Black Ops: Extremer Lag

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Black Ops: Extremer Lag

Beitrag von kabu3000 »

Das Spiel ruckelt bei mir in allen Spielmodi selbst auf niedrigsten Einstellungen extrem und ist absolut unspielbar. Bei MW2 und CoD4 hatte ich keine Probleme und soweit ich weiß erfüllt mein PC auch die Systemanforderungen.
Windows Vista Home Premium 32-Bit
AMD Athlon 7750 Dual Core 2,7 GHz (daran könnte es liegen, ist aber jetzt auch nicht so weit unter den Anforderungen)
ATI Radeon HD 4350 512 MB
4 GB Ram
Bild
Bild
Bild
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

liegt, wenn überhaupt, nur zum teil an deinem rechner.
in den foren gibts bereits zigtausend posts zu dem thema...

langsam glaub ich echt, dass die verfickten entwickler uns nötigen wollen auf die crapkonsolen umzusteigen. anders kann ich mir diese beschissenen konsolonportierungen echt nicht mehr erklären. die sind so schlecht teilweise, dass es schon nach absicht aussieht.

wenn man sich dazu im vergleich anguckt, wie super das auf den müllhaufen aka konsolen läuft... :roll:
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Keine Sorge, das wird schon noch. Klar, es ärgert einem extrem im Moment aber ansonsten ist das Spiel klasse. Der Lag liegt wie gesagt nicht an dir sondern an den Servern.

Wenn du in die Konsole ein paar Befehle eingibts wie cl_maxping 80; cl_maxpacketes 80 und com_maxfps 80 wird der Lagg spürbar weniger!
Bild
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

magmag hat geschrieben:Keine Sorge, das wird schon noch. Klar, es ärgert einem extrem im Moment aber ansonsten ist das Spiel klasse. Der Lag liegt wie gesagt nicht an dir sondern an den Servern.

Wenn du in die Konsole ein paar Befehle eingibts wie cl_maxping 80; cl_maxpacketes 80 und com_maxfps 80 wird der Lagg spürbar weniger!
Ok, blöde Frage, aber was haben Onlineserver mit dem Combattraining zu tun?
Vor allem ist es ja so: Wenn ich mich in der Umgebung bewege, ruckelt es extrem. Wenn ich aber auf den Boden oder in den Himmel starre, ruckelt es überhaupt nicht.
Bild
Bild
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Ist doch logisch, schließlich muss da auch weniger berechnet werden ; )

ok jetzt ernst: Zuerst würde ich ja auf schlechte Portierung tippen, aber eigentlich liefen bisherige CoD-Teile sehr flüssig. Würde mich also wundern, wie man da etwas mies portieren könnte.
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Ja ich hab mittlerweile gelsen, dass es wohl vielen so geht und dass Treyarch irgendwas patchen muss. Lag-Spikes und so Scherze, zumindest für manche PCs.
Bild
Bild
Bild
TheRookie622
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRookie622 »

bei mir auch das problem.. im singleplayer und multiplayer läuft das spiel auch auf dem niedrigsten extrem schlecht obwohl mein pc die mindestanforderungen mehr als erfüllt..
die verbindungsprobleme erledigen ihr übriges^^ ich kann alle maps ohne große ruckler im combat training spielen.. sobald ich aber online gehe bricht alles ein.. abwarten und tee trinken
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Habe gerade nen Tipp von jemanden von YT gelesen:
http://www.youtube.com/watch?v=5h9jgyGFpfE&feature=sub
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Die laggs liegen ganz offenbar an einer miesen Portierung. Inzwischen haben die Leute mit Problemen gegenüber denen die einwandfrei spielen können überhand genommen...
Ich finds absolut unverständlich. Wie kann so etwas schlampiges überhaupt veröffentlicht werden ?? Wie M.D.Geist schon sagte habe ich auch langsam das Gefühl dass die uns dazu nötigen wollen auf die Konsolen umzusteigen...

Warum legen sie nich gleich nen Zettel bei "das nächste mal kaufst aber die Konsolenversion kapiche ??" :roll:
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Das hilft nicht. Ich frag mich nur ob das gepatched wird, oder ob es so ist wie mit GTA 4, dass es einfach ein beschissener Port ist.
Bild
Bild
Bild
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Die Probleme sind Serverseitig. Hat damit zu tun das Activision bei Gamerservers.com in der Config rumgepfuscht hat.

Hier nen Artikel dazu..

http://callofduty.4players.de/board1-ca ... s-sie-tun/
Bild
M!keY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M!keY »

Manche behaupten es läge an den Servern , andere wiederum behaupten es ist irgendwie ein SpielFehler der bei manchen ( über 90 % :D ) Spielern auftritt. Was is nun?

Bild
Antworten