Kinect Adventures

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kralex68 hat geschrieben: Hmm....
Hier wird Kinect schlecht geredet und beim Galileo Test als gut angesehen!
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.2156184/
Sorry, aber der Galileo-"Test" war ziemlich lächerlich. In vielerlei Hinsicht. Galileo sollte man nie als zuverlässige Quelle ansehen.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Xephirr hat geschrieben:Haha da haben die scheiß Xbox Fanboys was zu heulen! xD
2/10

Kann man hier eigentlich noch irgendwelche anderen Kommentare als den von Xephirr in diesem Thread erwarten? :roll:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Leute jetzt beruhigt euch doch. Wie auch bei MOVE werden erst mal ein paar billige Casual-Titel rausgehauen.
Das wird sich mit den richtigen Spielen bessern. Das Problem ist nur, dass hier im Gegensatz zu MOVE noch keine Hardcore-Titel mit Kinectunterstützung angekündigt wurden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kralex68 hat geschrieben:Hmm....
löl :lach:

geiler test!

den fußballvergleichstest fand ich am besten! hrhr

wie kann man sowas ernsthaft ausstrahlen und noch schlimmer, wie kann man so einen test für relevant halten!?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

was ist das für eine logik? ich bin xbox fan und find kinect auch scheisse. warum soll ich heulen? vielleicht wegen der schwindenden intelligenz der postverfasser?
Zuletzt geändert von abandoned am 08.11.2010 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

leifman hat geschrieben:

geiler test!

wie kann man sowas ernsthaft ausstrahlen und noch schlimmer, wie kann man so einen test für relevant halten!?

greetingz
Dito.... Galileo haha xD.... Die sind mittlerweile schon sehr peinlich.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Ich finds lustig, egal wo, es ist immer dasselbe Phänomen.

4players kritisiert einen Wii Titel zu negativ "War ja zu erwarten, dass die Wii hater das so runter machen, ich gehe lieber auf [Wunschseite bitte eintragen] da haben sie dem Spiel XX% gegeben".

4player kritisiert einen Kinect Titel zu negativ "War ja zu erwarten, das die Kinect hater das so runter machen, ich gehe lieber auf [Wunschseite bitte eintragen] da haben sie dem Spiel XX% gegeben

4players kritisiert einen Sony Move Titel zu negativ "War ja zu erwarten, dass..." oh halt, moment mal.... Das war ja bisher noch nicht der Fall...

4PLAYERS IHR VERF******* SONY FANBOYS!!!!

So können sich jetzt bitte einmal alle beruhigen und EINSEHEN, das 4players ein, natürlich auch subjektives Spielemagazin ist, welches Spiele und Geräte so bewertet, wie es ihnen Spaß macht zu Spielen?

Meinungen sind nie Objektiv, aber wenn Latenzprobleme da sind, die den Spielspaß ausbremsen, warum nicht darauf hinweisen?

Natürlich müssen Spiele anhand dessen bewertet werden, und ganz im Vertrauen, so ganz unter uns, nein in der restlichen Spielemagazin sieht es auch nicht besser aus, ok the official XBox Magazine hat dem Spiel vielleicht 80 gegeben, aber ansonsten reiht sich dieses Ergebnis mit zu den anderen 30 - 70er Wertungen ein.

Nicht 4players ist böse, sondern macht das Spiel den meisten Testern einfach nicht so wirklich Spaß.
Zuletzt geändert von Sarfinwsl am 08.11.2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Okay...es ist ja nur eine kleine Minispielsammlung. Einzeln sollte man sich das wirklich nicht holen^^....Wie wärs bevor ihr hier die Reviews zu Kinect-Beilage-titeln raushaut, als wären sie vollwertige, dass ihr erst mal die hardware an und für sich testet....und damit mein ich jetzt nicht den text den ihr schon im August verfasst habt....
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

BetA hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

geiler test!

greetingz
achja galileo... ich sag nur riesige eisenvorkommen am nordpol...

http://www.bildblog.de/23262/und-galile ... ch-sueden/
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Kralex68 hat geschrieben:
Du steckst ja deine Nase immer in Kinect News tief rein, um diese Bewegungssteuerung schlecht zu reden!!

Hmm....

Ich glaube, dass Sony mit dicken Geldkoffern bei 4Players einen Besuch abgestattet hat, da diese Steuerung den Besuchern auf der Gamescom einen guten Eindruck hinterlassen hat und die Bewertungen der Spielezeitschriften (Mit einer einzigen Ausnahme, nämlich 4Players) dies bestätigen!!

