Fallout New Vegas offizieller Thread (war: FO3 - gut?)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:So bin Level 29 und das ohne die Funktion der zusätzlichen Exps.

Das dumme jetzt ist, Mr. House will das ich
Spoiler
Show
die stählerne Bruderschaft
umbringe :|

Ich habe zwar schon das Tragen der Powerrüstung erlent, nur bekommt man bei denen Waffen und Rüstungen zum Sonderpreis .

Zum Glück habe ich ja vorher gespeichert bevor ich
Spoiler
Show
mich entscheiden konnte ob ich die Roboterarme Mr. House oder zerstöre.

Die Funktion, dass ich sie auf mich umprogrammieren kann geht irgendwie nicht -.-
Bin auch was um Lvl 25 rum und kann mich auch nicht entscheiden :/..
Bild
Bild
Bild
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

tschief hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:So bin Level 29 und das ohne die Funktion der zusätzlichen Exps.

Das dumme jetzt ist, Mr. House will das ich
Spoiler
Show
die stählerne Bruderschaft
umbringe :|

Ich habe zwar schon das Tragen der Powerrüstung erlent, nur bekommt man bei denen Waffen und Rüstungen zum Sonderpreis .

Zum Glück habe ich ja vorher gespeichert bevor ich
Spoiler
Show
mich entscheiden konnte ob ich die Roboterarme Mr. House oder zerstöre.

Die Funktion, dass ich sie auf mich umprogrammieren kann geht irgendwie nicht -.-
Bin auch was um Lvl 25 rum und kann mich auch nicht entscheiden :/..
:(

Wenn ich sie umbringe habe ich halt sehr viele Rüstungen umsonst, aber höchstwahrscheinlich sinkt mein Karma ( bin mal wieder Sehr gut ).
Auf der anderen Seite will ich sehen was passiert wenn ich alle Missionen für den Sack erledige
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Savegame anlegen und ausprobieren. =)
Oder halt beim zweiten Durchgang als Badass rumlaufen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Rickenbacker hat geschrieben:Savegame anlegen und ausprobieren. =)
Oder halt beim zweiten Durchgang als Badass rumlaufen.
1. Dauert mir zu lange deshalb sol es mir jemand spoilern :D

2. Niemals. Mein Seelenheil liegt davon ab wie ich das Spiel durchspiele .
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich bin gerade beim HELIOS-Kraftwerk und kann mich nicht entscheiden, was ich tun soll.
Beziehungsweise habe ich auch irgendwie geschlafen und weiß gar nicht mehr, was was macht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich kanns hinterher spoilern wegen Mr. House oder das Ende mit
Spoiler
Show
Ja-Sager
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Columbo hat geschrieben:Ich kanns hinterher spoilern wegen Mr. House oder das Ende mit
Spoiler
Show
Ja-Sager
Ja habe es jetzt so durchgespielt:
Spoiler
Show
1.Mr. House bevor ich die stählerne Bruderschaft umbringen sollte getötet
2. Dem Ja Sager Bescheid gegeben
3. Den Präsidenten gerettet
4. Dann die RNK und die Legion fertig gemacht
Unabhängikeit errungen und mir den gesammten Abspann angesehen.
Da ich nicht alle Quest gemacht habe ( Ed-E zum Schrottplatz bringen, Vault 7 ? ( noch nicht einmal gefunden .... ) kam bei einigen halt was trauriges.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Bissl was zu Raksoris Ende und der Bruderschaft:
Spoiler
Show
Also allein wegen der Bruderschaft fand ich das Ende mit Ja-Sager am besten. Hatte da nämlich den Anführer ersetzt und dann kann man kein Bündniss mehr mit denen und der Rnk schliessen. Beim Ja-Sager kann man sie dann wenigstens ignorieren.
Mr. House ende:
Spoiler
Show
Ganz genau wie das Ende mit Ja-Sager eigentlich. Nur nicht das du die Roboter befehligst sondern eben Mr House. Präsident musstest du allerdings nicht retten, wenn ich mich richtig erinnere. Und die Energie musstest du ganz genau so umleiten für Mr House während des Finales und druckst bei der Gelegenheiten im Damm gleich einen Vertrag für den Oberbefehlshaber aus um seine Kapitulation zu unterschreiben zu lassen im Showdown =) .. Ansonsten: Held lebt toll im Lucky weiter, als Mr House rechte Hand praktisch, BoS Tod, Khane, Rnk, Legion Tod .. usw.
Hab da übrigens Caesar überredet aufzugeben aber hatte keine Auswirkung aufs Ende. Ist wahrscheinlich nur dafür da den Endkampf auszuweichen .. 100 Sprache allerdings erforderlich.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ja .
Nur mache ich jetzt noch all die kleinen Nebenquests zu Ende ( Boone und Cassidy habe ich schon ereldigt , sprich ihre Quests gemacht. Raul , ED-E und die Supermutantenfrau da ( Name vergessen :P ) haben bestimmt auch welche.
Ich muss noch die Enklave finden,ähhhh mich auf dem Strip beliebt machen und noch cirka 80 Orte entdecken ( habe mal auf Level 30 entdecker genommen um zu sehen wieviele noch fehlen... da ist ja an jeder verdammten Ecke irgendetwas :D )

