Insekten-Bug in Fallout New Vegas?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Insekten-Bug in Fallout New Vegas?

Beitrag von Baba O'Riley »

Eine Frage zu Fallout New Vegas: Das Spiel macht ja ganz schön Spass, hat noch son paar bugs und schwächen im gegensatz zum Vorgänger, aber nichts was mich jetzt wirklich gestört hätte. Bis auf etwas: Ist es ein Bug bei mir, oder sind diese Insekten einfach nur VERDAMMT STARK? Auch nach ein Paar stunden Spielzeit hab ich kaum eine Chance gegen diese Canzardore (oder wie die auch immer heissen...). Ich bräuchte etwa zwanzig schüsse auf eines dieser Viecher, damit es stirbt, wo hingegen sie mir mit zwei Stichen den Garaus machen. Das Selbe bei den RAD-SKorpionen. Ich weiss nicht, ob sie im Angriff auch so stark sind, aber ich schiess jedenfalls auch einige Magazine leer bis die Teiler den Löffel abgeben.

Also ich weiss nicht, vielleicht liegt es auch an meinem tiefen Level (wie gesagt: Ich hab erst drei, vier Stunden gespielt), aber ich habe diese Tiere jetzt doch als extrem Stark empfunden, vorallem weil es solche "Massengegner" sind und andere, erfahrungsgemäss stärkere Feinde, (Menschen, grosse Geckos) sind vielleicht zäh aber nach höchstens acht Schüssen unten. Auch Blähfliegen die ja ungefähr in den gleichen Typus fallen, sind locker mit einem Schuss tot.

Also wenn jemand ähnliche, oder auch ganz andere Erfahrungen gemacht hat, bitte schreiben. Wäre sehr hilfreich.

Dankeschön
Bild
Bild
Bild
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die sollen dich auch davon abhalten vom Startgebiet direkt nach Norden nach Vegas zu laufen. Stattdessen halt die Kurve um den Berg herum. Die Skorpione kriegst du aber später gut mit Panzerbrechende Munition kaputt. Gegen die Fliegen .. joah. Die sind wegen ihrer Masse nervig und hauen wirklich gut rein. Aber wie gesagt: Du sollst die erst mit späteren Level relativ gut besiegen können.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Columbo hat geschrieben:Die sollen dich auch davon abhalten vom Startgebiet direkt nach Norden nach Vegas zu laufen. Stattdessen halt die Kurve um den Berg herum. Die Skorpione kriegst du aber später gut mit Panzerbrechende Munition kaputt. Gegen die Fliegen .. joah. Die sind wegen ihrer Masse nervig und hauen wirklich gut rein. Aber wie gesagt: Du sollst die erst mit späteren Level relativ gut besiegen können.
Alles so, wie Columbo es sagt :)..

Zu den Cazadores, auch wenn sie nicht so aussehen, sie gehören zu den gefährlichsten Tieren im Wasteland, mit denen ist wirklich nicht zu spassen.. Wenn 3 von denen kommen (ich bin Lvl 25) hab ich schon noch meine Probleme.. Tipp: Schiess auf die Flügel, dann fallen sie auf den Boden und müssen kriechen --> sind viel langsamer als du ;).. Aber vor LvL 10 und ohne Begleiter wird das nur mühsam, da die Dinger in einer unglaublichen Zahl vorkommen!
Bild
Bild
Bild
Bild
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

yo, cazadore sind so ziemlich das schlimmste in mojave ;). für mich noch nerviger als todeskrallen. sie sind einfach unglaublich flink und ständig in schneller bewegung, also auch schwer mit einem scharfschützengewehr zu bekommen. vor allem im red rock sind richtig viele von den viechern (da ist ein nest). aber ein glück habe ich ja zwei begleiter, da smacht die sache etliche male einfacher. der tip mit den flügeln ist sehr wichtig, ansonsten das übliche: bessere ausrüstung und waffen. rad-skorpione sind im übrigen ein witz gegen die ;), erst recht mit panzerbrechner munition, aber bei besseren waffen sind die auch mit normaler munition sehr einfach zu besiegen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Also mit der Flammenwurfwaffe da oder dem Flammenwerfer hab ich auf Normal kein Problem mit den Viechern.

