Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
Wieso haben sie auf die verfluchten Gegenermassen gestzt? Das Setting Kalter Krieg VERLANGT ja geradezu nach Stealth-Action. Es muss kein Hitman sein, ist ja CoD, aber für Feinde aus dem Klonlabor spielt man Left 4 Dead . Außerdem hätte das Szenario extremes Potenzial für kreative Leveldesign. Laut Test sind die LvLs ja oft ziemlich...naja, eintönig. Ein Spiel sollte allerdings nicht nur gegen Ende aufderhen, sondern (vor allem bei DER "Länge") die komplette Spielzeit hindurch gut unterhalten. Hat es jemand schon durch und weiß Genaueres?
btw: wem die Synchro nicht passt oder wer das ganze Spiel im Original will --> amazon.com (die Versandkosten sind erträglich)
PS: Mein Tipp: 84%
btw: wem die Synchro nicht passt oder wer das ganze Spiel im Original will --> amazon.com (die Versandkosten sind erträglich)
PS: Mein Tipp: 84%
BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
-
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist nichtmal indiziert und ich denke das wenn dann der Absender das Problem haben wird ... außerdem glaub ich jemandem mit 2 Posts gar nichtsKOK hat geschrieben:Ich möchte nochmal die Leute, die mit dem Gedanken spielen sich die englischsprachige Version zu bestellen, daran erinnern, dass die Einfuhr von Inhalten mit Hakenkreuz, für die es in Deutschland keine Freigabe gibt, unter Strafe steht.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich interessiere mich nur 60% für den SP, dahre meine Frage: Wie ist der MP so? Dass man öfters stirbt weiss ich, aber ich meine von den Maps her und so?Bl000b3r hat geschrieben:ich habs in ca 5h durchgezockt ... bin aber mehr als enttäuscht ... die inszenierung war schonmal besser, story wird scheise erzählt - zuviel sequenzen & unterbrechnungen und technisch hat sich GARNIX in den letzten 3 Jahren bei CoD verändert
man hat teilweise eher das gefühl, dass an einen besseren mod für cod4 zockt
Sag mir bitte nicht, dass die Maps noch kleiner die Respawnzeiten noch kürzer und die Maps noch campiglastiger geworden sind...The SPARTA hat geschrieben:Ich interessiere mich nur 60% für den SP, dahre meine Frage: Wie ist der MP so? Dass man öfters stirbt weiss ich, aber ich meine von den Maps her und so?Bl000b3r hat geschrieben:ich habs in ca 5h durchgezockt ... bin aber mehr als enttäuscht ... die inszenierung war schonmal besser, story wird scheise erzählt - zuviel sequenzen & unterbrechnungen und technisch hat sich GARNIX in den letzten 3 Jahren bei CoD verändert
MW 2 war schon eine Tortur mit der Community, da bin ich zu BC 2 gewechselt wo man die Begriffe "takisch" und "Schnelle Spielweise" richtig interpretiert.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der Thread hier verdient 99 prozent......ist klar doppelt so gut wie das Proll PopBo Game selber......
Zuletzt geändert von bruchstein am 08.11.2010 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Maps sind laut einiger Aussagen überwiegend größer und weiträumiger.Raksoris hat geschrieben:Sag mir bitte nicht, dass die Maps noch kleiner die Respawnzeiten noch kürzer und die Maps noch campiglastiger geworden sind...The SPARTA hat geschrieben:Ich interessiere mich nur 60% für den SP, dahre meine Frage: Wie ist der MP so? Dass man öfters stirbt weiss ich, aber ich meine von den Maps her und so?Bl000b3r hat geschrieben:ich habs in ca 5h durchgezockt ... bin aber mehr als enttäuscht ... die inszenierung war schonmal besser, story wird scheise erzählt - zuviel sequenzen & unterbrechnungen und technisch hat sich GARNIX in den letzten 3 Jahren bei CoD verändert
MW 2 war schon eine Tortur mit der Community, da bin ich zu BC 2 gewechselt wo man die Begriffe "takisch" und "Schnelle Spielweise" richtig interpretiert.
Black Ops wird nicht um 0 Uhr freigeschaltet. Siehe Steam.Rickenbacker hat geschrieben:Aber ab 0 Uhr muss jemand meinen Posten übernehmen, dann wird endlich mein Black Ops freigeschaltet!
Da steht im Augenblick in 13 Stunden, also kannst du es vergessen.
Zuletzt geändert von mekk am 08.11.2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Dann sorgt dafür, dass die Deutschen erwachsen werden, ist ja nicht auszuhalten. Wie lange braucht man denn, bis ihr euren Führer aus den Gedanken getrieben habt. Bei solch Situationen hofft man nur das eure Schulden in Jahren nicht beglichen werden. -- Ich fühl mich wohl hier in der Schweiz, hier ist der Alkoholverkauf ab 16 und trotzdem haben wir hier nicht soviele Probleme. Bei uns fanden weniger als halb soviele Amokläufe durch "Killerspiele" und hier wird sogar noch Uncut verkauftKOK hat geschrieben:Ich möchte nochmal die Leute, die mit dem Gedanken spielen sich die englischsprachige Version zu bestellen, daran erinnern, dass die Einfuhr von Inhalten mit Hakenkreuz, für die es in Deutschland keine Freigabe gibt, unter Strafe steht.
Und jetzt bitte keine Paragraphenreiterei. Ich bin Polizist und wir haben schon so oft mit einem Durchsuchungsbefehl eben wegen solchen Sachen an Türen klopfen müssen. Und nicht nur in wenigen Fällen hat ein Gefängnisaufenhalt darauf folgen dürfen. Speziell unsere Politik ist in diesem Fall extrem pingelig. Ob es nun daran liegt, dass wir nach über 60 Jahren immer noch nicht den zweiten Weltkrieg aufgearbeitet haben, oder weil zu viel Links im Bundestag sitzt - ändert nichts an unserer Gesetzeslage.
Ich wollte euch nur daran erinnern.
Ich bezweifle jedoch dass du ein Gesetzeshüter bist.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich hab BC2 seit Monaten aufm PC und so richtig überzeugt es mich nicht. Da hab ich mehr Spass an AVA (kostenloses FPS).Raksoris hat geschrieben:Sag mir bitte nicht, dass die Maps noch kleiner die Respawnzeiten noch kürzer und die Maps noch campiglastiger geworden sind...The SPARTA hat geschrieben:Ich interessiere mich nur 60% für den SP, dahre meine Frage: Wie ist der MP so? Dass man öfters stirbt weiss ich, aber ich meine von den Maps her und so?Bl000b3r hat geschrieben:ich habs in ca 5h durchgezockt ... bin aber mehr als enttäuscht ... die inszenierung war schonmal besser, story wird scheise erzählt - zuviel sequenzen & unterbrechnungen und technisch hat sich GARNIX in den letzten 3 Jahren bei CoD verändert
Die halbe "Community" wird sich sicher für den Tag freinehmen bzw. freigenommen haben. ^^Rickenbacker hat geschrieben:Stimmt der durchschnitts CoD Zocker fängt auch gerne an einem Dienstag um 6 Uhr morgends an, dass hatte ich total vergessen.
Je später es freigeschalten wird, umso besser. So sind sie vorm 24h-Dauersuchten wenigstens ausgeschlafen. ^^
Zuletzt geändert von -=Khaos=- am 08.11.2010 19:20, insgesamt 1-mal geändert.