Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum heult ihr alle rum ? Die deutsche ist geschnitten und da ist nur deutsch drauf und gut ist. In der englischen kommen Wörter wie Nazis vor und das darf hier keiner in nem Videospiel sagen weil man sonst stirbt oder Amok anmeldet.
Also hört doch mal auf euch zu brüskieren wenn ihr über die Deutsche sprecht. Hat euch ja keiner gezwungen die für teuer Geld geschnittene Deutsche zu kaufen.
Also hört doch mal auf euch zu brüskieren wenn ihr über die Deutsche sprecht. Hat euch ja keiner gezwungen die für teuer Geld geschnittene Deutsche zu kaufen.
lies doch bitte mal genau, was ich geschrieben habe:Castle78 hat geschrieben:Warum heult ihr alle rum ? Die deutsche ist geschnitten und da ist nur deutsch drauf und gut ist. In der englischen kommen Wörter wie Nazis vor und das darf hier keiner in nem Videospiel sagen weil man sonst stirbt oder Amok anmeldet.
über die AT version war klar, dass sie bis auf die ns-symbole ungeschnitten sein wird, zur sprachausgabe wurde nie etwas gesagt.catweazel hat geschrieben:mal eine frage:
warum redet der tester davon, man könnte nicht die eng sprachausgabe aktivieren? muss ich etwas mit der dt leben selbst wenn ich die AT version auf eng stelle?!
und der dt staat hat keinerlei probleme mit dem wort nazi sondern den ns-symbolen.
es geht mir also einzig und allein um die sprachausgabe, da die AT/CH version genau genommen ungeschnitten ist bis auf die ns-symbole.
Zuletzt geändert von catweazel am 08.11.2010 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Was genau wurde denn immer schlechter?? Ich bin ein Call of Duty Fan erster Stunde, oh was habe ich die ersten 2 COD's STUNDENLANG gezockt..-CloneShift- hat geschrieben:Du meinst 7%?Rickenbacker hat geschrieben:Bitte Bitte haut endlich die 7x raus, los gebt dem Spiel was es verdient!!
Ich will das die Kids hier richtig hart ihre Justin Bieber T-Shirts voll whinen und ich werde es geniessen, bis zum letzten Kommentar!
Also nach teil 4 wurde Call of Duty immer schlechter!
Aber ich verstehe die ewigen Nörgler einfach nicht.. Wo ist COD schlechter geworden? Mal ganz ehrlich? WO?? Es mag sein, dass die Entwicklung (Activision und Mappack) vielen nicht gefällt, es mag auch sein, dass die Änderungen im Laufe der Zeit nicht allen ins Zeug passt.. Aber COD hat eines bewiesen an was so viele andere Spieleserien gescheitert sind: Es ist möglich ein Spielprinzip über mehrere Folgen kontinuierlich zu verbessern.. Mit jedem COD gabs MEHR Action, MEHR Skripte, MEHR Waffen, immer neues.. Ich fand MW2 eigentlich gar nicht schlecht, die paar negativ Punkte die es hatte, treffen auf 90% aller Shooter zu, weil es eben Shooter sind (Story zum Beispiel, Linearität u.s.w.)..
Jetzt lese ich von Blackops: Neue Modi (na ENDLICH), die Gunmodes sind eine geniale Idee.. Ich lese von einer GUTEN STORY IN EINEM SHOOTER!! Ich lese von einer guten Inszenierung, von einem genialen Ende.. Der MP hat gefühlte 10 Modi mehr, Individualisierungsmöglichkeiten gibt es auch seit neustem!! Was ist also schlechter geworden? Das Spiel wurde einfach mehr Casual, was aber normal ist, wenn ein Spiel "berühmter" wird... Aber schlechter??? Bitte hört auf, dumm rum zu nörgeln und überlegt euch einmal, was ihr hier für Zeug rauslässt.. Arcania, DAS ist ein schlechter Nachfolger.. MW2 war ein guter Nachfolger, mit vielen Verbesserungen, die den bisherigen COD-Fans (+ Veteranen) halt einfach nicht ins Zeug gepasst hat. Fakt ist: Das Spiel war genial!! Black-Ops wird noch besser!!
Es wurde aber gesagt, dass auch die PEGI-Version nur in Deutsch spielbar ist.. Sollte deine Frage beantwortencatweazel hat geschrieben:lies doch bitte mal genau, was ich geschrieben habe:Castle78 hat geschrieben:Warum heult ihr alle rum ? Die deutsche ist geschnitten und da ist nur deutsch drauf und gut ist. In der englischen kommen Wörter wie Nazis vor und das darf hier keiner in nem Videospiel sagen weil man sonst stirbt oder Amok anmeldet.
