Two Worlds 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Atemeberaubend ist die Grafik sicherlich nicht, aber so wie das Gameplay bisher aussieht, wird das locker wieder weggemacht :) Grafik ist nicht alles.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Paranidis68 hat geschrieben:Auf dem Video sieht das aber zum teil scheußlich aus. Tearing und Animationen aus der Hölle.
Hoffentlich wird die PC Vrsion der Hardware entsprechend besser.
Aber scheint auf Konsole besser zu sein, als Gothic 4 im groben Vergleich.
Interessant scheint es aber zu sein. Wenn Story und Quests stimmen, kann man über Technik hinwegsehen.
Also ich finde die Grafik sieht gut aus...solltest dir halt mal paar HD videos oder previews bei Youtube anschauen....kein Vergleich zu irgend einem stream scheiß...
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Eliteknight hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Auf dem Video sieht das aber zum teil scheußlich aus. Tearing und Animationen aus der Hölle.
Hoffentlich wird die PC Vrsion der Hardware entsprechend besser.
Aber scheint auf Konsole besser zu sein, als Gothic 4 im groben Vergleich.
Interessant scheint es aber zu sein. Wenn Story und Quests stimmen, kann man über Technik hinwegsehen.
Also ich finde die Grafik sieht gut aus...solltest dir halt mal paar HD videos oder previews bei Youtube anschauen....kein Vergleich zu irgend einem stream scheiß...
Ich sag ja auch noch nix. Lass mich mit Tests beglücken.
Die PS3 Version Interessiert mich ja jetzt nur am Rande. Ich greif natürlich zur PC VEersion. Mit ner GTX 460 sollte das Beste rauszuholen sein. Wenns gut wird natürlich.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 04.11.2010 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Es war doch schon zu erwarten, dass es kein Spiel für absolute Grafikhuren wird ;)

Auf dem PC sah der Vorgänger vor allem im Vergleich zur Konsole zwar gut aus...
Aber an den Animationen wird sich hier ja wohl kaum noch was ändern.

@EK: was für ein Problem hast du denn mit dem Stream-Scheiß? :P
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Die Umgebungen sind doch recht schön gestaltet, lediglich an den Animationen hätten die Entwickler noch etwas feilen können. Aber in einem RPG zählen ohnehin die inneren Werte und wenn man den bisherigen Tests ansatzweise Glauben schenken darf, sind eben diese durchaus vorhanden.

Leider gibt es immer noch keine Informationen zur PS3-Version, was mich doch etwas stutzig macht. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel nicht zu einer Ruckel- und Tearingorgie verkommt.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

http://www.eurogamer.de/articles/2010-1 ... est?page=1

eurogamer gibt ne 9/10 :D
hört sich richtig,richtig gut an
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Die Titel avanciert ja zu einem richtigen Überraschungshit. Könnte das erste richtig gute WRPG für die PS3 sein. Wobei die Erzeugnis von Bethesda auch sehr solide sind. Nur Bioware ist ne B****.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm, hab's auch schon "vorbestellt" (naja, für'n PC), aber hab auch gleichzeitig massive Zweifel. Die Reviews sind bisher imo alle seeeeeehr BLABLA (ich mein, man kann lesen, dass die Leute iwo begeistert sind, aber es wirkt nicht sonderlich fundiert argumentiert, warum das so sein soll...) und viel "in letzter Zeit gab's nur Müll, das hier muss also toll sein" ^^

Ich mein bspw. Eurogaymer. Vergleicht's lieber 5x mit Gothic 4, welches eh ausgewiesener Mist ist, neben dem alles gut ausschaut, anstatt mal darauf einzugehen, wie sich das Ding ggn Morrowind (oder wenigstens Oblivion ...) schlägt.
Und das machen iwie die meisten reviews so ^^ Manche lesen sich echt wie "Gott sei Dank endlich wieder ein ordentliches WRPG"; das mir aber egal, ich will wissen, wie's wirklich ist ;) So Standartkram wie Crafting, Alchemy, Stealth/Diebstahl Zeug ist da doch kein hervorstechendes Kriterium und "multiple choice" Quests sind zwar nett, aber das liest sich gerne mal nach "...auch automatisch gut"; seh ich aber ein wenig anders ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Was ich nicht verstehe ist, das viele meinen "Ob es mit Oblivion mithalten könnte?" Bin ich der einzige der Oblivion bestenfalls mittelmäßig findet? Morrowind war da deutlich, deutlich besser. Viele Tester waren erst sehr skeptisch, das hat man teilweise deutlich in den Previews rausgehört. Es freut mich das Reality Pump ihnen das Gegenteil beweisen konnte :) Habe den inoffiziellen Vorgänger von TW1 gespielt, Knight Shift und habe es auch sehr gemocht. Und gerade auf die Special Edition freue ich mich, schlicht und ergreifend deswegen weil was richtiges drin ist.

Edit :

Pyro, das mit Oblivion war nicht an dich gerichtet, als ich den Post geschrieben habe war deiner noch nich da...Aber siehste mal! XD

Es kommen keine Vergleiche zu Morrowind, weil Morrowind alt ist ;) Das ist wie wenn du es mit Diablo 2 vergleichen würdest...Diablo 1&2, Gothic 1&2 und Morrowind sind sowas wie die Musterrollenspiele. ;)

Ich kann dir ja gerne am Dienstag ein erstes Feedback geben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kannst natürlich machen, aber wie gesagt; ich hab's eh vorbestellt, und wenn es tatsächlich wie Morrowind wird, kann man da eh eher nach 'ner Woche oder so 'ne vernünftige Aussage treffen, nicht aber nach Tag 1 :lol:

Denk aber, dass das ein Spiel ist, das ich einfach selbst spielen muss ^^ Nach dem Oblivion und Fallout 3 Hypes, denen ich so garnicht zustimmen kann, mh, eigentlich auch in Sachen Demon's Souls, ach und was die alten Gothics angeht, wohl auch, muss ich mich da halt selbst kümmern =)
Bild
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

HIER gibt es einen Grafikvergleich zwischen der PS3- und der 360-Version.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

D.V.T. hat geschrieben:HIER gibt es einen Grafikvergleich zwischen der PS3- und der 360-Version.
Keine Ahnung,wenn ich mir diese Vergleichsvideos/Bilder ansehe,bin ich jedes mal überrascht wie die PS3 Spiele auf meinem LCD aussehen.Da können die Xbox Videos/Bilder echt nicht mithalten.
Nichts für ungut,solche Vergleiche sind für die Tonne :wink:
@
Hab mir gerade die E3-Vorschau angesehen. http://www.youtube.com/watch?v=PI5FAp0t2BI sieht interessant aus.
Weiß man schon ob eine Demo geplant ist??
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
D.V.T. hat geschrieben:HIER gibt es einen Grafikvergleich zwischen der PS3- und der 360-Version.
Keine Ahnung,wenn ich mir diese Vergleichsvideos/Bilder ansehe,bin ich jedes mal überrascht wie die PS3 Spiele auf meinem LCD aussehen.Da können die Xbox Videos/Bilder echt nicht mithalten.
Nichts für ungut,solche Vergleiche sind für die Tonne :wink:
?
/sign ich wundere mich immer warum es die Vergleiche überhaupt noch gibt.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Two Worlds 2: Die ersten 10 Minuten aus dem Rollenspiel
http://videos.pcgames.de/v/33rSNTq1cfS/ ... llenspiel/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe..."Im 2. Stock dürfte niemand sein." "Woher willst du das wissen?" "Ich weiß viele Dinge" :ugly:
10 Gold ins Phrasenschwein und manchmal wünscht ich einfach, die Dialogschreiber würde ihre Protagonisten öfters die Klappe halten lassen ^^''
Bild
Antworten