Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Stimmt ja 9-13 ^^
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Hehe lol

Und ich mit 32 Jahren spiel sowas(kein IW) Abends. Man muß sich echt Gedanken machen.

Wo ist denn der Zockerdurchschnitt am höchsten ? Star Wars Galaxie ?
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

Also: Ich prophezeie ...

SP-Modus ~ 80%
MP-Modus ~ 89%

Nicht wundern, ich teile nicht einfach durch 2 ...

Endgame: 83%

Greetz

<~~ Heut gekauft wegen MP <~~ SP nur Nebensache
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

-CloneShift- hat geschrieben:Stimmt ja 9-13 ^^
Mit solchen Comments macht ihr euch selbst zu Idioten, da sind einem die 9-13 jährigen Kiddis doch viel lieber :roll:
Bild
Bild

[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

KOK hat geschrieben:Ich möchte nochmal die Leute, die mit dem Gedanken spielen sich die englischsprachige Version zu bestellen, daran erinnern, dass die Einfuhr von Inhalten mit Hakenkreuz, für die es in Deutschland keine Freigabe gibt, unter Strafe steht.

Und jetzt bitte keine Paragraphenreiterei. Ich bin Polizist und wir haben schon so oft mit einem Durchsuchungsbefehl eben wegen solchen Sachen an Türen klopfen müssen. Und nicht nur in wenigen Fällen hat ein Gefängnisaufenhalt darauf folgen dürfen. Speziell unsere Politik ist in diesem Fall extrem pingelig. Ob es nun daran liegt, dass wir nach über 60 Jahren immer noch nicht den zweiten Weltkrieg aufgearbeitet haben, oder weil zu viel Links im Bundestag sitzt - ändert nichts an unserer Gesetzeslage.

Ich wollte euch nur daran erinnern.
Der Besitz eines solchen Spieles ist NICHT strafbar. Das ist Blödsinn.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

ich würd ja gern mitbashen, aber ich hab das game samstag 3-4 stunden gespielt, im sp und es ist die beste kampagne (bis jetzt) in einem cod.
sprachausgabe macht so fremdschamgänsehaut das stimmt schon und ich fand z.b. die szene wo man vietnamesen die kehle im schlaf durchsägt oder auch unter wasser schon ziemlich heftig aber so ist krieg halt. ich freu mich auf den mp in erster linie wegen dem editor.. danke nochmal an activision dass die uncut versionen im deutschen xboxlive nicht mit updates versorgt werden, danke ich freu mich wirklich super.. HS´s
Bild
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Die Wertung ist doch nur eine Zahl, die ein Tester abgibt... je nach persönlichem Empfinden und Geschmack kann man da 10-20 % draufrechnen oder eben auch abziehen.

Wichtig ist doch nur, ob das Teil Spaß macht und die Fehler (Quickscope, Glitches und der ganze Schmonz) nicht mehr so extrem auftreten. Ich "liebe" es, wenn ich von solchen "Möchtegernprofis" ein " lern spielen du Noob" hingerotzt bekomme.

Das mit dem Campen stört mich z.B. gar nicht... im Gegenteil. Ich hasse diese Spieler, die wie Buggs-Bunny auf Drogen durch die Level rennen und springen... da geht jeglicher taktische Anreiz flöten! Ich hoffe, dass es wieder Tactical Server geben wird, wo weder Rennen noch Bunyhopping erlaubt und Schießen nur über Kimme und Korn erlaubt ist.

Am meisten ärgert mich aktuell, dass ich jetzt das Spiel hier liegen habe und es weder installieren, noch spielen kann. DANKE STEAM... warum wird das nicht schon nen Tag früher freigeschaltet, für all die, die das Spiel eben schon nen Tag eher kaufen konnten?!

Naja... euch allen viel Spaß beim Zocken... wir sehen uns online ;-)
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

also 70%. naja, ich werd mir lieber eine eigene meinung bilden. forenkommentare kamen mir da sehr viel plausibler vor als dieser text. zudem werde ich mich nicht mit der dt sprachausgabe aufhalten müssen.... ach ja, ein hoch auf die eng spracheinstellung der 360.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Es ruiniert für mich völlig die Glaubwürdigkeit einer Szene, wenn die eigene Truppe sich in russische Klamotten kleidet, von einer Patrouille in sauberem Russisch angesprochen wird und in furchtbar akzentverseuchtem Gebrabbel antwortet. Ist es hierzulande wirklich so schwer, Muttersprachler vor ein Mikro zu zerren? In der englischen Fassung klappt's doch auch!
@ Tester: nein, klappt es nicht! Hab die englische Version gesehen und mich da bei der Szene (Bakonur) totgelacht. Das sind ganz sicher keine Muttersprachler und die Szene total unglaubhaft.
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 08.11.2010 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

butzman hat geschrieben:Die Wertung ist doch nur eine Zahl, die ein Tester abgibt... je nach persönlichem Empfinden und Geschmack kann man da 10-20 % draufrechnen oder eben auch abziehen.

Wichtig ist doch nur, ob das Teil Spaß macht und die Fehler (Quickscope, Glitches und der ganze Schmonz) nicht mehr so extrem auftreten. Ich "liebe" es, wenn ich von solchen "Möchtegernprofis" ein " lern spielen du Noob" hingerotzt bekomme.

Das mit dem Campen stört mich z.B. gar nicht... im Gegenteil. Ich hasse diese Spieler, die wie Buggs-Bunny auf Drogen durch die Level rennen und springen... da geht jeglicher taktische Anreiz flöten! Ich hoffe, dass es wieder Tactical Server geben wird, wo weder Rennen noch Bunyhopping erlaubt und Schießen nur über Kimme und Korn erlaubt ist.

Am meisten ärgert mich aktuell, dass ich jetzt das Spiel hier liegen habe und es weder installieren, noch spielen kann. DANKE STEAM... warum wird das nicht schon nen Tag früher freigeschaltet, für all die, die das Spiel eben schon nen Tag eher kaufen konnten?!

Naja... euch allen viel Spaß beim Zocken... wir sehen uns online ;-)
Bekomme meine CH-PC-Version erst morgen, dann fangen wir wohl zur gleichen Zeit an, nähmlich nach der Arbeit :(
Bild
Bild

Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Malterminator hat geschrieben:ich freu mich auf den mp in erster linie wegen dem editor..
Konsole ? Erklär mal bitte genau :)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mal eine frage:

warum redet der tester davon, man könnte nicht die eng sprachausgabe aktivieren? muss ich etwas mit der dt leben selbst wenn ich die AT version auf eng stelle?!
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

catweazel hat geschrieben:mal eine frage:

warum redet der tester davon, man könnte nicht die eng sprachausgabe aktivieren? muss ich etwas mit der dt leben selbst wenn ich die AT version auf eng stelle?!
so siehts aus, da sich auf der disc nur die deutsche sprachausgabe befindet... aus welchem grund auch immer. ;)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

oh. mein. gott.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Rickenbacker hat geschrieben:Mal schauen was nächstes Jahr raus kommt.
Vieleicht bekämpfen Cpt.Price und Konsorten ja dann die Zerg, oder Nazis auf Dinosauriern, aber den kreativen Köpfen wird da sicherlich noch was einfallen. =)
Oder Drachen die auf Wölfen reiten und mit Menschen nach Maden werfen!

Vieleicht noch ein Gastauftritt der Iluminaten? ;D
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Antworten