Also hört doch mal auf euch zu brüskieren wenn ihr über die Deutsche sprecht. Hat euch ja keiner gezwungen die für teuer Geld geschnittene Deutsche zu kaufen.über die AT version war klar, dass sie bis auf die ns-symbole ungeschnitten sein wird, zur sprachausgabe wurde nie etwas gesagt.catweazel hat geschrieben:mal eine frage:
warum redet der tester davon, man könnte nicht die eng sprachausgabe aktivieren? muss ich etwas mit der dt leben selbst wenn ich die AT version auf eng stelle?!
und der dt staat hat keinerlei probleme mit dem wort nazi sondern den ns-symbolen.
wurde in diesem thread und in dem test gesagt, ja. vorher habe ich mich extra bei meinem händler erkundingt und mir wurde was von multilingual auf der disc erzählt.tschief hat geschrieben:Es wurde aber gesagt, dass auch die PEGI-Version nur in Deutsch spielbar ist.. Sollte deine Frage beantwortencatweazel hat geschrieben:lies doch bitte mal genau, was ich geschrieben habe:Castle78 hat geschrieben:Warum heult ihr alle rum ? Die deutsche ist geschnitten und da ist nur deutsch drauf und gut ist. In der englischen kommen Wörter wie Nazis vor und das darf hier keiner in nem Videospiel sagen weil man sonst stirbt oder Amok anmeldet.
Also hört doch mal auf euch zu brüskieren wenn ihr über die Deutsche sprecht. Hat euch ja keiner gezwungen die für teuer Geld geschnittene Deutsche zu kaufen.über die AT version war klar, dass sie bis auf die ns-symbole ungeschnitten sein wird, zur sprachausgabe wurde nie etwas gesagt.catweazel hat geschrieben:mal eine frage:
außerdem redet der von mir zitierte user von der dt version, mit der ich gar nichts zu tun hatte, von anfang an nicht.
Zuletzt geändert von catweazel am 08.11.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Erzähl das dem tester der ein 0815 Fanboy Vorabtest abliefert wie ihn keine andere Seite schlimmer hätte bringen können.tschief hat geschrieben: Jetzt lese ich von Blackops: Neue Modi (na ENDLICH), die Gunmodes sind eine geniale Idee.. Ich lese von einer GUTEN STORY IN EINEM SHOOTER!! Ich lese von einer guten Inszenierung, von einem genialen Ende.. Der MP hat gefühlte 10 Modi mehr, Individualisierungsmöglichkeiten gibt es auch seit neustem!! Was ist also schlechter geworden? Das Spiel wurde einfach mehr Casual, was aber normal ist, wenn ein Spiel "berühmter" wird... Aber schlechter??? Bitte hört auf, dumm rum zu nörgeln und überlegt euch einmal, was ihr hier für Zeug rauslässt.. Arcania, DAS ist ein schlechter Nachfolger.. MW2 war ein guter Nachfolger, mit vielen Verbesserungen, die den bisherigen COD-Fans (+ Veteranen) halt einfach nicht ins Zeug gepasst hat. Fakt ist: Das Spiel war genial!! Black-Ops wird noch besser!!
Re: Call of Duty: Black Ops
Schei* auf SP will den test zum MP
mhh, also ich hab jetzt was in dem "die ersten 10 minuten" video nach vorne gezappt und ich muss sagen, mit der synchro düfte ich leben können. naja, der protagonist (in cuba) klingt sehr gut und ich kenne die stimme auch, die anderen charaktere gingen auch ok.
naja, mal sehen was im endeffekt dabei rumkommt.
naja, mal sehen was im endeffekt dabei rumkommt.
Hier geht es nicht darum, wie du eine Vorschau von 4P beurteilst, sondern darum, was jetzt an BO schlechter sein soll??? COD hat sich immer weiterentwickelt.. Klar, es gibt viele Dinge, die besser anders gelöst worden wären, und mit denen auch ich glücklicher gewesen wäre.. Aber was man dem Spiel ganz sicher nicht vorwerfen kann ist Stagnation!!!Castle78 hat geschrieben: das dem tester der ein 0815 Fanboy Vorabtest abliefert wie ihn keine andere Seite schlimmer hätte bringen können.
