Kinectimals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kinectimals
Auf der E3 stellte Microsoft die Kinectimals erstmals einem größeren Publikum vor - und konnte zumindest hinsichtlich des zuckersüßen Artdesigns einige "Ooohs" und "Aaahs" verbuchen. Jetzt, mit dem Release von Kinect, ist es Zeit zu beweisen, dass die Verantwortlichen um David "Elite" Braben bei Frontier Games nicht nur die Grafikmuskeln spielen lassen können....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kinectimals
Hier geht es zum gesamten Bericht: Kinectimals
nicht schlecht
Also ich hätte sowas ja nicht erwartet!
67%, nicht schlecht (keine Ironie)
67%, nicht schlecht (keine Ironie)
schon allein für den titel dieses spiels müsste man den entwicklern ordentlich eine langen. als ob der name kinect nicht schon schlimm genug wäre...aber echt mal. Kinectimals? mit was besserem können die nicht rüberkommen? gibt es da nicht meetings, wo sowas beschlossen wird? hat da nicht ein schlipsträger mal gesagt: "sorry, aber der name klingt doch strunzbescheuert"
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass uns mit den Kinetic-Tests neben den Simulatoren-Tests ein neuer "Niegrigstwerterziehlergarant" ins Haus flattert
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)
St. Francis of Assisi (1182?1226)
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
HAb es auf der GameCity gespielt. Ganz ehrlich: Wii Sports hat mir mehr Spaß gemacht, das Rumtrampeln am Boden zur Steuerung hat mich irgendwie nicht sehr begeistert; außerdem finde ich, dass Wii Sports hat die bessere Spieleauswahl und ist partytauglich. Versteht mich nicht falsch, ich habe weder Wii noch XBox (und bin schon gar kein Fanboy), aber ich habe mit beidem schon gespielt und die Wii gefällt mir besser.
<ironie>
Kinectimals ist was für Kinder, die ein Alibi für die XBos brauchen, um, sobald die Eltern den Raum verlassen haben, Call of Duty spielen zu können.
</irnoie>
<ironie>
Kinectimals ist was für Kinder, die ein Alibi für die XBos brauchen, um, sobald die Eltern den Raum verlassen haben, Call of Duty spielen zu können.
</irnoie>
BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht: