Volle 20 minuten farbenblind. Ich hatte angst ich müsste zum Arzt.
Bild
Bild
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

:lol: oh mann ist das übel. hab ich ja noch nie gehört und jetzt gleich zwei.

dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Ich habs gestern noch mal gespielt. Und ich muss sagen es lag wohl nur an der 1. 5 min Cutscene vor Kampfbeginn im 1. Akt. Die gefühlt 2 cut´s in der sek. hat und alle 3 sek. ne explosion und man nur noch farben sieht die sich grell und schnell bewegen ::P Ich habs gestern 3 Stunden gespielt und hatte keinerlei Probleme. Ist schon ein sehr geiles Spiel.
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

wie beschönigend der test auch wieder ist...
z.B. "nicht sehr lang" unter sonstiges. Man, das Spiel ist "nicht sehr lang" sondern "verdammt kurz". Jedes CoD hat die doppelte Spielzeit von diesem Spiel... ich habe für den 1. Durchgang auf Normal 3 Std und 8min gebraucht... Trotz allem haben mir diese 3 Stunden verdammt viel Spaß gemacht und ich werde irgendwann den "God Hard" Schwierigkeitsgrad in Angriff nehmen^^
Bild
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Auf Schwer ist der letzte Bosskampf wirklich übel, eine falsche Bewegung und man bekommt eine Instand Death-Attacke auf den Pelz. Und das nicht gerade selten. Das fand ich jetzt schon abartig frustrierend, ansonsten ist es auf Schwer aber durchaus machbar. Dafür freut man sich am Ende umso mehr über die 175G :D
Was ich jetzt schon an Zeit in das Spiel investiert habe rechtfertigt den Preis in meinen Augen komplett. Wer nur einen einzigen Durchgang spielt verpasst einfach was, und gerade die Aufgaben in den Missionen motivieren einen zum Wiederholen einzelner Abschnitte (z.B. die zwei aufrecht stehenden Argus-Roboter^^).
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Truble187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Truble187 »

Also ich habe das Spiel seit gesten durch und muss sagen: Selten hat sich ein Kauf so gelohnt.
Einfach nur Hammer das Spiel!!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich werd erst noch etwas warten bis es günstiger ist und dann definitiv zuschlagen. Auch weil ich die Entwickler mit dem Kauf unterstützen will, gibt einfach zu wenig von der Sorte. ^^
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

2xg0 hat geschrieben:wie beschönigend der test auch wieder ist...
z.B. "nicht sehr lang" unter sonstiges. Man, das Spiel ist "nicht sehr lang" sondern "verdammt kurz". Jedes CoD hat die doppelte Spielzeit von diesem Spiel... ich habe für den 1. Durchgang auf Normal 3 Std und 8min gebraucht... Trotz allem haben mir diese 3 Stunden verdammt viel Spaß gemacht und ich werde irgendwann den "God Hard" Schwierigkeitsgrad in Angriff nehmen^^
Vielleicht bist du einfach ziemlich schnell? Ich habe auf "Normal" knapp sieben Stunden gebraucht und ich würde mich nicht unbedingt als Low-Gamer bezeichnen...
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Cpt.Hercules
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt.Hercules »

also ich habe 4 Stunden gebraucht da war ich auch sehr entäuscht aber diese 4 Stunden waren geil hammer ^^ bereue es nicht für 40€ kauft zu haben.
Und auf schwer habe ich ca.8 Stunden gebraucht. Das ende ist einfach hardcore.

Für mich ist das spiel richtig Fett hammer geile grafik (ps3)weiß gar nicht wieso da manche flamen wegen der auflösung merk da kein unterschied zu 720p oder 1080p auf mein 42 zoll tv
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Vanquish

Beitrag von GamePrince »

Ich will das Game unbedingt haben ... nur kostet mir die Collectors Edition noch zu viel.

Bild

Ca. 90 € sind mir doch zuviel ... zumal die CoD BO Hardened Edition und die TFU 2 Collectors Edition auch noch auf mich warten.

Da muss ich abwarten welches Spiel zuerst einen guten Preis macht!!!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Habs gestern gespielt und...
ES WAR DER HAMMER!
Mein Gott, nachdem die 360 von der RROD Reperatur kam konnte ich endlich die Vanquish Dvd einlegen und los eghts.
Und wie ich mich über die Epilepsiewarnung gefreut habe, da man ganz genau wusste:
Okay, das wird ein Spektakel und so kam es dann auch.
Das Spiel ist einfach ne Explosion für alle Sinne.

Und so kurz ist es jetzt auch nicht, zumindest werde ich daran wohl länger sitzen als an BO und MW 2 ( spiele auf Schwer und 3 Akt angefangen = 4 Stunden )
Liegt wohl auch daran, weil ich minutenlangen einfach durch die Gegend auf meinem Arsch zurecht lege :D
Gesperrt