Black Ops aktivierung ab 0 uhr ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Black Ops aktivierung ab 0 uhr ?
Sagtmal, wisst ihr ob man Black obs schon heute nacht aktivieren kann ?
wäre ja ganz nice zumal meins schon sogut wie hier ist
Re: Black Ops aktivierung ab 0 uhr ?
einfach mal den countdown im steam beachten mien jung, der da sagt:n1salat hat geschrieben:Sagtmal, wisst ihr ob man Black obs schon heute nacht aktivieren kann ?
"Dieses Spiel wird in ungefähr 15 Stunden freigeschaltet."
Re: Black Ops aktivierung ab 0 uhr ?
ah ok ^^ ich hab kein steam installiert wo ich grade bin ^^ vondaher aber danke!M.D.Geist hat geschrieben:einfach mal den countdown im steam beachten mien jung, der da sagt:n1salat hat geschrieben:Sagtmal, wisst ihr ob man Black obs schon heute nacht aktivieren kann ?
"Dieses Spiel wird in ungefähr 15 Stunden freigeschaltet."
http://de.justin.tv/carnage21#/w/535160096
sollte funzen
E: isn australier... also heisst doch noch nix ^^
sollte funzen
E: isn australier... also heisst doch noch nix ^^
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend habens sie gerade verschoben, der neueste Termin im Deutschen Raum ist morgen (Dienstag) um 8 Uhr morgens
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Linkn1salat hat geschrieben:Wo hastn das her ? dann kann ich da trollen!!!!Leitungswassser hat geschrieben:Anscheinend habens sie gerade verschoben, der neueste Termin im Deutschen Raum ist morgen (Dienstag) um 8 Uhr morgens
"This game will unlock in approximately 15 hours" Mal ins Forum gehn ich wette es gibt 5 neue Threads zu dem Thema
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Ja gut wenn mans von der website nimmt.. stimmt scho dachte wäre ne offizielle aussageLeitungswassser hat geschrieben:Linkn1salat hat geschrieben:Wo hastn das her ? dann kann ich da trollen!!!!Leitungswassser hat geschrieben:Anscheinend habens sie gerade verschoben, der neueste Termin im Deutschen Raum ist morgen (Dienstag) um 8 Uhr morgens
"This game will unlock in approximately 15 hours" Mal ins Forum gehn ich wette es gibt 5 neue Threads zu dem Thema
echt zum kotzen...
die halbe welt hat das spiel schon zuhause aber darf es wegen dieser neofaschistischen steamscheiße noch nicht spielen...
edit: was auch noch extrem schlau ist: ich darf das spiel nicht von dvd installieren, kann es mir aber "preloaden" und hab es dann am ende doch schon vorher installiert, nur kann es nicht zocken.
die merken doch echt nichts mehr
die halbe welt hat das spiel schon zuhause aber darf es wegen dieser neofaschistischen steamscheiße noch nicht spielen...
edit: was auch noch extrem schlau ist: ich darf das spiel nicht von dvd installieren, kann es mir aber "preloaden" und hab es dann am ende doch schon vorher installiert, nur kann es nicht zocken.
die merken doch echt nichts mehr