Schrottplatz-Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=165-CloneShift- hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der/die:
.
.
4Player-Simulator:2011
.
.
Sowas gibt es schon :wink:
BTT:
Oh man schon wieder so ein Meilenstein der Computerspielgeschichte
Jetzt mal ehrlich Mourad was hast du angestellt das du schon wieder mit so einem Simulator bestraft wirst
Ich mag den Mourad!
Einer wie er braucht man mehr bei 4Players.
Und das hier das Spiel mit Wertung denunziert wird ist wichtig,
da solche Spiele in den Kaufhäusern gekauft werden wie warme
Semmeln (ist wahr).
Von daher immer wieder ein echter Spass sowas zu lesen.
Aber:
Warum steht in den Pro's nicht, das es einen Kopierschutz hat?
Wenn nicht, muss unter Kontra's stehen: Kann sich verbreiten!
PS:
Mourad, make my day. Der Typ schätzt meine Signatur.
Und das hier das Spiel mit Wertung denunziert wird ist wichtig,
da solche Spiele in den Kaufhäusern gekauft werden wie warme
Semmeln (ist wahr).
Von daher immer wieder ein echter Spass sowas zu lesen.
Aber:
Warum steht in den Pro's nicht, das es einen Kopierschutz hat?
Wenn nicht, muss unter Kontra's stehen: Kann sich verbreiten!
PS:
Je höher die gegebene Wertung, desto unqualifizierter der Tester.
Dieter von 4p hat mal auch wieder ein neues Video: http://www.youtube.com/user/Didablo?blend=2&ob=1
https://login.4players.de/profile.php/d ... player.php
Und noch ein Test von dem "Schrott" Simulator von ALTF4Games:
http://www.youtube.com/watch?v=n8UOkCKydF4
Mourad danke für den Test, schön das du die Unwissenden "Schrott" Spiele Käufer vor so einem "Schrott" warnst
https://login.4players.de/profile.php/d ... player.php
Und noch ein Test von dem "Schrott" Simulator von ALTF4Games:
http://www.youtube.com/watch?v=n8UOkCKydF4
Mourad danke für den Test, schön das du die Unwissenden "Schrott" Spiele Käufer vor so einem "Schrott" warnst
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
Oh mein Gott (OMG)!
Habe mir das Youtube Video von ALTF4Games angeguckt und bin mir
sicher: Die 30% sind angesichts der krassen Grafik-Bugs viel zu hoch!
PS:
Was war los, Mourad? Schon zu abgestumpft wegen der ganzen Sims?
sicher: Die 30% sind angesichts der krassen Grafik-Bugs viel zu hoch!
PS:
Was war los, Mourad? Schon zu abgestumpft wegen der ganzen Sims?
Je höher die gegebene Wertung, desto unqualifizierter der Tester.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich mag den Mourad!
Nein, dumm ist er ja schließlich nicht. Nur spielt er eben diese Alltagssimulationen.Metal777 hat geschrieben: PS:
die threads dieser tests sind einfach der freifahrtschein geistigen totalausfall von sich zu lassen. ich bin immer wieder belustigt wenn ich auf den test klicke und zu mir sage "so, diesmal sicher was überraschendes" und im endeffekt muss ich nur noch mehr über die wertung und die kommentare lachen. einfach ein thread um mal zu entspannen (auch geistig)KugelKaskade hat geschrieben:Sicherlich keine Lobeshymnen. Aber bei jedem verdammten "Simulator" a) Mitleidsbekundungen für Mourad, b) "Wer kauft sowas?" und c) "Jetzt fehlt nur noch der xy-Simulator" zu lesen nervt eben auf die Dauer. Kommt jetzt ein "Dann schau doch nicht rein?"ThePlake0815 hat geschrieben:Ueberfluessig ist nur dein Kommentar, da dieser dem verbalen Durchfall sehr nahe kommt.KugelKaskade hat geschrieben: Und wieder ein Punkt auf dem Tagesplan abgehakt.
Was erwartest du an Kommentaren bei solch einem "Spiel"?!?
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Das schlimmste an diesem Spiel ist eigentlich das es hier 30% bekommt...
Für WAS? Wenn es viele Dinge nicht viel besser macht und einiges sogar noch schlechter und der Inhalt totaler Mist ist....WARUM dann 30%? Wenn man allein diese 30% anderen Simulatoren gegenüber stellt was ja in gewisser weise auch ein Genre is, ist es für manche Microsoft Simulatoren eine demütigung das dieses Spiel sogar über 10 bekommen hat wenn es so ein Software Müll ist wovon ich ausgehe.
Für WAS? Wenn es viele Dinge nicht viel besser macht und einiges sogar noch schlechter und der Inhalt totaler Mist ist....WARUM dann 30%? Wenn man allein diese 30% anderen Simulatoren gegenüber stellt was ja in gewisser weise auch ein Genre is, ist es für manche Microsoft Simulatoren eine demütigung das dieses Spiel sogar über 10 bekommen hat wenn es so ein Software Müll ist wovon ich ausgehe.
"Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter"... hoffe du bemerkst die Ironietobiko hat geschrieben:Aber... das ist doch dann eigentlich gut von dem Spiel, denn wenn man am Abgrund steht und noch einen Schritt weiter geht...Aua, Aua...Das Genre steht schon am Abgrund und auch dieser Neueinsteiger bringt es keinen Schritt weiter.
@Inzide: All diese Alltags/Berufs-"Simulationen" verhalten sich zu den MS Simulationen wie der SV Wehen zum BVB....das ist einfach eine GANZ ANDERE LIGA. Die kann man natürlich nicht über einen Kamm scheren, nur weil da jemand in kursiv "Simulator" draufklatscht. TROTZDEM liefert dieser hier zumindest ansatzweise was man erwartet, hat einen integrierten Editor (wer's braucht) und "introducing Sprachausgabe" in diesem Subgenre. Das war so eben noch die "3 vorm Komma wert"....passt scho....
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Müsste dann nicht hinter dem Wort Simulator "Ohne Gewähr" stehen?4P|Mourad hat geschrieben:"Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter"... hoffe du bemerkst die Ironietobiko hat geschrieben:Aber... das ist doch dann eigentlich gut von dem Spiel, denn wenn man am Abgrund steht und noch einen Schritt weiter geht...Aua, Aua...Das Genre steht schon am Abgrund und auch dieser Neueinsteiger bringt es keinen Schritt weiter.
@Inzide: All diese Alltags/Berufs-"Simulationen" verhalten sich zu den MS Simulationen wie der SV Wehen zum BVB....das ist einfach eine GANZ ANDERE LIGA. Die kann man natürlich nicht über einen Kamm scheren, nur weil da jemand in kursiv "Simulator" draufklatscht. TROTZDEM liefert dieser hier zumindest ansatzweise was man erwartet, hat einen integrierten Editor (wer's braucht) und "introducing Sprachausgabe" in diesem Subgenre. Das war so eben noch die "3 vorm Komma wert"....passt scho....
-
- Persönliche Nachricht: