Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach lass dir doch nicht von meinen Kommentaren dein Spiel madig machen, wenn du es so geil findest, dürften dich meine Kommentare wohl kaum jucken.
Wie weiter oben schon erwähnt, habe ich die Reihe ausgiebig gezockt und Spawn Gegner, sowie kurze Spieldauer sind natürlich ein Kritik Punkt.
Quake 3 und Starcraft kann ich grade nicht zocken, werde momentan von jemandem im 4players Forum gemobbt. =/
Und was ist 4Fuckers, ich bin ja immer zu haben für feine Geheimtipps! =)
Wie weiter oben schon erwähnt, habe ich die Reihe ausgiebig gezockt und Spawn Gegner, sowie kurze Spieldauer sind natürlich ein Kritik Punkt.
Quake 3 und Starcraft kann ich grade nicht zocken, werde momentan von jemandem im 4players Forum gemobbt. =/
aggressor hat geschrieben:Es wurde doch erst zuletzt an MoH ein Exempel statuiert. Wobei die Wertung immer noch zu hoch war, schätze ich. Wenn er allerdings Call of Duty heißt, bekommt dieser hirnlose Ballermüll immernoch seine 80%+.Rickenbacker hat geschrieben:CoD könnte ja mal als Opferlamm herhalten, damit Durchschnitt auch mit einer Durchschnitts Wertung versehen wird.Nebenbei beschwert man sich doch bei nem ShooterSP (und das tut auch Paul in seinem Test), wenn er nur die Shooter-To do-List abklappert und darüber hinaus nicht mehr bietet. Man sollte da wohl nicht so streng sein, denn das ist man in Genres ja auch nicht.
.
Ich kapiers nicht. Trashfilme in derselben reisserischen Machart, in denen der Held 100000000000000000000584 Feinde zerballert nimmt niemand ernst, niemand gibt ihnen Traumwertungen. CoD-Spiele werden dagegen kultartig bejubelt.
Naja, danke für die lustigen Beiträge.
na sicha mögen wir solche filme =D
Rickenbacker hat geschrieben:Ach lass dir doch nicht von meinen Kommentaren dein Spiel madig machen, wenn du es so geil findest, dürften dich meine Kommentare wohl kaum jucken.
du kennst 4fuckrs nicht?
bildungslücke, mein freund, bildungslücke xD
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
godlike.Rickenbacker hat geschrieben:Ach lass dir doch nicht von meinen Kommentaren dein Spiel madig machen, wenn du es so geil findest, dürften dich meine Kommentare wohl kaum jucken.
BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habs in ca 5h durchgezockt ... bin aber mehr als enttäuscht ... die inszenierung war schonmal besser, story wird scheise erzählt - zuviel sequenzen & unterbrechnungen und technisch hat sich GARNIX in den letzten 3 Jahren bei CoD verändert
man hat teilweise eher das gefühl, dass an einen besseren mod für cod4 zockt
man hat teilweise eher das gefühl, dass an einen besseren mod für cod4 zockt
- gree_breeze
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte nochmal die Leute, die mit dem Gedanken spielen sich die englischsprachige Version zu bestellen, daran erinnern, dass die Einfuhr von Inhalten mit Hakenkreuz, für die es in Deutschland keine Freigabe gibt, unter Strafe steht.
Und jetzt bitte keine Paragraphenreiterei. Ich bin Polizist und wir haben schon so oft mit einem Durchsuchungsbefehl eben wegen solchen Sachen an Türen klopfen müssen. Und nicht nur in wenigen Fällen hat ein Gefängnisaufenhalt darauf folgen dürfen. Speziell unsere Politik ist in diesem Fall extrem pingelig. Ob es nun daran liegt, dass wir nach über 60 Jahren immer noch nicht den zweiten Weltkrieg aufgearbeitet haben, oder weil zu viel Links im Bundestag sitzt - ändert nichts an unserer Gesetzeslage.
Ich wollte euch nur daran erinnern.
Und jetzt bitte keine Paragraphenreiterei. Ich bin Polizist und wir haben schon so oft mit einem Durchsuchungsbefehl eben wegen solchen Sachen an Türen klopfen müssen. Und nicht nur in wenigen Fällen hat ein Gefängnisaufenhalt darauf folgen dürfen. Speziell unsere Politik ist in diesem Fall extrem pingelig. Ob es nun daran liegt, dass wir nach über 60 Jahren immer noch nicht den zweiten Weltkrieg aufgearbeitet haben, oder weil zu viel Links im Bundestag sitzt - ändert nichts an unserer Gesetzeslage.
Ich wollte euch nur daran erinnern.