Die Todeskrallen sind aber wirklich extrem. Oder die Supermutanten.
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

die todeskrallen finde ich mit der richtigen waffe wiederum sehr einfach. quarry junction habe ich von den todeskrallen befreit, ohne das mich auch nur eine angegriffen hätte. scharfschützengewehr mit schalldämpfermodifikation und alles ist supi *gg*...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hmm, Shooter Spieler trifft RPG?
In RPGS heissts halt "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach." Ausnahmen sind bei Wildschweinen in Pirhana Bytes Produkten zu machen.
Aber nicht alles ist ein Bug was einem nicht passt :D.
rya.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Jap, es gibt halt für jedes Vieh die richtige Waffe.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

[Matze] hat geschrieben:Also mit der Flammenwurfwaffe da oder dem Flammenwerfer hab ich auf Normal kein Problem mit den Viechern.

Die Todeskrallen sind aber wirklich extrem. Oder die Supermutanten.
Naja, auf "normal" :roll: Ich hab zwar noch nicht auf normal gespielt, aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (NICHT Hardcore, das ist so was wie ein Spezialmodus für mich :lol: ) sind die Deathclaws nichts gegen Cazadores :(
Bild
Bild
Bild
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hm. Ich denk das kann man so nicht sagen. Mit der richtigen Waffe bekommst du beide gut kaputt.

Die Minigun fetzt auch gut gegen die Cazadingens.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Freu dich auf die Legendäre Todeskralle in der Death-Wind-Höhle ;) Da hab ich meine hübschen heiligen Granaten verbraucht und selbst dann war das Vieh noch nicht Tod. Konnte mit einen Schuß zum Glück sein schon verletztes Bein verkrüppeln .. Belohnung ist aber ziemlich nett.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Columbo hat geschrieben:Freu dich auf die Legendäre Todeskralle in der Death-Wind-Höhle ;) Da hab ich meine hübschen heiligen Granaten verbraucht und selbst dann war das Vieh noch nicht Tod. Konnte mit einen Schuß zum Glück sein schon verletztes Bein verkrüppeln .. Belohnung ist aber ziemlich nett.
:O

Muss ich gleich mal nachschauen gehen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Super, dann hab ich jetzt wenigstens ein Ziel für meinen Raketenwerfer und die Raketen, die eh im Versteck verstauben. ^^
Baba O'Riley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baba O'Riley »

Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, Shooter Spieler trifft RPG?
In RPGS heissts halt "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach."
Ich habe das mit Erfahrungen aus dem Vorgänger, und nicht mit MW2 verglichen und es deshalb als sehr merkwürdig empfunden. Und ich weiss ja nicht was du machst, ich für meinen Teil spiele es auf Hart im Hardcore Modus...

BTW: Schön das die obligate Gothic-Anspielung auch noch in deinem Comment platzfand :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Baba O'Riley hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, Shooter Spieler trifft RPG?
In RPGS heissts halt "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach."
Ich habe das mit Erfahrungen aus dem Vorgänger, und nicht mit MW2 verglichen und es deshalb als sehr merkwürdig empfunden. Und ich weiss ja nicht was du machst, ich für meinen Teil spiele es auf Hart im Hardcore Modus...

BTW: Schön das die obligate Gothic-Anspielung auch noch in deinem Comment platzfand :roll:
Hmm, naja die Blutfliegen haben halt auch gelevelt :p. Ich fand den Post halt merkwürdig.. hat sich so nach Shooterspieler angehört...
Und es war keine Gothic Anspielung, sondern Gothic und Risen :p. Dort gibts auch 1-2 Wildschweine die maßlos zu stark sind, aber eher als Easteregg wie Balancing-Fehler :D.
rya.
Antworten