Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
anscheinend nicht. ^^
was ist überhaupt der grund dafür, dass die eng tonspur nicht auf den rohling gepresst wird? kostenersparnisse? speicherplatz? geht man davon aus, dass in österreich keine auf englisch spielen will?!
was ist überhaupt der grund dafür, dass die eng tonspur nicht auf den rohling gepresst wird? kostenersparnisse? speicherplatz? geht man davon aus, dass in österreich keine auf englisch spielen will?!
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Damit meine ich die deutschsprachige Version. Also auch die AT Version. Ich würde jedenfalls nicht auf Gary Oldman verzichten wollen.catweazel hat geschrieben:wie bitte? also nicht die AT? kann ein mann noch hoffnung haben?Melcor hat geschrieben:Und das alles betrifft nur die deutsche Version....größtenteils unpassende Sprachausgabe
ausschließlich deutsche Sprachausgabe
akzentverseuchte »russische« Sprachausgabe
nervender Reznov- Sprecher
keine lippensynchrone Sprache
oder meintest du - ganz zu meinem leidwesen dann - die deutscheN verionEN?!?!
- Skywalker_
- Persönliche Nachricht:
Der ist Robert De Niro auscatweazel hat geschrieben:ich musste eher an snake plissken und somit solid snake denken, von haaren bart und stirnband her.Game&Watch hat geschrieben:Bevor ich jetz hier genauer auf den Test, das geflame und/oder die allgemeinen vorherrschenden Meinungen eingehe, mal ne ganz ernstgemeinte Frage:
Findet ihr nich auch, dass der Typ vorne auf der Startseite beim Test vom Gesicht her ein bisschen aussieht wie Franck Ribéry ??
"Die durch die Hölle gehen" nachempfunden(Spitzen Film übrigens)
http://www.new-video.de/co/diehoelle-ft.jpg
Das ganze Spiel ist voll von anlehnungen an den Film(Vietnam Krieg, Russisches Roulette)
du musst aber aufpassen, es gibt nämlich auch ne version ohne den zombie mode :wink:arqade hat geschrieben:ach jetz kommt, butter bei die fische, auch wenn der sp wieder nur 7 h geht, ist der ja mehr so das sahnehäubchen auf dem spiel. alle die ich kenn kaufen es sich wegen dem multiplayer^^
bin echt gespannt auf die zombies, die fand ich in teil 5 eigentlich klipp und klar am besten. ^^ eigentlich hab ich nurnoch zombie mod gezockt im nachhinein XD
wie sieht es eigentlich mit dem import der eng version aus? warum kann man sich die eng version über gamesonly.at bspw importieren lassen, obwohl sie ns-symbole enthält?
sorry falls die frage schon einmal gestellt wurde, aber meine BGB/HGB kenntnisse decken dieses gebiet nicht ab.
sorry falls die frage schon einmal gestellt wurde, aber meine BGB/HGB kenntnisse decken dieses gebiet nicht ab.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
Also ehrlich, ich habe mir jetzt nicht jede Seite einzeln durchgelesen, aber mal Hand aufs Herz:
Ich hab seit Cod 2 jedes Cod gehabt und fand bis jetzt, dass es nix besseres als Cod 4 gibt. Sp und Mp mäßig.
Morgen kommt endlich meine langerwartete Pegi Version ins Haus um endlich den Multiplayer zocken zu können
Ich kam schon in den Genuss des Singleplayers und dachte nur:
"WOW! was ein geiles Spiel!!! "
Die Grafik: augenschmaus.
Gameplay und alles einfach klasse. Klar die Spielzeit ist ein bisschen kurz, aber naja Cod richtet sich eh eher an die Multiplayer-Gamer.
Und ich denke mal, dass Cod eh nix falsches am Multiplayer macht und erwarte daher eine Bewertung von so ca. 94-mehr %, da es einfach ein rundum "fast" perfektes Spiel ist! und wenn 4Players das nicht sieht, dann muss man sich echt Gedanken um die Kompetenz der Mitarbeiter bzw. Tester machen. Meiner Meinung nach.