Ach, wenn 4P zu einem Spiel das der werte Herr (nicht nur du) nicht mag einen guten Bericht schreibt, während die meisten anderen einen schlechten schreiben, heisst das, der Vorabtest ist einfach nur Fanboyism,
und wenn ein Spiel das du nicht magst von allen anderen Magazinen runtergemacht wird aber 4P bewertet es gut, DANN ist 4P wieder die Offenbarung der kritischen Spielemagazine.. ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN..
Zuletzt geändert von tschief am 08.11.2010 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Hab die vorherigen Seiten nicht gelesen .. Also sorry, dachte nur, könnte dir ja rasch helfen .. Aber hat sich demnach erledigtcatweazel hat geschrieben:wurde in diesem thread und in dem test gesagt, ja. vorher habe ich mich extra bei meinem händler erkundingt und mir wurde was von multilingual auf der disc erzählt.tschief hat geschrieben:Es wurde aber gesagt, dass auch die PEGI-Version nur in Deutsch spielbar ist.. Sollte deine Frage beantwortencatweazel hat geschrieben: lies doch bitte mal genau, was ich geschrieben habe: über die AT version war klar, dass sie bis auf die ns-symbole ungeschnitten sein wird, zur sprachausgabe wurde nie etwas gesagt.
außerdem redet der von mir zitierte user von der dt version, mit der ich gar nichts zu tun hatte, von anfang an nicht.
Hm also die Sychro als schlecht zu bezeichen ist ja schon bissel Unsinn. Ich bin auch kein Fan von deutscher Sprachausgabe aber die passt absolut. Mason wird von der deutschen Synchronstimme von Gerald Butler gesprochen und Reznov von dem deutschen Sprecher von Gary Oldman mit einer ähnlichen Betonung wie bei Air Force One. Also da von schlecht zu sprechen ist IMO absolut Lachhaft. Hab die Kampagne durch und sie war um Welten besser als die von MW 2 und klasse insziniert. Ich fand jede Mission einfach nur genial und sie hatte nicht einen wirklichen Hänger. Multi steht ebenfalls für sich. Für mich der deutlich bessere Titel als die Entäuschung von 2009, wo nur der SpecOp Modus wirklich genial war.
Zuletzt geändert von e1ma am 08.11.2010 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
eine rezension ist von natur aus subjektiver natur... wurde einem eigentlich schon früher mal im bezug auf kinofilme, theaterstücke, literatur beigebracht. und dies bleibt bei spielen nun auch so. höchstens spielzeit, ladezeiten, polygonen sind messbar, aber der spielSPAß kann doch vollkommen unterschiedlich sein, ohne dass der eine tester mehr recht hat als der andere.
-
- Persönliche Nachricht:
4P schafft es auch IMMER, ALLES schlecht zu reden. Besitze Black ops seit Samstag und kann einfach nur sagen, dass alles stimmt. Der Multiplayer, vorallem das Wettspiel, machen so viel Spaß wie noch nie - für mich eine vollkommene Offenbarung. Der Singleplayer gewohnt grandios, und durchaus mit MW zu vergleichen. Außerdem wird im Fazit fast nur von der schlechten Synchro geredet....vollkommen unnötig.....da dies in keinster Weise auffällt. Wiedemal eine zu subjektive Review. Eig. wie immer.....
ja ich muss sagen, die dt von fallout new vegas (in der videothek ausgeliehen) war so mies, dass ich mir jetzt die eng version bestellt habe (nach dem testen jetzt gekauft). aber ich finde ehrlich gesagt, dass die sprecher zumindest aus dem 10 minuten video vollkommen klar gehen. da kam mir halo reach sehr viel übler vor.e1ma hat geschrieben:Hm also die Sychro als schlecht zu bezeichen ist ja schon bissel Unsinn. Ich bin auch kein Fan von deutscher Sprachausgabe aber die passt absolut. Mason wird von der deutschen Synchronstimme von Gerald Butler gesprochen und Reznov von dem deutschen Sprecher von Gary Oldman mit einer ähnlichen Betonung wie bei Air Force One. Also da von schlecht zu sprechen ist IMO absolut Lachhaft. Hab die Kampagne durch und sie war um Welten besser als die von MW 2 und klasse insziniert. Ich fand jede Mission einfach nur genial und sie hatte nicht einen wirklichen Hänger. Multi steht ebenfalls für sich. Für mich der deutlich bessere Titel als die Entäuschung von 2009, wo nur der SpecOp Modus wirklich genial war.