Ich hab ne Idee!
LB, du machst deinen eigenen Thread auf, z.B."LB's Tagebuch", und schreibst deinen ganzen Tagesablauf rein. Wir hätten wirklich viel zu lachen
Wie ist es dann weitergegangen mit den Aufsichtspersonen?
naja, die typen kommen jetzt halt öfters mal auf mich zu, denken sie können mir irgendwas und heut war ne "fotze", wie sie so schön nennen, dabei. Da wollt er natürlich den großen raushängen lassen und fragt mich: "Hey, kleiner, bläst du mir einen?" Ka was jetzt daran beleidigend ist.... aber ich hab nichts gegen schwule, kanns ihm auch nicht verübeln, ich mein... ich seh ja schon nicht gaanz schlecht aus...^^
Landungsbrücken hat geschrieben:naja, die typen kommen jetzt halt öfters mal auf mich zu, denken sie können mir irgendwas und heut war ne "fotze", wie sie so schön nennen, dabei. Da wollt er natürlich den großen raushängen lassen und fragt mich: "Hey, kleiner, bläst du mir einen?" Ka was jetzt daran beleidigend ist.... aber ich hab nichts gegen schwule, kanns ihm auch nicht verübeln, ich mein... ich seh ja schon nicht gaanz schlecht aus...^^
Irgendwann wird dein zukünftiger Arbeitgeber über Querverweise auf diese Zeilen stoßen. Und wunder dich einfach nicht, warum den Job als Supermarktkassierer NICHT bekommen hast.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Landungsbrücken hat geschrieben:naja, die typen kommen jetzt halt öfters mal auf mich zu, denken sie können mir irgendwas und heut war ne "fotze", wie sie so schön nennen, dabei. Da wollt er natürlich den großen raushängen lassen und fragt mich: "Hey, kleiner, bläst du mir einen?" Ka was jetzt daran beleidigend ist.... aber ich hab nichts gegen schwule, kanns ihm auch nicht verübeln, ich mein... ich seh ja schon nicht gaanz schlecht aus...^^
Irgendwann wird dein zukünftiger Arbeitgeber über Querverweise auf diese Zeilen stoßen. Und wunder dich einfach nicht, warum den Job als Supermarktkassierer NICHT bekommen hast.
Welche Klasse gehst du?
Wenn ich noch in einer niedrigeren Klasse wäre (momentan K12) würd ich denen schon kräftig einheizen. Kann doch nicht sein das man so bescheuert ist! Und außerdem nennt man Mädchen/Frauen nicht "Fotze", das ist doch sowas von beknackt!
Hängt natürlich auch vom Freundeskreis, der Anzahl der Gegner und der eigenen Stärke ab, ob man sich mit sowas anlegt, allein schon wegen der großen Verwandtschaft
Howdie hat geschrieben:
komm, was war jetzt so schlimm dran o.o
Schlimm nicht.. aber vielleicht allzu wahr
Nix gegen deine Person. Das du extrovertiert bist, wissen wir alle
Und um deine Schule beneide ich dich auch nicht ^^