Und Nein ich bin kein Fanboy sondern habe auch alle anderen Battlefield und Medal of Honor teile gezockt. Black Ops übertrifft einfach jede Erwartung.!
Ab morgen kann endlich wieder ein wirklicher Top Titel im Multiplayer gesuchtet werden ;D
Cya.
Ich hab seit Cod 2 jedes Cod gehabt und fand bis jetzt, dass es nix besseres als Cod 4 gibt. Sp und Mp mäßig.
Morgen kommt endlich meine langerwartete Pegi Version ins Haus um endlich den Multiplayer zocken zu können
Gameplay und alles einfach klasse. Klar die Spielzeit ist ein bisschen kurz, aber naja Cod richtet sich eh eher an die Multiplayer-Gamer.
Und ich denke mal, dass Cod eh nix falsches am Multiplayer macht und erwarte daher eine Bewertung von so ca. 94-mehr %, da es einfach ein rundum "fast" perfektes Spiel ist! und wenn 4Players das nicht sieht, dann muss man sich echt Gedanken um die Kompetenz der Mitarbeiter bzw. Tester machen. Meiner Meinung nach.
Und Nein ich bin kein Fanboy sondern habe auch alle anderen Battlefield und Medal of Honor teile gezockt. Black Ops übertrifft einfach jede Erwartung.!
Ab morgen kann endlich wieder ein wirklicher Top Titel im Multiplayer gesuchtet werden ;D
Cya.
möööp. ist schon falsch. selbst in unserer deutschen usk version ist der zombie modus enthalten.FreshG hat geschrieben:du musst aber aufpassen, es gibt nämlich auch ne version ohne den zombie mode :wink:arqade hat geschrieben:ach jetz kommt, butter bei die fische, auch wenn der sp wieder nur 7 h geht, ist der ja mehr so das sahnehäubchen auf dem spiel. alle die ich kenn kaufen es sich wegen dem multiplayer^^
bin echt gespannt auf die zombies, die fand ich in teil 5 eigentlich klipp und klar am besten. ^^ eigentlich hab ich nurnoch zombie mod gezockt im nachhinein XD
-
- Persönliche Nachricht:
Statt idiotisch rumzuschreien mal selbst spielen: teilweise wird man trotz anscheinender Deckung getroffen, das war in anderen Teilen und anderen Spielen sauberer programmiert. Man verreckt auf Veteran nicht immer weil man offensichtlich was Dummes gemacht hat, sondern weil z.B. die Kollegen manchmal Gegner an sich passieren lassen. Und die greifen aus Prinzip zu 99% den Spieler an. Mir ist klar, dass es anders von der Spielmechanik und KI schwierig zu realisieren wäre, aber das kann man 2010 doch langsam erwarten? Treyarch hat es sich teilweise einfach gemacht.FreshG hat geschrieben:Kontra
- viele unerwartete Tode
Wie währe es mal damit:"Setzt einen Typrn vor den Bildschirm der Skill hat" OMFG Epic FAIL -.-
Ganz abgesehen von den unendlichen Gegnerrespawns
Kein Zoll innerhalb der EU :wink:catweazel hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit dem import der eng version aus? warum kann man sich die eng version über gamesonly.at bspw importieren lassen, obwohl sie ns-symbole enthält?
Natürlich bis du kein FanboyHellboy44 hat geschrieben:Also ehrlich, ich habe mir jetzt nicht jede Seite einzeln durchgelesen, aber mal Hand aufs Herz:
Cya.
Was soll sich denn noch tun? Das Spielprinzip ist ja fast perfekt, da gibts nur noch: FEINSCHLIFF ..revolver0celot. hat geschrieben:Da sich in der CoD Serie seit Teil 4 eh nichts tut und Activision tatsächlich glaubt, jedes Jahr das Gleiche Spiel mit ein paar nicht nennenswerten "Verbesserungen" releasen zukönnen, finde ich, gehört es jetzt endlich mal abgestraft.
Mehr als max. 80% sollten eigentlich nicht drinnen sein.
Ich gehe davon aus, das 4Players ein vernünftiges Magazin ist und diesmal die richtigen Entscheidungen trifft.