Außerdem:
Hauptsache kriegen wir die Spiele nicht nach gefühlten 2 Jahren nachgeliefert, welche jeder Xbox 360 Benutzer schon in die Ecke geworfen hat und dort das Spiel verreckt!! (Mass Effect 2, Gta 4 Add-Ons) :banane: :banane: :banane:

P.s:
Wer sich von 4Players beim Kauf von Spielen beeinflussen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!!
Vielen Dank! Heute noch nicht so gelacht bisher :)
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Kralex68 hat geschrieben:
Du steckst ja deine Nase immer in Kinect News tief rein, um diese Bewegungssteuerung schlecht zu reden!!

Hmm....

Ich glaube, dass Sony mit dicken Geldkoffern bei 4Players einen Besuch abgestattet hat, da diese Steuerung den Besuchern auf der Gamescom einen guten Eindruck hinterlassen hat und die Bewertungen der Spielezeitschriften (Mit einer einzigen Ausnahme, nämlich 4Players) dies bestätigen!!

Außerdem:
Hauptsache kriegen wir die Spiele nicht nach gefühlten 2 Jahren nachgeliefert, welche jeder Xbox 360 Benutzer schon in die Ecke geworfen hat und dort das Spiel verreckt!! (Mass Effect 2, Gta 4 Add-Ons) :banane: :banane: :banane:

P.s:
Wer sich von 4Players beim Kauf von Spielen beeinflussen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!!
Entweder wurdest du von einem Konkurrenz-Magazin für deinen Beitrag bezahlt oder du bist Mitarbeiter der ProSiebenSat.1 Media AG.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Oder gibt es tatsächlich DEN einen Übermenschen, der das gesamte Galileo (halb) Wissen in sich vereint? :anbet:
Zuletzt geändert von GodFaddoh am 08.11.2010 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Sorry aber jetzt sollte doch der letzte Boxler so langsam aber sich irgendwie zu grübeln beginnen. Ich meine M$ hat einfach morz glück das die 3rd Party Hersteller wie Activision oder EA ihre Ports gut auf die X360 laufen. Und ja Xbox Live ist auch etwas gutes das MS dort so eingeführt hat, aber rein Spielesoftwaremäßig ist doch da bis jetzt fast garnichts gutes gekommen und das für einen an sich reinen Softwarehersteller ist doch schon ziemlich ernüchternd. Sports Champion hat immerhin 72% bekommen, was auch kein Garant ist, aber 52% sagt doch schon viel aus. Das Spiel ist an sich spielerisch minderwertig und nein das sind Casual Games nicht immer. Für mich sieht es einfach so aus, als hätte man einfach nicht mehr Zeit gehabt das ganze besser ausreifen zulassen. Aber keine Angst Kinect ist ja schon überall ausverkauft von daher werden die Kunden schon dafür sorgen, das sich auch Pobeltittel gut verkaufen.
Achja und danke MS nochmal für Rare habt ihr toll hinbekommen!!^^
Bild
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

BetA hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

geiler test!

greetingz
Der Fußballvergleichstest ist ja wohl genial. Dafür sollte ein Preis ausgerufen werden. :lol:
Skaith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Also, Adventures wurde auch auf anderen Seiten nicht gut bewertet. Allerdings soll Sports und Dance Central schon ziemlich gut sein und viel Spaß machen. IGN gab beiden eine 8.0, Adventures und Kinectimal waren schlechter bewertet, weshalb ich nicht von gekauften Tests ausgehe. Die jeweiligen Video-Reviews sehen auch sehr interessant aus. Dort wird auch u.a. erwähnt, dass wenn man Dance Central richtig drauf hat, diese coolen Tanzschritte sogar im Reallife verwenden kann. Kann ich mir auch gut vorstellen, sieht echt cool aus teilweise.

Also, Totgeburt würde ich Kinect noch nicht nennen. Und ich denke auch, dass da bald ein "Kinect Motion +" rauskommt.

PS: Vorallem vielleicht ein guter Weg ein paar Pfunde zu verlieren. :D
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Kinect steckt ja noch in der Kinderstube. Ich hoffe das sich das Lag problem bessert, das stört mich nämlich am meißten.

Deswegen warte ich noch. Wer weiß vieleicht kommt ja balt eine Kinect+ mit HD Kamera mit Fingererkennung und eigenem Prozessor mit kaum Verzögerung Razz

Oh Man :hehe:

Du schuldest mir eine neue Hose!
Hahaha, jetzt schuldest DU mir eine neue Hose.

War ja abzusehen, dass das SPiel nicht so der Burner wird. Die anderen werden auch nicht besser sein, denke ich. Aber ich bin gespannt was die in zukunft noch bringen, auch wenn mich Kinect gar nicht interessiert.
Antworten