Lesertests, zu wenig Zeichen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Lesertests, zu wenig Zeichen

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich habe letzte Nacht versucht 3 Lesertest abzugeben. Allerdings ist die Begrenzung von nur 3000 Zeichen viel zu niedrig. Da meine Tests ca immer 5000 bis 10000 Zeichen enthalten wünsche ich mir mal eine Erhöhung.
Als Redaktion kennt ihr das doch auch, dass keine 3000 Zeichen reichen für einen guten, sinnigen Test (Review).
Meine Lesertest musste ich leider dadurch sehr kürzen und zerstören, dass manchmal der Faden weg ist für den Leser - find ich schade.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

jep, musste meinen Burnout Paradise zweiteilen,
wobei der erste (der gute!!!) durch einen Serverabsturz oder so gelöscht wurde :mad:

aber gab's hier nicht irgendwo einen Thread wo mein seine Test ausführlicher gestalten konnte?

dann könnte man in dem Lesertest einfach den Link zum Thread (zum richtigen Test) angeben
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Ich finds auch zu wenig.
Ich versuche mich schon immer auf das wichtigste zu beschränken, aber bei Witcher musste ich letztens arg viel herauskürzen, so dass einige doch wichtige Punkte nur in Pro/Kontra Block erwähnt werden konnten :(
Bild
Bild
Bild
Bild
gunblade91
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von gunblade91 »

gut das mal jemand anspricht. da ich ab nechste sjahr irgendwann alle spiele die ich spiele auch bei euch testen wollte, zerbrösel ich mir schon die rübe, wie ich das mit den 3000 zeichen anstellen soll. daher schlies ich mich an das ihr das maximum zum minimum machen solltet und meiner meinung nach auf 8000 bis 10000 zeichen erhöhen solltet. aber da ich realist bin würden schon 5000 zechen reichen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Der wievielte Thread ist das jetzt? :lol:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Gibt bereits genug Threads dazu.
Bitte diese verwenden.
Danke.