Und zu dem Skillbaum:
Reparieren 90
Energiewaffen 90
Sprache 90
Dietrich 93 ( hier habe ich ein Buch gefunden )

Für die Sprache ziehe ich mir ein neckischen NAchtgewand an ( die besten 300 Kronkorken meines Lebens ) und für alles andere habe ich die Zeitschriften ^^

Wenn ihr euh fragt wieso Reparieren 90 =
Mit der Spezialfähigkeit kann man einfach alles mit allem reparieren.
Mein Gaußgewehr z.b mit ner kaputen Plasmapistole ^^

Und 90 Energiewaffen für die Fähigkeit "Kernschmelze" bei gegner
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hmm was mich jetzt doch bissel traurig macht ist die Tatsache:
Raul
Habe im Internet nach den Möglichkeiten gesucht seinen Sidequest zu finden und habe leider mitbekommen, dass es mit Ranger Andy nicht mehr geht.
( Anmerkung von mir: Nachdem mir ranger Andy den besonderen Rangerschlag beigebracht hat sagt Raul etwas nur hatte ich ihn da net dabei )
Das zweite ist ED-D...
Ich war in Jacobstown um mit dem Doktor zu reden ( konnte mich daran erinnern, dass er bei der Enklave war ).
Siehe da, ED-E erinnert sich.

Die restlichen Sachen sind:
Die alte Frau auf dem Schrottplatz ( funzt bei mir nicht mehr )
Michael Angelo geht net.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Es kommt auf bestimmte Codewörter an die genannt werden in allen möglichen Gesprächen. Das sind z.B. die Anhänger der Acolypse usw.

Versuchs mal beim Doktor bei HeliosOne und Bruderschaftsbunker wo solche "speziellen" Wörter genannt werden.
Koztaki89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koztaki89 »

Leute ich hab ein Problem.
Ich mache grad die Aufgabe "Neue hoffnung für Forlon Hope".
Ich soll zu HELIOS ONE gehen und dort nach Nachschub für Forlon Hope fragen. Doch da sind keine Leute mehr von der RNK, inzwischen ist das Gebäude von der Legion besetzt. Doch der Pfeil schickt mich trotzdem dort hin. Hab versucht die Legionsleute dort zu töten. Ich dachte dann kommen vielleicht die RNK Leute wieder. Hat aber nicht geklappt.

Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass ich via Konsole durch einen bestimmten Cheat oder Code die gewünschte Person wieder dort hinfügen kann.
Die Person, die ich suche heisst "Lieutnant Haggerty".

Weiss jemand, wie ich das machen kann? Oder sonst irgendwelche tipps was ich jetzt tun soll?
Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Columbo hat geschrieben: Versuchs mal beim Doktor bei HeliosOne und Bruderschaftsbunker wo solche "speziellen" Wörter genannt werden.
Das hat bei mir mit ED-E z.B. erst beim zweiten Versuch geklappt. Vermutlich weil kaum Zeit seit der letzten Bemerkung vergangen war.
Ich bin einfach nochmal hin, habe wieder über Archimedes gequatscht und ED-E hat sich erinnert...
Der Brotherhood-Paladin hat mich dann übrigens auch bald danach kontaktiert, d.H. vorher wurden bloss zwei Audiologs freigeschalten.

@Koztaki89
: Vielleicht klappt es, wenn du direkt die Kiste mit dem Nachschub findest. Die liegt auf direktem Weg (Luftlinie) zum Camp Forlorn Hope. Man sieht sie von weitem.
Koztaki89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koztaki89 »

Ich hab jetzt auf die schnelle keine Kiste gefunden. Kannst du ein wenig genauer beschreiben wo ich die finde und wie die aussieht?
Also wenn ich vor dem HELIOS Gebäude steh und dann nach rechts laufe (also richtung Camp Forlon Hope), dann komm ich nach ein paar Metern an so einem Bagger und so riesigen Containern vorbei. Ist das schon da in der nähe? oder muss ich noch viel weiter laufen? Wie groß oder klein ist die Kiste, die ich suche?

EDIT: Habs gefunden und es hat auch funtkioniert. Danke :D
Bild
Antworten