Herr der Ringe Online

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Flyr
Persönliche Nachricht:

Herr der Ringe Online

Beitrag von Flyr »

Bitte steinigt mich nich wenn ich das frage , aber muss ich mir das Spiel kaufen um das jetzt kostenlos spielen zu können ? Ich dachte ich kanns mir kostenlos saugen und dann einfach loslegen...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Herr der Ringe Online

Beitrag von bondKI »

Flyr hat geschrieben:Bitte steinigt mich nich wenn ich das frage , aber muss ich mir das Spiel kaufen um das jetzt kostenlos spielen zu können ? Ich dachte ich kanns mir kostenlos saugen und dann einfach loslegen...
Nein brauchst du nicht. (Hast aber ohne Abo die üblichen Einschränkungen, zb nur Zugang zu den Quests in den Startgebieten solange du kein Abo bzw die Gebiete nicht über TP gekuaft hast))
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

bondKI hat geschrieben:
Flyr hat geschrieben:Bitte steinigt mich nich wenn ich das frage , aber muss ich mir das Spiel kaufen um das jetzt kostenlos spielen zu können ? Ich dachte ich kanns mir kostenlos saugen und dann einfach loslegen...
Nein brauchst du nicht. (Hast aber ohne Abo die üblichen Einschränkungen, zb nur Zugang zu den Quests in den Startgebieten solange du kein Abo bzw die Gebiete nicht über TP gekuaft hast))
Ich dachte es sei F2P jetzt????
Bild
Bild
Bild
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

tschief hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
Wie ich schon zu der News schrieb, siehe hier http://www.lotro.com/free.php? Ist schliesslich eher ein Hybridmodell.
Ich hab mir das zuletzt erschienene Addon (Belagerung des Düsterwaldes) zb komplett kostenlos geholt, da ich die dafür erforderlichen TP (1995) durch die für VIP 500 gratis Punkte jeden Monat + durch die erspielbaren finanziert. (Also außer fürs Abo null bezahlt^^)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

bondKI hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben: Nein brauchst du nicht. (Hast aber ohne Abo die üblichen Einschränkungen, zb nur Zugang zu den Quests in den Startgebieten solange du kein Abo bzw die Gebiete nicht über TP gekuaft hast))
Wie ich schon zu der News schrieb, siehe hier http://www.lotro.com/free.php? Ist schliesslich eher ein Hybridmodell.
Ich hab mir das zuletzt erschienene Addon (Belagerung des Düsterwaldes) zb komplett kostenlos geholt, da ich die dafür erforderlichen TP (1995) durch die für VIP 500 gratis Punkte jeden Monat + durch die erspielbaren finanziert. (Also außer fürs Abo null bezahlt^^)
Danke für die Infos und den Link.. Weiss das zu schätzen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Der Download ist bombastisch langsam... Lade normalerweise mit mindestens 730 KBps, jetzt schaff ich gerad mal schlappe 400...

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Spielts denn jemand? Hab mal reingeschnuppert bis Level 10. Ist mein erstes Mmorpg aber alleine ist nicht so dufte.
Muuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

jop hier ich spiels seid der Beta. Finds immer noch sehr klasse das spiel.
Bild

Bild
Antworten