Wieso solltest auch jeden Umbringen dürfen, nur weil du Böse spielst? o0 Das ja wohl logisch, dass die Leute sich wehren
Find ich aber nicht so das Problem, Lösungen gibt's genug...command human und iwo in Wald spazieren, Unsichtbarkeit geht eh immer, Provizieren, so dass er zuerst angreift, entw. einfach per Speechcraft oder halt 'n Frenzy Spell...^^
²superboss
Ich kenn die Oblivion Zahlen nicht, aber ich zock gerade Morrowind und mein Questlog ist weit über 200 gefüllt und ich bin ca. genauso weit über 100h Spielzeit
Sorry, aber in der Zeit zock ich ME1 + 2 + The Witcher durch, mehrmals ^^ Natürlich hätte ich auch nichts gegen ein komplett dynamisches Morrowind. Aber ich find's nicht nötig. Nett, wenn's so ist, mir auch egal, wenn nicht.
Und Konsequenzen, naja, was sind denn in ME die Konsequenzen, wenn Renegade statt Paragon spielst, mh?
Das drei "Qualitätsstufen" unter der, welche Konsequenzen das hat, welchem Haus und welcher Gilde du in Morrowind beitrittst. Und am Ende stirbt Saren+Souvereign jedesmal genauso wie Dagoth Ur oder Almalexia das tun. ^^
Aber wie auch immer. Müssen ja nicht der selben Meinung sein und 2WII kommt ja mit anscheinend mit dem, was du willst; zumindest behaupten das die reviews
²Bloody
Ok, das war wohl nicht so ernst gemeint, dass ich da unbedingt so ernsthaft drauf antworten muss, aber ich sag's trotzdem mal: bin keiner, der mit PnP-Sturheit auf "Lore-Treue" von Mods pocht, aber
glaubwürdig sollten die schon sein
Also a) es muss optisch passen (meistens sind gemoddede Gegenstäde vom "Stil" anders, oft viel zu "sauber"), b) einigermaßen balanced sein (Ultimate Sword of Doom für 5 Gold - no-go ^^), c) einigermaßen Sinn ergeben (japanische Schulmädchen in Oblivion machen keinen Sinn. Wenn ein Samurai aufkreuzt, der behauptet, er kommt von 'ner fernen Insel im Osten und is' auf 'ner Pilgerreise oder sowas, lass ich mit mir verhandeln
) und d) natürlich nix am Hauptgame "kaputt" machen; wenn nacher alles voller bugs ist oder die Hälfte der Quests nid mehr funzt...naja, in dem Punkt dürften sich die meisten einig sein
Leider alles bei mods eher selten der Fall, va was balancing angeht. Wer macht schon 'nen mod in dem er einfach mehr von normalen items hinzufügt? Muss immer irgendwas besonderes sein. Laserschwerter. Legolas Bogen. The one ring ^^ 'nen tragbares Kofferradio mit mp3 Abspiel- und Teleportfunktion.
Bääääääääääh, geht alles garnicht
Und um den Bogen zurück zu schlagen: deswegen freu ich mich auch auf 2WII. Hab zwar noch lange nicht alle MW mods gezockt, aber die meisten kommen halt für mich nicht wirklich in Frage. Da bietet das dann einfach wieder frischen Wind
Und ich hoffe doch, dass es auch am PC modbar wird ...
Und unabhängig von allem dem; wenn ich japanische Schulmädchen will zock ich halt Persona oder sowas, aber in WRPGs brauch ich das nicht wirklich
Muss aber auch zugeben, dass ich mich bei Oblivion mods nicht so auskenne. Selbst Nehrim, welches das Skillsystem ja etwas überarbeitet hat, kann sich imo nid wirklich von dem von Oblivion lösen und bleibt letztlich genauso dämlich...also selbst wenn's iwelche tollen content-mods gibt...das gameplay versaut's einfach