Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich hab ne Idee!
LB, du machst deinen eigenen Thread auf, z.B."LB's Tagebuch", und schreibst deinen ganzen Tagesablauf rein. Wir hätten wirklich viel zu lachen :lol:
Wie ist es dann weitergegangen mit den Aufsichtspersonen?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Boah... LB geh halt ins Mädcheninternat, aber erspar uns den Unsinn!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

naja, die typen kommen jetzt halt öfters mal auf mich zu, denken sie können mir irgendwas und heut war ne "fotze", wie sie so schön nennen, dabei. Da wollt er natürlich den großen raushängen lassen und fragt mich: "Hey, kleiner, bläst du mir einen?" Ka was jetzt daran beleidigend ist.... aber ich hab nichts gegen schwule, kanns ihm auch nicht verübeln, ich mein... ich seh ja schon nicht gaanz schlecht aus...^^
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bild
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Bild
:D
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Landungsbrücken hat geschrieben:naja, die typen kommen jetzt halt öfters mal auf mich zu, denken sie können mir irgendwas und heut war ne "fotze", wie sie so schön nennen, dabei. Da wollt er natürlich den großen raushängen lassen und fragt mich: "Hey, kleiner, bläst du mir einen?" Ka was jetzt daran beleidigend ist.... aber ich hab nichts gegen schwule, kanns ihm auch nicht verübeln, ich mein... ich seh ja schon nicht gaanz schlecht aus...^^
Irgendwann wird dein zukünftiger Arbeitgeber über Querverweise auf diese Zeilen stoßen. Und wunder dich einfach nicht, warum den Job als Supermarktkassierer NICHT bekommen hast.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja, wenigstens hat er das Bildchen rausgemacht.^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Howdie hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:naja, die typen kommen jetzt halt öfters mal auf mich zu, denken sie können mir irgendwas und heut war ne "fotze", wie sie so schön nennen, dabei. Da wollt er natürlich den großen raushängen lassen und fragt mich: "Hey, kleiner, bläst du mir einen?" Ka was jetzt daran beleidigend ist.... aber ich hab nichts gegen schwule, kanns ihm auch nicht verübeln, ich mein... ich seh ja schon nicht gaanz schlecht aus...^^
Irgendwann wird dein zukünftiger Arbeitgeber über Querverweise auf diese Zeilen stoßen. Und wunder dich einfach nicht, warum den Job als Supermarktkassierer NICHT bekommen hast.
:lach:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
komm, was war jetzt so schlimm dran o.o
Bild
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Seit wann ist der heutige Nerd eigentlich so extrovertiert? :o
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Welche Klasse gehst du?
Wenn ich noch in einer niedrigeren Klasse wäre (momentan K12) würd ich denen schon kräftig einheizen. Kann doch nicht sein das man so bescheuert ist! Und außerdem nennt man Mädchen/Frauen nicht "Fotze", das ist doch sowas von beknackt!
Hängt natürlich auch vom Freundeskreis, der Anzahl der Gegner und der eigenen Stärke ab, ob man sich mit sowas anlegt, allein schon wegen der großen Verwandtschaft :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Irgendwann wird dein zukünftiger Arbeitgeber über Querverweise auf diese Zeilen stoßen. Und wunder dich einfach nicht, warum den Job als Supermarktkassierer NICHT bekommen hast.
komm, was war jetzt so schlimm dran o.o
Schlimm nicht.. aber vielleicht allzu wahr :D
Nix gegen deine Person. Das du extrovertiert bist, wissen wir alle ;)
Und um deine Schule beneide ich dich auch nicht ^^
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Es handelt sich wohl um das klassische Wesen des Mobbingopfers. :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben: Schlimm nicht.. aber vielleicht allzu wahr :D
ich hab vllt nen bier zu viel intus, was auch der grund für ausrutscher heute abend sein dürfte, aber das versteh ich nicht ._.

E:/ @über mir: ich werd nich gemobbt. Nur mit manchen Typen, die halt genau wie ich nen ziemlich dickes ego haben, stoß ich eben an.
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 05.11.2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Tenguste hat geschrieben:Es handelt sich wohl um das klassische Wesen des Mobbingopfers. :)

Brauchen die alle so viel Aufmerksamkeit?^^
Antworten