Find ich schon ein bisschen krass das hier auf 16 seiten immer nur so kommt scheiß spiel bringt eh nichts neues bla bla bla oder ist CoD kriegt eh über 80% schon allein wegen Den namen CoD ey leute bei keinem anderen spiel wird so herum gespamt und geflamed wie bei CoD die es halt nicht mögen mögen es halt nicht ... müssen aber doch nicht im forum schreiben scheiß spiel dies und das ...wenn ich test von spiele Sehe bzw. lese die mir nicht gefallen mach ich auch kein unnötigen kommentar ist gefällt mir einfach nicht und damit hatt es sich da muss ich doch nicht die leute anmachen den es gefällt
und dan noch solche sprüche wie CoD ist der schlechteste shooter oder so kann ich auch nicht nachvollzihen Call of duty ist doch einer der der shooter der die shootergenaration verändert hatt viele ego shooter machen CoD nach mit perks und klassen baun nur noch auf non stop action auf ( ja na klaa jetzt kommen bestimmt wieder leute die schreiben ÖH ALTER BC 2 ist Nicht so
klaa bc 2 ist auch ein anderes spiel finde ich das spiel ist auch klasse und hatt mich auch mehrere stunden anner konsole gefesselt aber mann kann es einfach nicht mit CoD vergleichen zumindesten nicht den MP da sind beide spiele ein wenig anders bf bc 2 ist mehr so der team shooter und taktik und CoD der einzelkämpfer shooter und der mit nicht so viel taktik spiel shooter
) CoD ist ein klasse spiel jeder hatt doch sicherlich von euch CoD 4 gezockt
und euch hatts gefallen bei den CoD 4 test bei den kommentaren gab es kein rumgeflame von wegen scheiß spiel obwohl die story sehr kurz und die K.I sau dumm war aber dafür der mulitplayer gut war und jetzt aufeinmal meckert ihr alle rum von wegen CoD hatt ne zu kurze story und die K.I sei dumm war doch bei cod 4 nicht anders und wenn euch die K.I zu dumm ist spiel auf veteran durch:-P ...bei MW 2 war es auch schon krass bei dein kommentaren klaa hate das spiel eine schwerpunkte im Singelplayer und MP aber jedes spiel hatt sowas aber bei CoD werden immer die kleinsten sachen daraus gesucht und drauf rumgehackt z.b die grafik sei öde "nichts neues seit cod 4" klaa ist die grafik nicht aufem neuesten stand aber welcher ego shooter ist das den ? Crysis hatte nur einmal richtig schön vorgelegt aber trotzdem hab ich noch kein ego shooter gesehen was ansats weise daran kommt kein bf kein cod kein fear kein quake !!!
Aber es gibt auch sachen die mich bei CoD extrem stören man legt das neue CoD in die konsole oder in den Pc und im ersten augenblick fühlt es sich an wie ein update kein WOW effekt aber nachner zeit im MP merkt man wie sich kleinigkeiten verändert haben und die machen das auch aus was einen so fesselt !!
ps: jetzt kommen bestimmt leute sagen öhhh blöder CoD fanboy aber NEIN! bin ich nicht klaa spiele ich CoD gerne ist soger einer lieblinsspiele aber CS bleibt einfach unerreicht
ich mein ihr versteht mich das spiel ist einfach so simpel aufgebaut und trotzdem macht es einfach sau spaß es braucht keine perks keine klassen um gut zu sein sondern einfach nur die B taste und Cash !
ich zocke einfach allgemein gerne Shooter aber diese dauernde CoD runtergmache nervt mich einfach extrem es ist ein klasse shooter wie Bf wie Cs und wie quake versteht es doch endlich
PSS: sorry für die rechtschreibung und keine punkt und komma setztung aber sowas mitnem handy zu schreiben ist schon verdammt hatt